Zum Inhalt springen

Sheriann.7493

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sheriann.7493

  1. Sehe ich genauso ,wo ist die Fairness von ArenaNet in WVW ,wenn einer von den drein aus 2 Sever besteht . Da ist der Sieger schon voraus zu sehen. Entweder macht drei Gegner gleich (also alleine) oder man gibt jedem einen Partner Server. Und wenn dann noch der überlegende Sever ( Großkotz spielt) . Alter das geht gar nicht . Das einzige was ich mir noch denken könnte. Wenn der überlegende Server ( der aus 2 besteht) nur die hälfte an punkten bekommt . Als wie die alleine spielen müssen
  2. Ich würde mir wünschen wenn einiges mehr in GW2 von GW1 übernommen würde. Zum einen würde ich die Gildenhalle um vieles mehr vereinfachen . Vorteil haben nur die Gilden wo mehr Leute sind . Aber was mit denen die entweder alleine zum Beispiel sind oder nur aus (2-4) Leuten bestehen. Klar kann man jetzt sagen , suche ne größere oder lade Leute ein . Aber jeder der GW1 kennt,der weiß wie schwer es auch war dort die Gildenhalle aufzubauen .(Aber man hat es auch geschafft wenn man eine kleine Gilde hatte.) Zum anderen seit wann gibt es bei GW Raids , total übertrieben , dieses denke ich mal wird von anderen Spielen übernommen . (siehe z.B. WOW) . Da war es viel geiler mit den Eliten Gebieten zum Beispiel von Gw1 , siehe Riss des Kummers , Unterwelt und ganz besonders TdP (Tor der Pein). Und da komme ich zum nächsten Punkt , jeder der GW1 kennt ,weiß wie lange man brauchte um ein TdP Waffe zubekommen . Und jetzt bei GW2 braucht man nur Edelsteine die man bekommt wenn man genug "Geld" hat . Da hält sich die Freude aber echt in Grenzen .
×
×
  • Neu erstellen...