Zum Inhalt springen

KRICKZ.2608

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KRICKZ.2608

  1. ja, aber ich wollte unabhängig von drittprogrammen etwas machen. somit ist man nicht gezwungen gw mit taco etc zu starten
  2. Hallo an die GW2 Community, ich habe mir ein wenig Gedanken über einen Dhuum Timer gemacht. Für alle, die noch nicht so die Green und Soul-Split Timings drauf haben, oder die Raid Ausbilder sind dürfte das Tool eine Bereicherung sein! Das Tool gibt einem Voice- und Text Commands direkt auf die Lautsprecher bzw. auf den Bildschirm! Das Tool hat einige Zeit in Anspruch genommen! Würde mich freuen, wenn es bei der Community gut ankommt. Hier ein paar Screens: Start Green Ankündigung Green Phase Benutzt das Tool so oft und solange Ihr wollt! https://dhuum.aurora-theogenia.de/ Mit freundlichen Grüßen KRICKZ.2608
  3. Dann werde ich das ganze in nem anderen Thread teilen 🙂
  4. Ja vielleicht wird das aber nicht geduldet. Kann ja sein 😄
  5. Hey, wir haben einen TeamSpeak3 Bot für GUILD WARS 2 programmiert. Unter anderem haben wir eine eigene API für die Daily Pact Supply Agents geschrieben. Ist ein Release dieser API erlaubt? Will damit anderen Entwicklern helfen und GUILD WARS 2 damit ein wenig supporten.
  6. Haben eine eigene Api geschrieben dafür! Mit dem Algorithmus des Wechsels der Standorte. 🙂
  7. Gestern die Fraktale Dailies gemacht. In manchen Fraktlen Screen Flimmern und oder Texturen wurden nicht geladen etc. Skills verschwinden und das Menü ist nicht mehr aufrufbar. Hoffe konnte bei der Entwicklung helfen. AddOns wurden nicht benutzt!
  8. Hey, ich programmiere gerade einen Teamspeak3 Bot für Guild Wars 2 Spieler. Ich würde gerne noch die Daily Pact Supply NPCs einfügen, aber finde dafür keinen Endpunkt. Kennt jemand den Endpunkt? Wäre super wenn jemand den Endpunkt posten könnte! Mit freundlichen Grüßen KRICKZ.2608
  9. Habe seit heute extreme Lags. Das Spiel ist kaum spielbar. An meiner Leitung liegts nicht, würde auch mehrfach überprüft. Hat sonst noch wer Lags?In GW wird übrigens ein Ping von 0 angezeigt xD :smiley:
  10. Hey,ich wollte heute für meine Gilde was mit Fraps aufnehmen. Aber Fraps erkennt Guild Wars 2 nicht. Ich benutze Windows 10 und habe die aktuellste Fraps Version. Ob mit oder ohne d12pxy macht keinen Unterschied. Hat jemand einen Rat?
  11. Ist es denn soviel Arbeit das ganze auf DX12 umzubauen?
  12. Wird es in Zukunft ein DX12 für Gw2 geben, ohne von Drittentwicklern Tools installieren zu müssen? DX9 ist ja dann doch schon ein alter Esel...
  13. Ich habe alles legendär und hab keinerlei Probleme damit! Und ich spiele Mesmer und muss ständig hin und herwechseln! Außerdem wechselst du nicht im Kampf deine Waffen, sondern davor! Bei ArcDps Buildtemplates musste man auch ne Tastenkombination eingeben und dann auswählen und aufs Switchen warten. Hier gehts instant! Vielleicht wartest du einfach nochmal ein bisl ab, bis Kinderkrankheiten entfernt wurden!
  14. Also ich schreib jetzt einfach mal hier, hoffe das ist kein Problem. Ich habe zwar nicht 10.000 Gold, da ich sehr viel in Legendäres Zeug und die Ausstattung meiner Charaktere wert lege. War aber kurzzeitig auch schon bei 8000 Gold. Das Geld kommt und geht, je nachdem was man gerade tut. Wie das traden läuft muss man mir nicht erklären, vielmehr was für Gegenstände. Da ich Student und berufstätig bin, kann ich nicht immer den AH im Überblick haben. Somit wäre es gut immer jemanden an der Hand zu haben, der da vielleicht ein wenig mehr sein Auge drauf hat. Vielleicht kann man ja mal ins Gespräch kommen :) Mit freundlichen Grüßen
  15. Wir suchen eine Gilde bei der man nicht zeitabhängig Raids laufen kann. Vielen Leuten ist es nicht möglich immer zur selben Zeit zu raiden. Erfahrung ist genug vorhanden, habe alle Klassen. Wir sind 2 Leute. Ich kann spielen: Chrono Tank oder Support, Mirage, Powerdps, Druide, Deadeye Pylon Kiter, Bs. Mein Freund kann aktuell nur Wächter spielen: PowerDps und CondiDps
×
×
  • Neu erstellen...