Zum Inhalt springen

FlauschiPrime.9028

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FlauschiPrime.9028

  1. Hallo alle zusammen! Ich möchte auf eine Kleinigkeit aufmerksam machen, die bereits in einem Update aus dem Jahr 2019 entfernt wurde, ich aber für nicht sinnvoll erachte. Und zwar geht es um das Benutzen der Gylphe der Ernte in der Heimatinstanz eines Inhabers, bei der nur der Inhaber selbst die Gylphe auf seine Werkzeuge verwenden kann. Vor dem Update konnten auch diejenigen, die in die Heimatinstanz eingeladen wurden, die Gylphe verwenden, was aber nicht mehr funktioniert. Ich finde es sehr schade, dass dies entfernt wurde, weil die Gylphe vor allem bei einer "vollen" Heimatinstanz seine Sinnhaftigkeit auch irgendwo verliert. Vielleicht kann dies wieder eingeführt werden 🙂 Beste Grüße :)
×
×
  • Neu erstellen...