Zum Inhalt springen

OPEagle.6539

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

OPEagle.6539's Achievements

  1. Hallo liebe Community, da ich auf dem Deutschen Guild Wiki nichts dazu gefunden habe wollte ich mal fragen ob hier jemand weiß was ich mit Exotischen "Essenz des Glücks" anstellen kann nachdem ich schon den maximal möglichen Magiefundbonus erhalten habe... Ich habe mir von ein paar ingame kollegen erzählen lassen dass manche Gilden diese kaufen würden (stimmt das? wenn ja was sind da so die Preise für eine Essenz?) bzw. dass es eventuell irgendwann möglich wäre dass ArenaNet den maximal möglichen Magiefund erhöht! (gibt es da schon statements seitens ANet?) Ich wäre dankbar für jede Hilfe mittlerweile bin ich bei 20+ Stacks angekommen und würde es einfach zu schade finden nun damit anzufangen welche wegzuschmeißen! Vor allem wenn jemand anders oder ich selbst sogar in Zukunft davon profitieren könnte^^ Danke,OPEagle
×
×
  • Neu erstellen...