Zum Inhalt springen

Blackflash.1702

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blackflash.1702's Achievements

  1. Vielen Dank das war die Lösung, Thema kann geschlossen werden :)
  2. Hallo, nachdem ich gerade den Patch heruntergeladen habe kann ich mich zwar anmelden, jedoch komme ich nicht in den Charakterbildschirm und das Spiel schließt sich.Hat noch jemand das Problem ?
  3. Nachdem ich den Support kontaktiert habe ging alles ein paar Stunden später wieder
  4. Huhu zusammen, ich kann derzeit keine Edelsteine kaufen (Zahlung Kreditkarte). Nachdem ich den Haken zur Zustimmung der Verkaufsbedingungen gesetzt habe und ich bestätige springt das Fenster in die Auswahl wieviele Edelsteine und welche Zahlungsart zurück. Hat jemand sonst noch das Problem ?
×
×
  • Neu erstellen...