Zum Inhalt springen

Erinye.4230

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hatte mich mit dem Problem an den Support gewandt, und die haben recht schnell reagiert, wollten ein paar Sachen wissen und am Ende kam jetzt diese EMail: We'll see was dabei rauskommt.
  2. Du, es gibt hier einen Server, der hat nichts dagegen wenn du/ihr transt hust ;) ;) Und zu Punkt 4.Reset und die ersten Millersunder im Aba-TS, labert ein User von Miller ein frauenfeindlichen Stuss. Das zitier ich hier auch nicht.Ich kannte dieses frauenfeindliche Gelaber nicht von Millersund beim letzten Linking und war total erschrocken, aber anscheinend haben die sich von Drakkar in dem Punkt ne Scheibe abgeguckt.Am schlimmsten waren die Millersunder, die nur meinten: "Gewöhnt euch daran."
  3. Ich denke so ein Motz-Therad aka Mimimi-Thread tut schonmal gut.Ich will gar nicht wissen, wie es in den inoffiziellen Foren von z.B. Abaddon und Dzagonur aussieht.Alles in allem ist die Situation echt beschissen: Da gewöhnst du dich über mehrere Linkings an die Kommadeure und deren Spielweisen (in meinem Fall meine ich damit die beiden verdammt guten Mesmer-Kommis von Dzagonur) und schwupps, wird dir einfach jemand anderes vor die Nase gesetzt. Mir ist bis heute nicht soooo ganz klar, was das bringt außer das sich regelmäßig WvW-Spieler verarscht fühlen, weil: sie viel Geld für ein Spiel mit
×
×
  • Neu erstellen...