Zum Inhalt springen

Asuka.8714

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Asuka.8714

  1. Hallo, 

     

    seit dem die Wahrscheinlichkeit erhöht wurde, Salzwasserfische zu fangen, habe ich ein Problem mit den Weltklasse Fischer Erfolg. 

    Ich habe soweit alle Erfolge abgeschlossen nur fehlen mir noch zwei Fische beim Erfolg Weltklasse-Fischer. 

    Bin jetzt seit über einer Woche ca. 2-3 Stunden täglich dabei aber bekomme stattdessen nur haufenweise Salzwasserfische die ich damals kaum erhalten habe aber

    keinen einzigen Fisch aus der Sammlung Weltklassefischer gefangen. Hat noch jemand das Problem oder soll das eventuell sogar so unwahrscheinlich sein? 

    Hab den Eindruck das es nun viel zu unwahrscheinlich ist diesen Weltklasse Erfolg abzuschließen. 

    MfG 

×
×
  • Neu erstellen...