Zum Inhalt springen

shaman.7598

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von shaman.7598

  1. Vielleicht war´s ein bug, vielleicht auch nicht, vieleicht hat mein ingame-report gefruchtet:))..., wie dem auch sei, der fragliche Dschinn war gestern spät in der Nacht plötzlich auf der Kopfgeldtafel auswählbar und wurde zurechtgestutzt^^.Von anderer Seite erfuhr ich auch das der NPC wohl nur selten auftaucht..., also "Problem" behoben.Danke für Eure Aufmerksamkeit und viel Spaß im Spiel !Man "sieht" sich (vielleicht) ingame:)
  2. Danke für deinen Kommentar:)...., ja, das hab ich auch schon versucht..., das Problem ist eher das der NPC nicht spawnt, bzw. nicht auf dem Board anwählbar ist....; ich bin dran und suche weiter nach einer Lösung/Antwort.Für weitere Ideen und / oder Ratschläge bin ich dankbar.
  3. Hallo zusammen,leider kann ich trotz stundenlangem Warten/Suchen weder auf dem Board für die Bounty´s in den Verlassenen Senken, noch am Spot (poi ...Alban) den sehnlichst vermissten Dschinn finden...; brauche ihn für "Begräbniss-Rüstung", bzw. den Adamantin.....;Bitte um Entschuldigung falls dieser Post (mein Erster) an der falschen Stelle auftaucht, und bedanke mich schon im Vorraus für jedwede hilfreiche Information. shaman
×
×
  • Neu erstellen...