Zum Inhalt springen

Saku.9301

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

576 Profilaufrufe

Saku.9301's Achievements

  1. jaa Die arme Prinzessin ist nun seit 10 Jahren in Gefangenschaft, wer weiß ob sie mittlerweile mit will? vilt hat sie sich auch mit ihrem Schicksaal abgefunden 😄
  2. Hallo zusammen, vorweg würde ich dem Anet-Team erstmal danken, dass wir nun wieder nach 10 Jahren einen Teil der Welt 3 sehen können (auch wenns ein Test ist) super cool, auch wenns etwas anders ist und ich den Djinn von damals aus 2013 vermisse, aber vilt kommt er ja als Zwischenboss rein (EasterEgg) 😃 Daher sehr cool von den Leuten, dass sie uns einen kleinen Fortschritt zeigen mit Welt 3, weil ja zur jeder SAB die Frage nach einer neuen Welt aufkommt. Hab mich sehr gefreut die TestZone zu spielen und freue mich ggf. nächstes Jahr schon auf mehr 😃 zur Welt 3 vilt auch ne fertige welt 😃 Generll zur SAB würde ich nen kleines Qualitiy of Life Update begrüßen indem man das Inventar aus der SAB Accountweit macht anstelle Charakterbound, mein Mainchar wechselt häufig daher hab ich nun schon häufiger die NunChucks erspielt, daher kam ich auf die Idee mit dem Accountweit. was haltet ihr davon?
  3. Hallo zusammen, In End of Dragons begegnet man häufiger ein paar Ritualisten Gegner, leider können wir selbst keinen Ritualisten als Spezialisierung spielen, weil er mir jedoch in GW1 auch sehr gefallen hat wollte ich zumin mit den mitteln in GW2 versuchen so nah an einen Ritualisten ranzukommen, sprich einen Pseudo Ritualist spielen. Ich bin mir bewusst, dass das nicht sonderlich effektiv sein wird, jedoch gehts mir dabei auch eher ums Feeling, welche Rolle ich dabei einnehm will bin ich mir auch nicht sicher an sich wäre mir alles recht, die Frage ist nur welche der aktuellen Klassen würden da am nächsten dran kommen? Mein erster Gedanke wäre Waldläufer gewesen, ich kann mich erinnern früher konnte man mit einem Trait die Waldi Geister frei zumlaufen lassen, das gefiel mir schon sehr und habe ich sehr lange sehr gern gespielt, leider wurden die Geister mittlerweile ja überarbeitet und der Trait schon vor einiger Zeit entfernt, da wäre nun die Frage inwieweit man das nun mit den geistern umsetzen könnte. mittlerweile Porten sie sich ja zum spieler und würden boons geben, das könnte man auch mit den Attributs Kombinatuion Riutalist kombinieren (Condi + Segen) Mein Zweiter Gedanke wäre der Wächter gewesen und das mit den Geisterwaffen zu spielen, gefühlt hatte man dort früher aber mehr "support" heutzutage ist es glaub nur noch 1 Trait aber dafür hat man ein Munitionssystem was die Geisterwaffen schonmal nütztlicher machen, jedoch wurden diese auch dadurch überarbeitet, ganz am Anfang liefen die Waffen ja noch als "Minions" neben einem her. Das haben sie leider auch entfernt. Daher wäre meine Frage was glaubt ihr welche Klasse sich am besten für einen Pseudo Ritualisten eignet? Hättet ihr noch eine andere KlassenIdee die mal als Ritualist aufziehen könnte? Welche Klasse würdet ihr sagen passt am besten zur Statkombination Ritualist?
  4. Hier selbes Problem in ihn reinstellen und reflektieren hat geholfen, zwar bei mir nicht 100% abundan kam dennoch verfehlt oder geblockt, aber am edne konnte ich ihn so zumin doch noch besiegen... vilt ist das noch ein fehler in der SAB als sie damals alle Reflektionsskills geändert haben wegen diesem nichtblockblar blockbar... da war mal etwas hab die formulierung aber nichtmehr ganz im kopf 🤔
  5. Ja der Name ist etwas gewöhnungsbedürftig da hätte ich mir in richtung Mechanist oder Mechaniker auch eher was gewünscht. Zu den Traits vom Mech-Lenker, ich verstehe nicht ganz warum der "Mech-Kern: Jade Dynamo" die Treffer-Boni aus der Sprengstoff Traitline übernimmt wenn der Skill selber eher in Richtung der Condivariante geht, da würde ich es logischer finden wenn er die Treffer-Boni aus der Schusswaffen Spezialiserungsreihe erhält (Erzeugt bei Krit Blutung, Blutung hält länger, Erzeugt bei Krit Brennen, Brennen dauert länger). Die Waldipets haben ja ebenfalls zugriff auf einen Trait der bei Krit Blutung verursacht. Die Treffer-Boni aus der Sprengstoff Spezialisierungsreihe würde ich dann eher dem Skill "Mech-Kern: J- Antrieb" hinzufügen das wirkt eher wie der Direktschadenstrait beim Golem. Generell finde ich die Idee der Treffer.Boni Übernahme gut schade das man das nicht bei allen 3 GroßmeisterTraits ("KernTraits" ) übernommen hat, hätte mir auch gut bei dem SupportSkill "Mech-Kern. Barriere-Antieb" eine Übernahme aus der Erfindungs oder Alchemie Traitline gewünscht "Entfernt Zustand wenn Verbündeten Schutz gewährt wird (Erfindungen) / "Zustand Entfernt gewährt regeneration" oder "Zustandsentfernung wandelt nun den Zustand in Segen um, statt ihn zu entfernen" (Alchemie) Die beinden Traits "Mech-Kämpferin" und "Enegieentzug" finde ich zu Ähnlich der eine übernimmt 50% der andere übernimmt 100% Zähigkeit und Vitalität von uns für den Mech, da beide Skills Minor Traits sind und somit sowieso genutz werden, würde meiner Meinung nach auch der "Energieentzug" Trait mit den 100% (ggf.150%, falls der sinn war das es stackt??) reichen und man hätte für den "Mech-Kämpferin" etwas anderes wählen können, wahlweise wenn meine "KernTrait Idee" mit der Spezialisierungsreihe berücksichtigt wird, könnte man hier auch den Siegel-Fertigkeiten geben verbesserte Boni und haben geringere Abklingzeit Aspekt einbauen, provitieren ja alle 3 Spezialisierungswege (Power/Condi/Support) von Cooldown Reduzierung bei den Siegeln 🙂. Aber ansonsten gefällt mir der Golem recht gut als neue Idee, auch wenn er abundzu nicht so genau weiß wo er hin soll ^w^. Schönes Design , freue mich schon mit meinem Golem Schraddel 3.0 die Welt unsicher zu machen.
  6. Bei der F1 sowie der F3 Fähigkeit vom Golem wird die Fertigkeiten-Wiederaufladung nicht ordnungsgemäß angezeigt (weiße Zahl im Icon), unabhänig welchen skill man in F1 und F3 verwendet. Der F2 Skill zeigt seinen Cooldown Ordnungsgemäß an. Beim Kampftesten im Übungsgelände der Spzialkräfte ist mir aufgefallen, dass der Golem sich verhältnismässig mehr um den gegner herrum bewegt ( größere Hitbox), wenn der direkt aktiv ist und mit in den Kampf geschickt wird im vergleich zum beschwören über die F4 bzw. der Siegel Elite, da ist er nahezu stationär und bewegt sich fast garnicht. Das stationärere Verhalten finde ich etwas hilfreicher für die Felder die der Golem produziert (Boons / Condi) . 😃 Der Skill "Jade-Zapfer (CD15sek) scheint nicht Ordnungsgemäß zu funktionieren, allem anscheint nutzt der diese Fähigkeit nur bei Kampfbeginn, jedoch nicht erneut während des Kampfes. Der Mech-Lenker Trait "Mech-Kern: Jade Dynamo" erzeugt mit seinen Angriffen potzenziell Explosion, jedoch übernimmt er laut Beschreibung die Treffer-Boni von der Spezialisierungsreihe Explosionen, dass sollte man ändern in "Übernimmmt Explosions-Treffer-Boni" oder "Treffer-Boni von der Spezialiserungsreihe Sprengstoff" Da diese Spezialisierung Sprengstoff und nicht Explosion heißt.
  7. Oktober Push! Infos im ersten Tread 😃
  8. Saku.9301

    Mesmer

    an sich kannst mehr oder weniger dich auf 80 boosten und durchkämpfen jedoch bekommst dann Soldatisches (Kraft Zähigkeit Vitalität, glaub ich) Exo Equip (wenn ich mich nicht täusche) und damit machst schonmal nicht soooo viel schaden... allerdings würd ich sagen nach 2 Jahren Abstinenz würde Ich eher empfehlen von vorne zu lvln zum einen um wieder bissel in dei Welt zukommen (die Story Quest geben meist gut EXP und Gear) und auch Änderungen mitzunehmen, ala Legy Wardrobe, Tutorial Erfolge etc. und bei lvln finde ich lernt man die Klasse am besten kennen und kann während der lvl phase auch einfacher testen was man spielen möchte, Support,Healm DMG, Condi oder Power? kann man alles während des lvlns bissel testen... gut anfangs sind die Elite specialisierungen nicht freigeschaltet dafür könnte man aber z.B ins PvP gehen dort ist alles für deinen Char freigeschaltet und ein paar NPCs oder Golems zum testen stehen dort auch rum 😃 LG
  9. Hey Shukon Du kannst dir gerne ja mal unsere Gilde [GLOW] anschauen, vilt sagen wir dir ja zu 😃 Für eine kleine Übersicht:
  10. September Push ! Infos findet ihr im ersten Thread 😃
  11. Joa kommt mir grob bekannt vor, bin mir nicht sicher obs bei Mordremoth so war, aber ja abundan find Ich den instanzierten bereich auch etwas klein da kann man hier und da leider doch schnell rausgeschubst werden auch wenn du nen kleinen Timer hast, aber mit ner miesen Attacke +Knockdown ohne stunbreak kann das schonmal hässlich werden ^^
  12. Joa das stimmt Must-Have-Traits waren da schon sehr deutlich, immerhin haben wir nach 9 Jahren als Engi gelernt mit einem Gewehr umzugehen ;:D aber davor ja da hat man ja glaub häufig das Stabi Elixir oder zumin den Googles Trait genutzt damit man nicht selber umgehauen wird. Die 2 300 reichweite Skills kann ich mir an sich auch nur vorstellen in Verbindung mit dem Gewehr, weil sie sich da wohl nicht so richtig entscheiden konnten der autoattack is mehr Range aber der "DMG Skill" (#3) ist eher einer schrottflinte nachempfunden mit blutung der rest der skills dann aber wieder eher Power. #5 könnte man noch als Variable ansehen 😄 Joa die Verteildigungstraits sind echt meistens Mau die vom Guard und Krieger find ich noch recht nützlich der rest ist wirklich eher so naja es ist etwas da ;D
  13. Hey na zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit wieder Spaß am Engi gefunden, jedoch tue ich mich bei einer Builderstellung mit den aktuellen Traitlines schwerer als bei anderen Klassen, zum einen habe ich das Gefühl das viele Traits auf der "Strecke geblieben" sind und zum anderen, dass (vilt durch die Kits selber) es häufig so wirkt das man mit nahezu jeder Traitline irgendwie alles machen kann, wodurch man meiner Meinung nach meistens eh die selben Traitlines spielt, weil es dort generell das beste gibt. (Vergleichsbeispiel: Ein Condi Krieger spielt z.B Waffen während der Power Krieger eher Stärke spielen würde, das fehlt finde ich etwas beim Engi.) "Zum alles machen können" als Beispiel Condi zu Power builds, werden gefühlt in beiden fällen Schusswaffen und Sprengstoff verwendet (gut genrell muss man hier die Sprengstoff Traitline außen vor lassen, diese wurde ja überarbeitet und ist deswegen eventuell in beiden Builds vertreten, weil sie nun so gut ist). Bei Schusswaffen kann man auf Power recht leicht den Schaden sowie die KritChance als auch die Wildheit erhöhen (unten, unten, mitte) , jedoch mit einer Reichweitenbegrenzung von 300 was eigendlich für meinen geschmack gegen "Schusswaffen" an sich spricht. Zum anderen kann man auf Condi Zustandsschaden, Zustandsdauer erhöhen (oben,oben/unten, unten) allerdings fällt auf das Beispielsweise die Traits um Blutung zu verursachen und dass diese länger anhält 2 seperate minor Traits sind. Auf anderen Klassen wurde es mittlerweile meistens zu einem Trait zusammengefasst, obwohl sie meines Wissens früher auch getrennt waren. (Krieger: Waffen: Blutgier / Nekro:Flüche: Stachelpräzision). die Werkzeugtraitline bittet recht nette spielerreihen, ich persönlich mag die Gadget´s sehr jedoch sind diese meist verhältnissmässig "schwach" oder die "Verbesserte Varianten" durch Gadget-Liebhaber, nicht immer so "logisch". (Persönlich habe ich auch leider häufiger gesehen, das es wohl vorkommen kann, dass man die "Miene werfen" nicht selbst auslösen kann (wie sonst üblich) falls eine der beiden Minenen (+1 durch Gadget-Liebhaber) bereits ausgelöst wurde. Ansonsten spielt man Werkzeuge meiner Erfahrung nach eigentlich nur wegen dem Trait "Statische Entladung" wenn man so viel vilt. noch "mechanisierter Einsatz", weil es statische Entladung unterstützt. Oder auch das der Engi Trait "Chemische Munition" in Schusswaffen, an sich nur die Zustandsdauer der Pistolenfähigkeiten selbst erhöht anstatt dies generell zu tun. Wobei die Pistolen selber auch so eine Sache sind an sich mag ich die Idee der verschiedenen Möglichkeiten der Pistole leider wirkt der 5er Skill da etwas deplaziert, da es nicht wirklich eine synergie gibt wodurch beispielsweise extra condis aufgetragen werden wenn Immobilisieren oder Verkrüppeln, aber auch das es mit einer der wenigen Skills ist, die selbst kein "Trefferschaden" an sich machen. (ähnlich zum alten/früheren Gewehr 2 Netzschuss, der wurde mittlerweile immerhin geändert 🙂) Da würden mich weiter Meinungen zu interessieren, Bin ich der einzige der bei einzelnen Traits so denkt?? Teilt ihr meine Meinung oder sind die "alles möglich Traitlines" wirklich in den Kits selbst begründet? Warum gibt es dann spezifische Traitlines die einzelne Kits supporten?
×
×
  • Neu erstellen...