Zum Inhalt springen

GiriHD.7396

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GiriHD.7396

  1. Hallo Liebes Forum, hier stelle ich ein paar Dinge vor, an denen ich Verbesserungen vornehmen würde. Legendäre ItemsIch habe letztens darüber nachgedacht, ob ich mir eine legendäre Rüstung bauen sollte, da ich drei Rüstungen mit mir rumschleppe.Dann habe ich gemerkt, dass man die Sigille in legendären Items nicht wechseln kann, ohne das das/die Sigill/Rune kaputt geht.Also bringt es mir nichts eine legendäre Rüstung zu bauen, wenn ich jedes mal, wenn ich mein Build wechsel, neue Runen kaufen muss., oder ich ein Heal Build mit Condi Runen spiele.So schlage ich vor das man Sigille und Runen in legendären Waffen beliebig wechseln kann.2.WvW Belohnung Ich finde, dass das Belohnungssystem im WvW schlechter als im PvP ist, also könnte man in den Truhen, die man für die Pips bekommt, noch Gold einbauen könnte.Alternativ könnte man auch die Anzahl an Großmeister-Zeichenscherben erhöhen oder mehr Item Bags usw. LG Giri
×
×
  • Neu erstellen...