Zum Inhalt springen

Majnouna.5746

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Majnouna.5746

  1. Hallo :) Ich bin wie Lunaris durch den Kommentar im anderen Thread auf die Gilde gestoßen und würde mich auch gerne anschließen. Ich habe zwar einige hohe Charaktere, bisher aber nur die Open World bespielt und oft wieder aufgehört, da mir die Leute zum Spielen gefehlt haben. Ich überlege derzeit sogar mir einen neuen Account anzulegen und nochmal frisch zu starten, da ich jedes mal ziemlich erschlagen werde von Charakteren die ich nicht mehr spielen kann und Items in der Bank von denen ich nicht weiß was sie mir bringen (ich muss einfach immer alles aufheben) :D Da würde es wirklich super passen mit netten Leuten das Game neu zu entdecken :) Ich muss dazu sagen, dass Guild Wars nicht mein Hauptspiel ist, ich aber trotzdem regelmäßig online sein kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Plätzchen für eine Wiederanfängerin frei habt :)
×
×
  • Neu erstellen...