Zum Inhalt springen

Bianca.4670

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bianca.4670's Achievements

  1. Meinem Account ist vor 3 Wochen genau das gleiche widerfahren wie oben beschrieben. Account- und E-Mailpasswörter wurden geändert, trotz 2-Faktor-Authentifizierung und bei mir wurden Items, Skins und Handwerksmaterial in einer erheblichen Summe verkauft und/oder zerstört.Nach einigen Nachrichten mit dem Gw2-Support, allen möglichen Erklärungen und Screenshots von gw2efficiency.com konnte ein Fremdzugriff festgestellt werden und der Account konnte zurück gerollt werden auf einen Tag, als mir der Account noch gehörte und ich im Besitz aller meiner Items war. Das einzige, das der Support nicht wiederherstellen konnte waren Items, die sich bereits im TP befanden oder im Gildentresor lagen.Also es besteht schon die Möglichkeit, dass der Support den Account zurückrollt, nachdem ein Fremdzugriff stattgefunden hat.
  2. Krass. Mir ist Anfang Januar genau das gleiche passiert, dass mein Account + die dazugehörige E-Mail gehackt wurden (trotz sicherer Passwörter und 2-Faktor-Authentifizierung bei beiden) und auch bei mir wurden alle Items zerstört/verkauft. Ich habe dem Support meine Lage geschildert und zusätzlich Screenshots von meinem gw2efficiency Account geschickt, wo man einsehen konnte, dass Items zerlegt sind und an sich lief das Ändern der E-Mailadresse + die Wiederherstellung des Accounts recht problemlos ab. An deiner Stelle würde ich nochmal probieren, dem Support die Lage genaustens zu erklären und ggf. ein neues Ticket eröffnen. Es wurden ja auch schon Accounts wegen anderer Sachen zurückgerollt, da sollte das jetzt ja eigentlich kein Problem sein.
×
×
  • Neu erstellen...