Zum Inhalt springen

Tabii.5317

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tabii.5317's Achievements

  1. Moin 🙂 Nach Rücksprache mit einigen Gildenmitgliedern scheint es zumindest bei uns an DirectX11. Zumindest ist das der gemeinsame Nenner für alle, bei denen es crasht. Die Mitglieder die weiterhin DirectX9 nutzen, haben keine Probleme.
  2. Jahaii Zusammen, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, suchen wir aktuell einen neuen Mitspieler für unsere Fraktalgruppe :) Um etwaigen Nachfragen vorzubeugen: Wir machen die Fraktalruns komplett ohne Voicechat, wir verwenden kein Teamspeak und auch keinen Discord-Sprachchat. ( Und JA, es funktioniert trotzdem )Derzeit sind wir zu viert + unsere Ersatz-Spielerin, da unser 5. aus Privaten Gründen derzeit nicht mehr spielt.Wir versuchen täglich unsere Fraktalruns ( Tägliche T4 + Emfohlene Fraktale ) zu machen, wobei es natürlich auch mal sein kann, das einer aussetzen mag oder dazu gezwungen ist auszusetzen.Dafür starten wir täglich um 20:00. Die Runs sollten - so unsere Ansicht - nicht länger als 60 Minuten dauern ( unser Ziel ist es, weit drunter zu kommen, da wir uns auch recht bald wieder an den CMs versuchen wollen ). Trotzdem wollen wir die Fraktale so spielen, wie von ArenaNet vorgesehen. D.h.: Kein Skippen von Wegen oder Mechaniken um Zeit zu gewinnen. Wir bieten ... ... entspannte und fähige Mitspieler. Wir verstehen Spaß, können aber auch Ernst.... Hilfe und Unterstützung bei Unklarheiten, Fragen zu Builds, Mechaniken, Erfolgen, etc.... eine Discord-Gruppe zur Absprache und für Small-Talk ( keinen VoiceChat, nicht Missverstehen ).Wir erwarten ... ... 150 AR... täglich Zeit, ab 20:00 Uhr ... Geduld, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Lernbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit... mindestens Beherrschungsrang 9 von 10 der üblichen Umgangsformen... Interesse daran, sich weiter zu steigern, z.B. in Form von CMs... Alacrigade oder DPSler, möglichst beides im Repertoire ;)Über die bestehende Gruppe: Durchschnittsalter 28 JahreJeder von uns hat unterschiedliche Klassen / Builds zur Verfügung, wodurch wir auch mal andere Gruppenkonstellationen testen können.Wir suchen einen Mitspieler mit dem wir auf lange Sicht gut zurecht kommen und vorallem mit dem man Spaß an den Runs hat.Falls du also Interesse daran hast, mit uns zu laufen, schreib mich ( Tabii.5317 ) doch einfach Ingame an :)
  3. Ändert ja faktisch nix daran, das es dann auch damals falsch übersetzt war :) wenn man Dinge schon konsequent umbenennt nachdem diese bereits in einem Release waren, dann sollte man auch so konsequent bleiben. Es gibt auch Spieler die kein GW1 gespielt haben~ (und vielleicht dennoch Penibel auf diese Übersetzungen schauen.)Und es ist ja schließlich auch nicht meine Entscheidung, ob diese Übersetzung umgesetzt wird oder nicht, ich wollte nur den Hinweis geben ;)
  4. Ja hai,:D wir hatten heute in der Gilde eine kleine Unterhaltung über das konsequente Umbenennen von Gebieten (Eisensümpfe wurde zu Eisenmark, Blutsteinfenn zu Blutsteinsumpf, Analog zu Funkenschwärmersumpf wahrscheinlich...)Dabei ist mir aufgefallen, das die Bezeichnung "Bjora-Sümpfe" sehr inkonsequent ist.Im Englischen heißt es "Bjora Marches", also wäre eine Benennung zu Bjoramark / Bjora-Mark oder ähnliches korrekt, wenn man es Analog zu Iron Marches (Eisenmark) betrachtet.
  5. Während des Events mit Chefkoch Mellitus bei der Sehenswürdigkeit "Festen-Küche" ist bei dem Aufruf der Zutaten für das marinierte Haifleisch folgende Aussage:"Ich brauch etwas Haifleisch. Das Zeug hat mich ein Vermögen geostet".Da fehlt wohl ein "k" für gekostet. Siehe Linkhttps://ibb.co/Wn3nSN6
  6. Was mir spontan grad noch eingefallen ist: Entfernung des Post-Sende-Limits oder zumindest offenlegen welche kriterien das versenden von Post teilweise blocken... oder einfach n Timer in die Ecke setzenPostausgang, mir passiert das total oft das ich wegen des Sende-Limits den überblick verliere wem ich ne nachricht geschickt habe und wem nicht, zumindest Name+Betreff für den Postausgang wäre klasseChat-API; damit man eine App/Website nutzen kann um zumindest den Gilden-/Flüsterchat nutzen zu können von Unterwegs. (inkl. Freundesliste für den Flüsterchat)
  7. Charakterauswahloptimierungen! (https://de-forum.guildwars2.com/discussion/2018/vorschlag-zur-charakterauswahl-optimierung)Anstelle dieser blöden 2000-Gem-Mount-Skins wieder die 400-Gem-Random-Mount sache weiter ausbauen... war viel interessanter.Weniger Fixierung auf Raids - Normale Spieler wollen auch mal gute Sachen kriegen. z.B. will ich auch eine Legendäre Rüstung ohne Raids, WvW (gut, Gabe der Schlacht akzeptier ich auch noch), PvP machen zu müssen. Aurora fand ich da klasse zu erarbeiten! :smile: in dem Stil gerne wieder! Belohnungspfade wie im WvW/PvP für FraktaleGabe der Schlacht über PvP (und für den Punkt vorher auch Fraktale)Housing im Sinne von Heimatinstanz aufpeppen (sagte jmd bereits, unterstütze ich so.)Gildenrundmail (wurde bereits erwähnt)Gildenoptionen um Regeln durchzusetzen. (Wöchentlicher/Monatlicher Einzug von Gold für Gilden mit Gildensteuer; Warnen von Spielern die nicht repräsentieren für Gilden mit Repräsentationspflicht - inkl. Konsequenz bei nicht nachkommen der Warnung; Inaktive Spieler automatisch rauswerfen (grenzen selbst setzbar, z.B. 3 Monate offline -> automatisch raus.; und viele weitere Möglichkeiten.)Wedding-System als RPG-ElementAccount-Verknüpfen (Bank, Einstellungen, aber bloß nicht gekaufte Erweiterungen! ich will auf meinen Basis-GW2-Accounts die Erweiterungen nicht.) für Personen mit mehreren Accounts; zwangsweise dadurch aber Nachweis das der Account wirklich DER Person gehört und nicht von anderen bespielt wird (IP, MAC, ... es gibt da ja so viele Möglichkeiten). Charakterplätze usw. Verschenkbar machen. Ich will nicht ständig bei meiner Freundin Gems kaufen müssen um ihr grad nen Charakterplatz zu schenken, das ist immer so auffällig... z.B. zum GeburtstagIm Handelsposten einen Filter für im Besitz befindliche Skins, Minis, Farben (vielleicht so wie "Nur Verfügbares Anzeigen" nur halt für "Nur nicht im Besitz")Geteilte Taschenplätze (wie die Gemeinsamen Inventarplätze nur im eine Tasche rein zu packen :smile: )
×
×
  • Neu erstellen...