Zum Inhalt springen

Brian.4973

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

180 Profilaufrufe
  1. Ja der Name ist etwas gewöhnungsbedürftig da hätte ich mir in richtung Mechanist oder Mechaniker auch eher was gewünscht. Zu den Traits vom Mech-Lenker, ich verstehe nicht ganz warum der "Mech-Kern: Jade Dynamo" die Treffer-Boni aus der Sprengstoff Traitline übernimmt wenn der Skill selber eher in Richtung der Condivariante geht, da würde ich es logischer finden wenn er die Treffer-Boni aus der Schusswaffen Spezialiserungsreihe erhält (Erzeugt bei Krit Blutung, Blutung hält länger, Erzeugt bei Krit Brennen, Brennen dauert länger). Die Waldipets haben ja ebenfalls zugriff auf einen Trait der
  2. Bei der F1 sowie der F3 Fähigkeit vom Golem wird die Fertigkeiten-Wiederaufladung nicht ordnungsgemäß angezeigt (weiße Zahl im Icon), unabhänig welchen skill man in F1 und F3 verwendet. Der F2 Skill zeigt seinen Cooldown Ordnungsgemäß an. Beim Kampftesten im Übungsgelände der Spzialkräfte ist mir aufgefallen, dass der Golem sich verhältnismässig mehr um den gegner herrum bewegt ( größere Hitbox), wenn der direkt aktiv ist und mit in den Kampf geschickt wird im vergleich zum beschwören über die F4 bzw. der Siegel Elite, da ist er nahezu stationär und bewegt sich fast garnicht. Das stationäre
  3. Oktober Push! Infos im ersten Tread 😃
  4. Brian.4973

    Mesmer

    an sich kannst mehr oder weniger dich auf 80 boosten und durchkämpfen jedoch bekommst dann Soldatisches (Kraft Zähigkeit Vitalität, glaub ich) Exo Equip (wenn ich mich nicht täusche) und damit machst schonmal nicht soooo viel schaden... allerdings würd ich sagen nach 2 Jahren Abstinenz würde Ich eher empfehlen von vorne zu lvln zum einen um wieder bissel in dei Welt zukommen (die Story Quest geben meist gut EXP und Gear) und auch Änderungen mitzunehmen, ala Legy Wardrobe, Tutorial Erfolge etc. und bei lvln finde ich lernt man die Klasse am besten kennen und kann während der lvl phase auch einf
  5. Hey Shukon Du kannst dir gerne ja mal unsere Gilde [GLOW] anschauen, vilt sagen wir dir ja zu 😃 Für eine kleine Übersicht:
  6. September Push ! Infos findet ihr im ersten Thread 😃
  7. Joa kommt mir grob bekannt vor, bin mir nicht sicher obs bei Mordremoth so war, aber ja abundan find Ich den instanzierten bereich auch etwas klein da kann man hier und da leider doch schnell rausgeschubst werden auch wenn du nen kleinen Timer hast, aber mit ner miesen Attacke +Knockdown ohne stunbreak kann das schonmal hässlich werden ^^
  8. Joa das stimmt Must-Have-Traits waren da schon sehr deutlich, immerhin haben wir nach 9 Jahren als Engi gelernt mit einem Gewehr umzugehen ;:D aber davor ja da hat man ja glaub häufig das Stabi Elixir oder zumin den Googles Trait genutzt damit man nicht selber umgehauen wird. Die 2 300 reichweite Skills kann ich mir an sich auch nur vorstellen in Verbindung mit dem Gewehr, weil sie sich da wohl nicht so richtig entscheiden konnten der autoattack is mehr Range aber der "DMG Skill" (#3) ist eher einer schrottflinte nachempfunden mit blutung der rest der skills dann aber wieder eher Power. #5 k
  9. Hey na zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit wieder Spaß am Engi gefunden, jedoch tue ich mich bei einer Builderstellung mit den aktuellen Traitlines schwerer als bei anderen Klassen, zum einen habe ich das Gefühl das viele Traits auf der "Strecke geblieben" sind und zum anderen, dass (vilt durch die Kits selber) es häufig so wirkt das man mit nahezu jeder Traitline irgendwie alles machen kann, wodurch man meiner Meinung nach meistens eh die selben Traitlines spielt, weil es dort generell das beste gibt. (Vergleichsbeispiel: Ein Condi Krieger spielt z.B Waffen während der Power Krieger eher
  10. mhh ja gut okay für die neue Version des Segens etwas ungewöhnlich, aber könnte es nicht einfach sein, dass es Schaden macht weil es mehr oder weniger "die Mechanik" vom Boss ist? Ich mein die CC Phase von Gorsevall macht wahrscheinlich auch noch Schaden an einem selber einfach weils Teil seiner "Mechanik" ist auch wenn das Ändern des Segens nun mit dem neuen Segen weniger sind macht... vilt sollten sie sich da überlegen doch zumin das alte Vergeltungssymbol einzufügen anstatt das neue Entschlossenheits Symbol. So könnte ich es mir zumindestens erklären, wenns nicht einfach nur ein simpler Bu
  11. würde meinem Vorposter soweit zustimmen denke er macht einiges an eigenheilung durch den 6trait bei der Rune als auch eventeuell über den 10Condi DMG = Heal ansonsten hättest du noch ein paar andere Möglichkeiten dein eigenehilung zu erhöhen z.B durch die Blutmagie bekommst lifeleech (Vampiraura) oder auch lifeleech durch diener oder durch das heilsigel das du für jeden hit geheilt wirds bzw durch aktiven das sigel auf den gegner castest (25stacks) und dich dann heilst wenn du ihn angreifst.
  12. würde jetzt am anfang auch darauf tippen das du erst die Story machen musst damit du da weiter kommst aber sicher wäre ich mir da nicht hast du generell versucht die beherschung auf der map zu lvln? oder hast du mehr darauf gewartet ob das "XY ist freigeschaltet" auftaucht?
  13. an sich varriiert das ein wenig bei den Klassen würde ich behaupten aber grundsätzlich schaffst du solche Krits halt mit 80-100% krit chance 25stacks macht (das schafft der schrotter recht leicht) und ansonsten kommts da dann eher auf den Wildheitswert generell an anstatt auf den Kraft wert, wobei der kraftwert als basis genommen wird und somit nicht komplett zu verachten ist. glaub so zwiscehn 2k bis 3k (je nach traits gibt ja auch traits die dir 10kraft extra für macht geben etc.) ist ein guter kraftwert. An sich höstmöglicher Krit wäre somit stark Wildheit abhängig sprich wer sich am einf
×
×
  • Neu erstellen...