Zum Inhalt springen

Agouti.4715

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Agouti.4715

  1. Hallo,

    ich denke nicht, dass man Dir hier helfen kann - den Support hattest Du ja schon angeschrieben.
    Ich muss dazu sagen, dass ich bislang noch nie schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht habe. Einige Dinge haben etwas gedauert, aber sie haben wiederhergestellt, erstattet, umgetauscht und auch bei Problemen mit Erfolgen geholfen.

    Vielleicht magst Du den Support ja nochmal anschreiben - manchmal hilft das. Du hast schon die ganzen Anhänge, die Du hier hochgeladen hast auch an den Support geschickt?
    Sonst habe ich leider nichts Hilfreiches für Dich.

    Drücke Dir die Daumen!

    • Like 1
  2. Mir vergeht langsam die Lust am WVW....

    Deffen war eh schon problematisch - das mit den 50% bei den Toren ist für mich absolut sinnbefreit. Dass die Synthetisierer jetzt im Claimkreis liegen - ist mir mehr oder weniger egal - vielleicht sind dann die Leute, die permanent abbauen müssen, auch mal beim Kommi, wenn es weiter geht.

    Anet legt anscheinend immer mehr Wert auf Kämpfe - zeigt sich auch in der Community. Einfach kloppen ohne Rücksicht auf Verluste.
    Wer sich da gut schlägt, punktet. Früher konnte über deffen zumindest gegengearbeitet werden. Diese Option ist fast nicht mehr existent.

    Irgendwie scheint WvW zu einem Massen-PvP zu werden.

    Ich hab kein Problem mit Kämpfen, aber ich möchte nicht ausschließlich fighten. Ich mochte und mag die Abwechselung mit deffen und fighten - aber das ist meine persönliche Vorliebe. Andere Spieler sehen das sicher anders. Ich persönlich finde die Entwicklung im WVW sehr schade, es macht mehr kaputt, als dass es einen Mehrwert darstellt.

     

    • Like 4
  3. Es gab Lags ohne Ende und es gestaltete sich schwierig 5 Sekunden im Voraus zu planen. Waffenwechsel hat ewig gedauert, Skills gingen nicht raus.
    Normalerweise spiele ich in der höchsten Auflösung, daran war gestern Abend nicht zu denken, Habe die Grafikeinstellungen zurück gesetzt, dann ging es einigermaßen. Trotzdem musste ich einige Skills mehrfach drücken, bis sie endlich mal ausgelöst wurden.

    Gefühlt sind wie gegen eine Übermacht angetreten, ich fand es sehr anstrengend und wir hatten nur mäßig Erfolg. Mir ist aufgefallen, dass ein paar kleine Gruppen unterwegs waren, hier hat  mir Absprache und Koordinierung mit uns gefehlt. Ich frage mich immer, wie die gegnerischen Trupps das hinkriegen, geschlossen aufzutreten, bei uns ist das irgendwie nicht möglich. Wenn nicht noch ein Kommi da gewesen wäre, mit dem wir sehr gut zusammengespielt haben, hätte es düster ausgesehen.

    Es gab Verständigungsprobleme - ein spanischer Mitspieler fragte verzweifelt, ob andere Spanier da sind. Er konnte anscheinend kein Englisch, aber da ist er ja nicht allein.

    Mir fehlt auch eine Übersicht, welche Gilden der Allianz auf den Maps vertreten sind. Bislang war es immer einfach, morgens Anschluss zu finden, jetzt ist das deutlich schwieriger, zumindest kommt es mir so vor. Ändert sich hoffentlich noch, wenn man ein paar neue Kontakte knüpfen kann.

    Für mich sieht das System auch nach GvG aus - ich finde, man hätte den Spielern die das wollen und das scheinen ja doch eine Menge zu sein, die Möglichkeit geben sollen, ohne die althergebrachten Strukturen so aufzuweichen. Mir fehlt irgendwie mein Server, auch wenn ich mit meiner Gilde spiele.  Mir fehlen jetzt schon die gewohnten Mitstreiter, die in anderen Zuordnungen spielen. Aber das kann sich ja ändern - einfach mal abwarten und offen sein, auch wen ndas für mich nicht wirklich WvW ist.

    Bei uns gab es auch Probleme, dass der Haken für die WvW-Zuordnung immer wieder rausgegangen ist, und ein paar Spieler waren nicht richtig zugeordnet. Es ist eine Beta und da läuft nie alles rund.

     

     

    • Like 1
  4. Mein 2. Acc. kann die Welt 2 in der SAB nicht betreten.

    Es wird nichts angezeigt wie Story Modus o.ä.

    Welt 1 und 3 gehen problemlos.

    Gibt es da vorher noch irgendwas zu erfüllen? Ist so lange her, ich weiß das nicht mehr.

    Wäre cool, wenn jemand eine Idee hat.

    Falls es eine Rolle spielt, es ist ein f2p acc.

     

     

  5.  

    Ja ich meine die Sachen für die Forschungsstudie - die erste fehlt mir. Und jetzt kann ich die anklicken wie ich will, es kommt immer nur Tagebuch schließen.

    Sorry, hab mich im ersten Post etwas unklar ausgedrückt.

    Es geht nicht, wenn ich die Instanz betrete, um Erfolge zu machen und es geht nicht mit einem Charakter, der das das erste Mal spielt

  6. Hallo,

    ich habe die Story 1 x durchgespielt. Als ich nochmal in Scarletts Geheimversteck bin, um Erfolge nachzuholen, konnte ich die Tagebuchseiten nicht öffnen.

    Hab es ein paarmal versucht, es änderte sich nichts. Bin dann mit einem anderen Char in die Story und habe sie regulär gespielt. In Scarletts Geheimversteck genau das gleiche Problem.

    Hat jemand noch eine Idee, was ich tun könnte - würde schon gerne die Erfolge machen und bin gerade etwas ratlos.

     

    Danke

    Agouti

     

     

     

  7. Hey,
    ich mache viel WvW und versuche im PVE am Ball zu bleiben. Früher habe ich Fraktale und Dungeons gemacht.
    Auch wenn die Dungenons nicht mehr das sind, was sie mal waren, spiele ich sie ab und an immer noch - rein aus Spaß.

    Raids laufe ich nicht - mir war das zu doof mit den ganzen Abfragen - auch wenn ich verstehe, dass gute Gruppen da einfach nur schnell durch wollen. Mir hat das ganze Li und KP Gedöns total die Freude daran genommen und ich mache nichts, was mir keinen Spaß macht. Und jetzt mag ich irgendwie nicht mehr.

  8. Vielleicht hilft Dir ja das weiter:

    https://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/Guides/Kloster-Guide-Canthanisch-Ruestung-Forschungssnotizen-Ungewoehnliche-Muenzen-bauen-crafting-1390519/

    Ist für die Rüstungen aus Cantha.

    Ansonsten empfehle ich Fraktale zu laufen für aufgestiegene Rüstung.

    Oder Du craftest sie. Rezepte gibt es beim Meisterhandwerker an den Handwerksstationen.

    Für legendäre Rüstung musst Du raiden, oder WvW machen.

     

  9. Ich persönlich finde es nicht so toll. Ja, klar, abwarten. Frage mich, was ist mit Events wie dem Asuraschlachttrupp? Wie soll das denn laufen? Was ist überhaupt mit unseren Server-Events, KWD, und wie sie alle heißen. Fallen dann wohl aus, weil alle irgendwo in den Welten verstreut sind.

    Wie sieht unsere TS/Discordlandschaft  zukünftig aus? 30 verschiedene für WvW? Oder mehr? Spielt ja wohl auch keine Rolle mehr, ob man sich verifiziert hat oder nicht. Und es wäre echt gut, wenn alle mindestens 3 - 5 Sprachen können. Für Deutsch wurde man gestern geflamed.

    Ich bin morgens oft allein unterwegs und habe natürlich meine Kommis, mit denen ich mitlaufe - geht auch nicht mehr. Heute morgen kein einziges Tag gesehen, dem man sich hätte anschließen können. Ich bin ja sogar zufrieden, einfach nur nebeher mitzulaufen. Aber Fehlanzeige. Nichts los, viele allein unterwegs.

    Allianzen wie in GW1 - das hätte für mich Sinn gemacht. Aber so? Jetzt heißt es erst mal die Woche überstehen, und dann sehen, was kommt.

    Momentan sieht es für mich so aus, dass man nur mit Gilde was machen kann. Das sind bei uns 3 - 4 feste Termine. Alles andere fällt wohl erst mal flach.

    Ich finde es echt schade -  zumindest bis jetzt - und würde sehr gerne wissen, was die sich dabei gedacht haben und was sie damit bezwecken wollen.

    Spaß macht das so jedenfalls nicht.

    • Like 3
×
×
  • Neu erstellen...