Zum Inhalt springen

Lipton.1287

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lipton.1287's Achievements

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Drakkarnachtschicht und an Gunnar zum abgelaufenen Matchup
  2. ich versteh euch garnicht. das allianzsystem kommt doch jetzt !!!alle die jetzt keinen bock mehr haben auf ihre linkserver oder nichtlinkserver werden jetzt transen.viele die transen sind untereinander sehr gut vernetzt also werden auch viele die sich kennen von verschiedenen auf einen gemeinsamen server transen.also ist die allianz geschaffen.auf kosten (gems) der mitspieler und natürlich zur freude von anet durch die zusatzeinnahmen (wobei ich hier natürlich nicht sagen möchte, dass das die absicht von anet war) hustironie aus
  3. danke anet @everyone -- kennt jemand ein neues Spiel, dass sich lohnt zu beginnen?
  4. lass bloss die "älteren Mitspieler" aus deinem kommentar raus ! meiner meinung nach gibt es sehr wohl viele "ältere Mitspieler" "die wo" sehr wohl der englischen Sprache mächtig sind! ich alter Sack freue mich auf jedes F..... linking das ich bekommen kann
  5. schon wieder ein kodasch zerg unterwegs und wechselt immer die map wenn er von einem gegnerzerg gewiped wird lol seit wann ist kodasch so feige ?
  6. jop kodasch loost ganz schön ab. wird wohl jetzt runter ins t5 gehen und dann gegen elo und flussi um die plätze streiten.ich glaube kodasch hat in diesem matchup noch keinen einzigen fight gewonnen und gegendrehen können sie auch nur morgens wenn keine gegner da sind.
×
×
  • Neu erstellen...