Zum Inhalt springen

Traros.1260

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Traros.1260

  1. Habe nach einiger Zeit wieder mal Guildwars 2 starten wollen. Launcher geht auf, nur startet er das Spiel nicht. Nach langem google´n half bei mir nichts, bis ich selber bei Einstellungen ein kleines Häkchen gesetzt habe, funktionierte es einwandfrei. Ich hoffe dies hilft auch vielen anderen, die ratlos wie ich waren und schon die Festplatte formatieren wollten. Guildwars Ordner öffnen,GW2 Anwendung rechtsklick -> Eigenschaftenden Reiter "Kompatibilität" auswählen und ein Häkchen bei "Vollbildoptimierungen deaktivieren" setzen. Lasst mich wissen wenn mehrere diesen Fehler hatten und sie wieder spielen können. :smiley:
×
×
  • Neu erstellen...