Zum Inhalt springen

FoertschM.2531

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

FoertschM.2531's Achievements

  1. Hallo Mitspieler :) Kann mir jemand verraten, wo ich am besten die Rezepte für Sigille und Runen herbekomme? https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/%C3%9Cberlegene_Rune_des_Gelehrten und https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/%C3%9Cberlegenes_Sigill_des_Einschlags möchte ich herstellen aber nicht mal im englischen Wiki steht der Händler bei dem ich das erwerben kann. Wäre cool wenn mir hier wer helfen könnte.
  2. Ja aber auf der Seite gibt es doch auch nur die Satistikhttps://gw2timer.com/?page=Account&section=Pact
  3. Hey Leute, es gibt ja tausende Infoseiten über den Aufenthalt der Pakt Agenten. Gibt es auch eine Seite bei der man sehen kann, welche Angebot sie gerade haben? Dann müsste man sie nicht jeden Tag aufsuchen. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...