Zum Inhalt springen

Nico.3478

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nico.3478

  1. Kurz zu mir... Ich heiße Nicolas, bin 19 Jahre und suche nach langem solo PvP wieder mal eine Gilde!Aktuell bin ich auf Rang 40 in den top 250, falls das irgendeine Aussagekraft hat.. Hab in etwa 5k Spielstunden und maine Guardian, Warrior und Revenant. (Gegebenenfalls auch andere Klassen bei Bedarf, Meta oder auch eigener Wahl. Ich bin Anfangs immer recht schüchtern, neige aber dazu schnell Vertrauen zu finden, wenn man sich gut versteht!Ich würde gerne an die Spitze kommen, weswegen ich A) gerne eine 2te Person oder für AT, ein Team hätte, mit dem man sich auch absprechen kann!Kritik ist Vorraussetzung eines jeden guten Spielers, auch wenn es nicht angenehm ist, ein solches zu haben ist aber viel Wert, deswegen bitte äußern, sollten euch Fehler meinerseits auffallen! (Oft hat man sie selbst ja nicht im Blick).. Wie schon zu merken ist, würde ich das gerne mit einer gewissen Ernsthaftigkeit angehen, Spaß soll natürlich im Vordergrund stehen aber dennoch sollte kein Kindergarten daraus werden! Was ich nicht suche! Eine massen Gilde.Leute die vor Rage sich nicht mehr halten können, sowas gehört sich nicht und bringt keinen weiter.Eine Gilde die sich auf ihren Ruf etwas einbildet. Die oberste Schicht, meiner Meinung nach, sollte frei von Arroganz sein, denn, wenn jemand zu jemanden aufsieht, dann zu jenen Spielern die gut sind.Da ich selbst einmal (eventuell) beginnen möchte, Streams und oder Videos zu machen, würde ich es schätzen, sollte ein solches gegeben sein, dass ich vorher gefragt werde, ob mein Audio aufgenommen werden soll. (Selbes gilt natürlich auch anders rum!)Eine Gilde die "So ein kack Spiel" als Motto trägt, klar kann man sich mal über etwas lustig machen oder kritisieren aber im großen und ganzen spielen wir es ja, weil wir es mögen. Außerdem ist das Lernverhalten bei positiver Energie gesteigert.Ich möchte auch noch eben Anmerken, dass ich seit Jahren keine Gruppe mehr hatte, ergo ist mein Skill im Gruppenspiel eingerostet, bitte gebt mir etwas Zeit um euch alle kennenzulernen und mich auf euch abzustimmen!Dazu hatte ich bis eben eine längere Pause, was bedeutet, dass ich nicht in höchstform bin, was Wahrnehmung und Reaktionszeit sowie Meta und Spielkenntnisse angeht. (Seid etwas nachsichtig mit mir, danke! :)Ich bin quasi 24/7 auf Discord zu erreichen und helfe, wo ich nur kann! Mein Discord: VΛNU#0013 (Telefonnummer bei Vetrauen) Liebe Grüße, Nick!
×
×
  • Neu erstellen...