Zum Inhalt springen

Stoffel.9043

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stoffel.9043

  1. Servus zusammen, da ich schon in vielen HighEnd Gilden war die bereits alles und jedes Erlebt haben, aber selbst noch nie bei der Entstehung einer Gilde dabei war bin ich zu dem Entschluss gekommen das nun anzugehen :D. Ich bin auf der Suche nach Mitsplielern die bereits Erfahrung haben und lust daran eine Gilde mit aufzubauen, sowie auch neue Spieler sind Herzlich Wilkommen! Ich plane feste Dungeon/Raid-Tage und auch andere Events sollten sich genug Spieler finden lassen. Das ganze wird über einen Discord Server laufen, sollte kein Voice Chat gewünscht sein ist diese Gild warscheinlich nicht das richtige für dich. Wenigstens: - 18 Jahre alt - Discord - Kein Toxisches Verhalten Gerne direkt auf unserem Discord vorbeischauen, oder ingame Anschreiben :). Discord (in der Entstehung): https://discord.gg/Yk2mK4nM Ingame: Stoffel.9043 Grüße Steffen
×
×
  • Neu erstellen...