Zum Inhalt springen

digitorum.8246

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von digitorum.8246

  1. Ich denke es ist ganz entscheidend wie viele Leute aktuell auf einer Karte sind. Und wenn ein Server nicht genug Leute gleichzeitig mobilisieren kann gibt es den U- Buff. Wieso diesen also nicht erweitern oder ergänzen? Ein Buff "Verzweifelt", der Boni auf Mauer, Tore sowie Taktiken und Belas gibt, solange Spieler mit U- Buff in der Nähe sind. Da könnte dann der Pfeilwaagen mehr Schaden machen, die Mauer wurde mit der selben Menge an Rohstoffe die vierfache Lebenspunktzahl bekommen bei der Reparatur, die Schildblade wäre größer, der Schaden an Toren durch Spieler wird gemindert und Dolly´s laufen in ihrer Panik noch schneller.Und klar, auch dieses System könnte man natürlich wie jedes andere auch ausnutzen oder bewusst herbei führen.
  2. Ich bin der Meinung es sollten alle ihren Spaß haben. Flussufer und Dzagonur wären ein gutes Gespann. Miller sollte Kodasch als Rückenstärkung bekommen und Elona sollte sich auf die Unterstützung der anderen freuen dürfen.
×
×
  • Neu erstellen...