Zum Inhalt springen

Kaiva.4605

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kaiva.4605

  1. Hey alle miteinander, ich spiele bereits seit Release mal mehr, mal weniger aktiv GW2 und bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man abends oder am Wochenende zusammen was unternehmen kann. Mein Fokus liegt vor allem auf Open World Events, (Story-)Erfolge und Strikes, wobei ich auch gerne anderen Spielern dabei unter die Arme greife. Ich bin auch für Fraktale (inkl. CMs) zu haben, das ist jedoch kein Muss. Am liebsten wäre mir eine Gilde, die nach dem Motto "Alles kann, nichts muss" lebt und Leute, mit denen man im Discord trash talken kann. Ihr könnt euch gerne In-Game bei mir melden!
  2. Für den Schlichter musst du die Story einmal und dann die 3 anderen Sammlungen abschließen. Also wenn du die Gegenstände aus den anderen Sammlungen bekommst, dann müssten sie durch Konsumieren (Doppelklicken) in der Sammlung freigeschaltet werden. Die Sammlungen hängen aber davon ab, für welche Gruppierung du dich in der ersten PoF Story Mission entschieden hast. Manche Items lassen sich nur mit dem jeweiligen Charakter finden.Quellen:https://wiki.guildwars2.com/wiki/Raise_the_Banners:_Sunspear_Supporthttps://wiki.guildwars2.com/wiki/Raise_the_Banners:_Salute_to_Palawa_Jokohttps://wiki.guildwars2.com/wiki/Raise_the_Banners:_Amnoon_Independence
  3. Zumal der Zugang zur "Lebendigen Welt: Die Eisbrutsaga" Inhalt von jedem der Pakete ist. Ich bin mir nicht sicher, aber kostenlose Accounts können die Living Stories glaube nicht spielen, von daher wird ihnen der Zugang mit dem Kauf der Add-Ons erst möglich.Ich gebe meinem Vorredner recht, dass es unglücklich formuliert, aber völlig korrekt ist. Du hast Edelsteine im Wert von 50€ für 25€ dazu bekommen, das ist der Unterschied zur Deluxe Edition.
×
×
  • Neu erstellen...