Zum Inhalt springen

Legoar.2150

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Legoar.2150

  1. Hallo, suche nach einer Gilde / Gruppe die regelmäßig Fraktale macht wo ich mich anschließen kann. Spiele seit anfang an, ca 33k Punkte und primär DPS. Hab in den Fraktalen bisher Stufe 2 (kurz vor Stufe 3) und Erfahrung mit 99 und 98 cm. 99 leider keine Gruppe mehr gehabt. bei innteresse einfach anschreiben! Grüße Wolf
  2. Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Raidstammgruppe. Erfahrung habe ich in jedem Raid. Zu bieten habe ich: 2345 Legendary Insights and Divinations earned1 Coalescence, Envoy Herald, etc. Erfahrung mit: Scourge -> Main, Full Infused (Also auch Reaper, und Healscourge)Firebrand -> Full InfusedDH, Heal Firebrand Alle Klassen vollständig Meta aufgestiegen Rüstung Ich würde Raidzeiten nach 19:30 Uhr favorisieren. Freue mich auf eure Meldungen, einfach ingame melden bei mir. Viele Grüße, Wolf ( Legoar.2150 )
×
×
  • Neu erstellen...