Zum Inhalt springen

Malina Tilaka.3104

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Malina Tilaka.3104's Achievements

  1. Wir sind weiterhin auf der Suche nach Gleichgesinnten.
  2. Wir sind Raidanfänger und würden gern Samstags ab 20.00 Uhr eine Raidstammgruppe aufbauen.Dafür fehlen uns noch ein paar Gleichgesinnte.TS ist vorhanden.Gildenbeitritt ist möglich aber keine Voraussetzung.Bei Interesse melde dich gern bei mir.
  3. Wir sind Raidanfänger und würden gern Samstags ab 20.00 Uhr eine Raidstammgruppe aufbauen.Dafür fehlen uns noch ein paar Gleichgesinnte.TS ist vorhanden.Gildenbeitritt ist möglich aber keine Voraussetzung.Bei Interesse melde dich gern bei mir.
  4. Wir sind weiterhin auf der Suche nach Gleichgesinnten.
  5. Wir würden uns weiterhin über neue Mitspieler freuen.
  6. Hallo,ich bin seit einigen Wochen Mitglied bei "Silbern aber Unglaublich". Wir sind ein kleiner durchgeknallter Haufen, der es lieber gemütlich angehen lässt. Das heißt aber nicht, dass wir nichts erreichen wollen. Wir laufen täglich Fraktale oder machen sonst irgendwas. Wir benutzen TS und ist bei gemeinsamen Unternehmungen wünschenswert. (siehe 1. Post)Alle sind willkommen, egal ob ihr Anfänger oder schon länger im Spiel seid. Gildenhalle ist mittlerweile auf Level 10, unsere Gildenmissionen machen wir spontan. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 35+, daher suchen wir weiterhin alte Socken und Schachteln. Wir freuen uns auf euch.
×
×
  • Neu erstellen...