Zum Inhalt springen

terra.8213

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von terra.8213

  1. Nach ewigem suchen was auf dem englischen Wiki gefunden, was funktioniert. Für alle, die es interessiert:https://wiki.guildwars2.com/wiki/Stat_changing#Infusions Gruß, Mark
  2. Keine Ahnung wie das passieren konnte, aber habe mich im Eifer des Gefechts für ein falschen Wert bei den erweiterten Qual-Infusionen (gelb) entschieden. Anstelle +5 Fachkenntnis hab ich welche mit +5 Konzentration hergestellt. Ist mir jetzt erst eine Woche später aufgefallen. Zum Glück steht in der Beschreibung der Qual-Infusionen, das man damit zur Mystischen Schmiede gehen kann um die Werte zu ändern."Doppelklicken, um auf einen freien Infusionsplatz anzuwenden. Werte können in der Mystischen Schmiede geändert werden." Ja aber mit was ?Gibt es irgendwo eine Liste, wo drin steht, welche Zutaten ich benötige, um aus Konzentration Fachkenntnis zu machen? Ich habe nichts gefunden. Mark
×
×
  • Neu erstellen...