Zum Inhalt springen

Divity.3049

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Divity.3049's Achievements

  1. In der deutschen Lokalisierung besagt der Infotext des "Relikt des Chronomanten", dass man bei Benutzung einer Brunnenfähigkeit "Schutz" erhalten würde, obwohl dort Schnelligkeit stehen müsste. Dies betrifft sowohl die normale exotische Version, als auch das legendäre Relikt.
  2. Erstens mal hat hier keiner auf das Thema des Threads geantwortet.....@Silmar Alech.4305 Es geht auch um den Dieb im Downstead der sich auch aus dem Staub machen kann ect pp. Der Ele war nur ein Beispiel außerdem hat ist deine Begründung nicht sehr schlau....Ich habe die Hoffnung ins deutsche Forum echt verloren.
  3. Skills die einem im Downstate bewegen können sind zu stark und sollten beschrenkt werden. Es kann nicht angehen dass ein Ele der gedowned ist sich einfach durch ein Festungstor zb in Sicherheit begibt und in Ruhe wieder hochheilt aus dem Downstate heraus und man so keine Chance hat ein 2vs1 zu gewinnen da er ständig wieder enkommen kann. Die Bewegungsfähigkeiten im Downstate sollten eine Sperre bekommen sodass Portale/Tore nicht benutzt werden können
  4. Killproof für Strikes sollten von Arenanet verboten werden oder es sollte etwas dagegen unternommen werden. Der Großteil der Strike Gruppen besteht nurnoch aus Li/Killproof. Dies zerstört einfach das Design von Strikes neue/hobby Spieler in Raids einzuführen und spaltet die Community weiter. Es hat schon Raids zerstört die kaum gespielt werden im Vergleich zu anderem Content und dort wurde nichts unternommen. Niedrige Raid Spielerzahlen daraus folgend wenig neuer Raid kontent waren schon dort die Folge.
  5. Leute es geht hier um Quality of Life Improvements und nicht darum dass ich Tipps zum löschen von Gegenständen suche ... ohman ey :wink:Disskutiert bitte über die Idee an sich und nicht die Probleme am jetzigen System ;)
  6. Wir kennen es alle. Man will einen nutzlosen Gegenstand löschen und muss erst den Namen in länge eines Buches abtippen.... übel nervig!Warum das System nicht abändern wie folgt. Nachdem man das löschen initialisiert hat muss man keinen Namen mehr eingeben sondern es wird ein "LÖSCHEN" Button angezeigt den man mit der linken Maustaste zb für 5 Sekunden am Stück gedrückt halten muss. Das erspart nerviges abtippen und korrigieren aber gleichzeitig beugt es zu schnellem unabsichtlichem löschen vor.
×
×
  • Neu erstellen...