Zum Inhalt springen

Brian.4973

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

87 Profilaufrufe
  1. Hey na zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit wieder Spaß am Engi gefunden, jedoch tue ich mich bei einer Builderstellung mit den aktuellen Traitlines schwerer als bei anderen Klassen, zum einen habe ich das Gefühl das viele Traits auf der "Strecke geblieben" sind und zum anderen, dass (vilt durch die Kits selber) es häufig so wirkt das man mit nahezu jeder Traitline irgendwie alles machen kann, wodurch man meiner Meinung nach meistens eh die selben Traitlines spielt, weil es dort generell das beste gibt. (Vergleichsbeispiel: Ein Condi Krieger spielt z.B Waffen während der Power Krieger eher
  2. mhh ja gut okay für die neue Version des Segens etwas ungewöhnlich, aber könnte es nicht einfach sein, dass es Schaden macht weil es mehr oder weniger "die Mechanik" vom Boss ist? Ich mein die CC Phase von Gorsevall macht wahrscheinlich auch noch Schaden an einem selber einfach weils Teil seiner "Mechanik" ist auch wenn das Ändern des Segens nun mit dem neuen Segen weniger sind macht... vilt sollten sie sich da überlegen doch zumin das alte Vergeltungssymbol einzufügen anstatt das neue Entschlossenheits Symbol. So könnte ich es mir zumindestens erklären, wenns nicht einfach nur ein simpler Bu
  3. würde meinem Vorposter soweit zustimmen denke er macht einiges an eigenheilung durch den 6trait bei der Rune als auch eventeuell über den 10Condi DMG = Heal ansonsten hättest du noch ein paar andere Möglichkeiten dein eigenehilung zu erhöhen z.B durch die Blutmagie bekommst lifeleech (Vampiraura) oder auch lifeleech durch diener oder durch das heilsigel das du für jeden hit geheilt wirds bzw durch aktiven das sigel auf den gegner castest (25stacks) und dich dann heilst wenn du ihn angreifst.
  4. würde jetzt am anfang auch darauf tippen das du erst die Story machen musst damit du da weiter kommst aber sicher wäre ich mir da nicht hast du generell versucht die beherschung auf der map zu lvln? oder hast du mehr darauf gewartet ob das "XY ist freigeschaltet" auftaucht?
  5. an sich varriiert das ein wenig bei den Klassen würde ich behaupten aber grundsätzlich schaffst du solche Krits halt mit 80-100% krit chance 25stacks macht (das schafft der schrotter recht leicht) und ansonsten kommts da dann eher auf den Wildheitswert generell an anstatt auf den Kraft wert, wobei der kraftwert als basis genommen wird und somit nicht komplett zu verachten ist. glaub so zwiscehn 2k bis 3k (je nach traits gibt ja auch traits die dir 10kraft extra für macht geben etc.) ist ein guter kraftwert. An sich höstmöglicher Krit wäre somit stark Wildheit abhängig sprich wer sich am einf
  6. Ich bin mir da jetzt nicht hunterprozentig sicher, aber ich meine das dass Gespräch an sich garnicht zwischen den beiden stattfindet, Ich mein im Kopf zu haben das entweder wir selber als Kommander oder vilt sogar Aurene noch sagen, das wir die beiden champions unbedingt gleichzeitig töten müssen. Da wäre dann vilt noch wichtig mit was für eine Rasse du spielst, abundzu gibts ja immer abgewandelte Dialoge wenn man die und die Rasse hat oder wenn mann Klasse XY ist. Alternativ könnte er damit auch Aurene mein, die jetzt nicht unbedingt mehr klein ist aber hatte er sie früher nicht vilt auch
  7. ich glaub in PvE ist der Nekro besser von Schaden her weil er 1) guten AoE DMG machen kann und 2) wahrscheinlich, weil dort der Deathshroud noch aktiver aufrechterhalten kann weil du ja (abgesehen vom Siegel) nochmal extra Energie bekommst wenn die ganzen Viecher sterben, in den Raids selber hast ja zum Großteil eh nur einen einzigen Gegner (mal abgesehen vom Deimos, wo beispielsweise die Hände zählen) daher könnte es vilt daran liegen, der Nekro als Schnitter macht ja auch recht viel DMG über seine F1, würde ich nun mal ohne starke überprüfung behaupten.
  8. Den Teil mit dem Boondieb versteh ich auch nicht ganz, okay es war mehr ein "Nischenbuild", raidtechnisch konnte man ihn ja glaub ich bei 3 oder 4 Bossen verwenden. Warum soll man das nun reduzieren auf 5 Leute? der Boondieb selber hat ja NICHT nur Schnelligkeit abgedeckt, obendrein vorallem natürlich Macht, damit der Druide z.B auch auf seinen Heiltrait gehen konnte. Aber aus persönlicher Erfahrung muss ich sagen habe ich den Boondieb vorallem sehr gerne bei Matthias gespielt einfach nur wegen der Stabi als auch vorallem wegen dem Wiederstand. Gut mal abgesehen von der Reduzierung auf 5 Le
  9. Oh ja das scheinen die dann wohl vergessen zu haben diese Teleport Items bei den Festivals sind ja verhältnismässig "neu"
  10. Hey Cindaria, das ist glaube ich soweit richtig einen wirklichen Checkpoint gibt es bei dem Renn-Event nicht wirklich (leider), was ich gerne allerdings mache ist mich vor dem Rennen in einen Bienenhund zu verwandeln und das Komplette Rennen als Hund zu absolvieren, ist etwas knifflig der ist ja auch nicht so einfach zu steuern, so hättest du aber vilt einen kleinen Checkpoint weil solltest du Runterfallen kannst du mit dem Bienenhund und der Taste 1 oder 2 (weiß gerade nicht genau welche dich steigen lässt) wieder hoch zur Wolke kommen ohne erneut den Brunnen in der Höhle nutzen zu müssen =)
  11. Yeeey Ich liebe die SAB von ganzem Herzen und freu mich jedes Jahr aufs neue (natürlich mit Hoffnung auf Welt 3 hab damals den Djinn gesehen ;-) :D) wenn es jedoch eine Sache gibt die ich etwas schade finde, dann dass das SAB Inventar Charaktergebunden und nicht Accountgebunden ist, das würde ich als Quallity of Life Änderung sehr begrüßen =)
  12. Da gab es mein ich Erfolge für damit die Händler dir was verkaufen, ich kann mich grob an mache 10 erinnern, Ich glaube es war mache 10 Events in Gebiet XY, sobald dieser erfolg abgeschlossen ist sollte der Händler des jeweiligen gebietes mit dir reden. =)
  13. ja am anfang waren alle HS sachen glaub ich mit einem täglichen Cooldown (auch in verbindung mit Füttern etc.) dass haben die dann irgendwann mal, glaube ich auf 2std reduziert könnte sein, dass es beim erscheinen mit Gorrik noch im alten system ist und wirklich einen tag warten musst bist dieser in der instance spawnt.
  14. Joa sehe ich auch so erstmal bis zum Addon warten, freue mich auch riesig wenn diese beiden Systeme eingeführt werden. Hoffe aber auch, dass sie diese Systeme nicht zum "SellingPoint" vom Addon machen, das würde ich etwas schade finden wurden diese ja schon vorher "angekündigt".
×
×
  • Neu erstellen...