Zum Inhalt springen

Rumil.1630

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rumil.1630

  1. Wie der Title schon andeutet suche ich eine Gilde mit der Gilden Halle 'Vergoldete Senke" da ich gerne die Tenebrous Crystals erfarmen möchte 🙂 Zu mir: Ich bin über 25 Jahre alt, benutzt Discord täglich und spreche Deutsch sowie Englisch. Ich lauf mehr oder weniger täglich Strikes und mach meinen wöchentlichen FL in raids, quatsch ganz gerne mit leuten oder lauf auch content o.d.g. um anderen auszuhelfen. Selbst bin ich Student. Mir ist es recht egal ob ich einer aktiven oder toten gilde beitrete die mir erlaubt ihre wertvollen Synthetisierer täglich abbauen zu lassen. 🙂 Ehrlich gesagt eine aktive gilde mit solch einer Gildenhalle zu finden ist wohl auch eher ein ding der Unmöglichkeit. Wenn ihr also jemanden kennt der solch eine Gilden Halle (mit Synthetisierer) kennt und der gewillt ist mich beitreten zu lassen auch wenn es eigentlich eine totle gilde ist wärs ganz toll wenn ihr mir die Kontakt daten der Person einfach zu schicken würdet, das würd mir bereits recht viel helfen 😄 Einfach mit IGN eine Mail schreiben ist womöglich am einfachten 🙂 Grüße Rumil EDIT: Hab jemanden gefunden 🥰
×
×
  • Neu erstellen...