Zum Inhalt springen

Darkylein.1697

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Darkylein.1697

  1. mÖps! Es ist wieder so weit! Wir suchen ein paar Raider-Seelen! Wer mag mit uns metzeln und kuscheln?!
  2. Hey ihr kuscheligen Weintrauben! Habt ihr Weihnachten gut überstanden? Sucht ihr noch nach ner neuen spaßigen "Herausforderung" für 2022? Oder hängt ihr einfach nur gerne im Voice ab, spielt nebenher und labert Quatsch all the time? Dann nur her mit eurer Seele!
  3. Guten Abend allerseits! Die Pforten zum Bällebad sind wieder geöffnet! Nur rein mit euch!
  4. Sry, wir waren bis vorhin mitten im Raid. 😉 Ingame Briefe beantworte ich lieber in aller Ruhe. 🙂 Die Antwort ging auch eben raus an dich.
  5. Laut einigen Posts aus dem eng. Forum soll dieser dann on top dazu kommen. Dieses Extra sowie der LvL 80 Boost sind derzeitig jedoch deaktiviert, bis sie den Fehler gefunden und behoben haben. Ich denke (bzw. bin optimistisch ^^), dass es uns die nächsten Tage ingame anlächeln wird. 😛 Auch bei den Gems hoffe ich, dass die bald eintrudeln werden... 😬
  6. Einen fröhlichen Start in die neue Woche ihr fleißigen GW2'lerInnen! Erst einmal ein Dankeschön unbekannter Weise für das Lob, Draconiiz! Und nun geht's ans Eingemachte... xD Wir hätten (evtl. ) noch Platz für ein paar aktive SchlawinerInnen mit der passenden "Clowns-Ausbildung". Interesse/Erfahrung an Raids gerne gesehen - aber auch Leutchens, die allgemein gerne gemeinsam den alten/neuen GW2-Content mit uns erleben möchten. ...Oder einfach so zwischendurch zum Quatschen und Rumblödeln die Voice-Channels mit uns aufmischen. Kontaktdaten, das ganze andere "pipapo" etc. wie gewohnt im 1st Post! tschüss'chen
  7. Guck guck Sind noch weitere Leutchens verrückt genug, es mit uns auszuhalten? Habt ihr ebenso Interesse an Raids, Fracs, etc.? (bisch'n Erfahrung wäre zu begrüßen, ist nun aber kein "muss") Weitere wichtige Informationen sind, wie gehabt, im 1st post zu finden. Schönes WE!
  8. Hallo ihr Lieben! Wir sind GoD (aber hallo!) – der Traum eurer schlaflosen Nächte, der Kessel voll mit Gold am Ende des Regenbogens, der verbleibend freie PC mit der GW2 Demo auf der damaligen Gamescom… Oder schlichtweg eine Gilde, die ihresgleichen sucht. Unsere Hierarchien sind genauso flach wie unsere Witze, aber unsere Ansprüche an neue Anwärter sind extreeeeem hoch! Ihr meint, ihr könnt diesen gerecht werden? Gut… Seid mutig, tretet in die Arena und zeigt, wie ihr mit uns fertig werdet. Wir suchen im Moment 3-4 Persönchen, welche Raid-Erfahrung besitzen und im Allgemeinen gechillt gemeinsame Stunden in GW2 verbringen wollen - ohne Zwang/Drang. Auch "andere" Spieler/innen sind willkommen, doch lasst euch gesagt sein: Bei uns wird es keine größeren Events à la Schnitzeljagden, Quaggan-Tauchen, Faren-Nackedei-Wettbewerbe o.Ä. geben. Die restlichen Aktivitäten bestehen tatsächlich aus dem Üblichen GW2 Gedöns, wie Strikes, Fraktale, Metas, Story, bissl WvW und was ANet sonst noch anbietet (wie zB Rush-Events usw.) Weitere Informationen zur Gilde erfahrt ihr im folgenden Spoiler. Alsooooo… Wenn ihr euch und eure Interessen/Ziele in diesen Zeilen wiedererkennt und eine kleinere Gemeinschaft mit einem festen freundschaftlichen Memberkern sucht und natürlich unsere schmeichelhaften Regeln akzeptiert… Dann wagt direkt den nächsten Schritt und meldet euch bei uns! Darkylein.1697 . . . Leader-Biest 😜 - 2nd Acc: Darky.1372 Lutharion.1792 . . . Co-Leader Wenn's ganz fix gehen soll, meldet euch am besten per Discord bei: _.syra._ oder lutharion Zum Schluss sei noch gesagt, dass wir zwischendurch auch immer mal wieder ein paar Runden AmongUs, GarticPhone, Dead by Daylight, Phasmo, Tabletop Simulator, MiniGolf etc. spielen - auch Lost Ark, WoW, D3/4 o.Ä. wird von einigen von uns zwischenzeitlich besucht (irgendwie ist diese Vielfalt wohl bei vielen Gemeinschaften Standard geworden ^^).
×
×
  • Neu erstellen...