Zum Inhalt springen

Adhlacoir.9815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Adhlacoir.9815

  1. Moin, für die Sammlung «Ein blümeranter Auftrag» muß das Event «Bringt übelriechende Unterwasserpflanzen zu Lunt» abgeschlossen werden, das nicht losläuft. Das Folgeereignis, das Feuer zu beschützen habe ich einige Male angetroffen, doch das erste Ereignis wird nicht mehr ausgelöst. Weder das englische noch das deutsche Wiki weisen auf einen Fehler oder eine Lösung hin. Hat noch wer dieses Problem? Danke fürs Mitlesen PS: Das Feuer beschützen scheitern zu lassen hilft. Hat sich erledigt.
  2. Habe zwar nicht so viel verloren wie die meisten meiner Vorschreiber, aber es sind reichlich Spielstunden zweier Tage im PvE und WvW nicht geschehen. Klemmt euch dahinter, Leute, und stellt bitte den Verlust wieder her.
  3. Ich hätte genauer nachlesen sollen, dann wäre klar geworden, bei der Schmiedemeisterin Hilina muß ich die Visionen für fünf Gold kaufen, dann werden die hergestellten Waffen erst gezählt. :blush: Dennoch sei angemerkt, der Hinweis in der Sammlung selbst hätte etwas deutlicher ausfallen dürfen. Ich habe angenommen, ich müßte sechs neue Waffen anfertigen; wahrscheinlich hätte es ausgereicht, sechsmal die gleiche herzustellen ...Habe nun gekauft, und die Sammlung ist abgeschlossen. Fein :smile:
  4. Eben, es sollte sein. Da Du eine vorher und fünf Astrale nachgebaut hast, kann ich einesteils diese bauen (habe noch keine) und hoffe andernteils, Anet behebt diesen Fehler, sonst geht es mit Vision nicht weiter.
  5. Moin, moin, damit die Sammlung «Visionen der Donnerkopf-Gipfel» abgeschlossen werden könne, müssen unter anderem sechs Drachenblut-Waffen hergestellt werden.Nachdem ich die anderen sechs Teile der Sammlung erfüllt habe, habe ich zu den drei Waffen, die ich vor Vision hergestellt, drei weitere angefertigt. Eigentlich müßte die Sammlung nun vollständig sein, doch dies ist nicht der Fall.Ich habe sogleich Anet geschrieben, warte auf Antwort. Hat jemand unter euch das gleiche erlebt?Ich finde schon, bereits hergestellte Waffen sollten mitgezählt werden, denn wer vor Vision alle Drachenblut-Waffen hergestellt haben sollte, wird die Visionen der Donnerkopf-Gipfel niemals abschließen können. GrüßeAdhlacóir
×
×
  • Neu erstellen...