Zum Inhalt springen

Grisu.6401

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Grisu.6401

  1. Hallo, zu nächst einmal ist Guild Wars 2 seine Grafikengine ist sehr sehr alt, sie baut auf der von Guild Wars 1 auf und ist somit ca. 20 Jahre alt. Guild Wars 2 hat somit ein Problem mit sehr moderner Hardware weil es damit schlicht nichts anfangen kann. Was Du aber brauchst ist eine schnelle CPU ( Prozessor ) mit einem hohen Singlecore. Die Grafikkarte ist hier absolut Zweitrangig, da Guild Wars 2 sehr CPU Lastig ist. Ich kann dir hier nur versichern das Du auch mit dem modernsten PC FPS Drops haben wirst wenn du mit maximalen Grafikeinstellungen spiele
  2. Erst einmal EoD ist Endgame also du wirst zwangsläufig einen Level 80 Charakter brauchen. Ich denke als neuer Spieler oder Wiedereinsteiger ist EoD nicht die optimale Wahl. Es gibt einfach viel zu wenig neues. EoD sollte niemand als erstes spielen der mit Guild Wars 2 keine oder kaum Erfahrung hat. Hier würde ich dir eher Path of Fire ans Herz legen. Dann hast Du die Mounts die das gesamte Spielerlebnis auf eine nächste Stufe heben. Maperkundung usw. geht einfach so viel schneller. Und das erste Mount den Raptor hast du bereits nach 10 Minuten Spielzeit. Mein Vo
  3. Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem sobald ich mich in der Nähe von Wasser aufhalte es komische Spiegelungen gibt. Das Problem hatte ich auch schon vor EoD ! Grafikkarte ist eine RX 6900 XT, Treiber ist aktuell. Hier mal ein Bild wäre für jede Hilde dankbar.
  4. Mir ist letzte Nacht passiert das ich einen aufgestiegenen Ring einstimmen wollte, ich habe aber übersehen das sich in dem Ring die Infusion von Jormags Auge befand. Diese wurde natürlich zerstört und war erst einmal verloren. Ich habe dann den englischen Support angeschrieben und dieser hat mir innerhalb von 10 Minuten die Infusion per Ingame Mail wieder hergestellt. Vielen lieben Dank dafür. Ich fände es aber gut das für solch einen Fall und ich bin mit Sicherheit kein Einzeltäter, in Tyria ein Händler wäre, der es ermöglicht einzigartige Items die man erspielt hat für ein paa
  5. Hallo unabhängig von der Direct X 11 Beta stürzt mein Spiel mind. 1 mal am Tag ab. Hardware ist: Ryzen 5800x RX 6800 XT 32 GB Ram Corsair 3200er ich habe hier mal die Fehlermeldung reinkopiert vielleicht kann mir ja jemand helfen und sagen woran es liegt. Treiber sind aktuell. *--> Crash <--* Exception: c0000005 Memory at address ffffffff`ffffffff could not be read App: Gw2-64.exe Pid: 1932 BaseAddr: 00007FF625160000 ProgramId: 101 Build: 120060 Module: atidxx64.dll When: 2021-09-29T14:45:21Z 2021-09-29T16:45:21
  6. Ich habe 1 Jahr lang eine GW2 Pause gemacht es war sogar ein wenig länger. Und ich habe mich voller Freude auf den verpassten Content gestürzt, wie Drakkar, Drachensturm, Stürme des Winters, Nieselwaldküste usw. Und je öfters ich diese Events mache desto mehr fallen mir Spieler auf die sich an Wegmarken sammeln oder meinen sich hinter Felsen zu stellen und glauben man sieht sie nicht und sie stehen dort einfach rum und tun nichts. Sie warten einfach ab bis das Event fast zu Ende ist und kommen dann aus ihren Löchern gekrochen hauen 2 mal auf den Boss und bekommen die gleiche Belohnun
  7. Ich persönlich finde das Geschenk zum 9. Geburtstag auch ein wenig mau. Aber naja wenigstens etwas.
  8. Um noch mal zum TE zurückzukommen, auch ich habe hier bereits vor über einem Jahr darum gebeten eine Möglichkeit zu schaffen im Spiel wieder tägliche Punkte zu farmen für diejenigen die ihr 15k Daily Limit erreicht hatten.Vor einem Jahr wurde ich hier von vielen Foristen bildlich ausgepeitscht und auch einige meiner Gildis fanden meine Forderung bescheuert.Die meisten argumentierten sie haben nicht mal die 15k Daily erreicht, Sind doch nur bescheuerte Truhen usw.Ich bin immer noch in der selben Gilde und mittlerweile an fast jedem Samstag bei unseren Gildenmissionen mehren sich die Stimmen der
  9. Highlight der neuen Episode ist für mich das neue Mount. Im Vorfeld hatte ich ein wenig bedenken das es wieder so Gold intensiv wird wie der Greif, aber dem war nicht so :)Die Story fand ich ein wenig kurz, dafür habe ich aber selten so viel gelacht in einer LS Episode. SPOILER STARTAm Ende war ich ein wenig geschockt, da ich Joko als eine Bereicherung von GW2 empfunden hatte, ich hoffe er ist wirklich unsterblich.SPOILER ENDE Zur Karte. Das Design ist ok schade finde ich das die 100 % Map-Erkundung an Events gebunden ist.Die Events an sich sind so lala, es nervt mich das es noch immer einige
  10. Wurde ja jetzt größtenteils gefixt, das Rankenevent gibt jetzt XP aber keine Beute von Gegnern und das Pre Event zur Meta mit den 3 Kanonen gibt auch keine Beute von Gegnern.
  11. Man bekommt wie gesagt bei der Teilnahme an Events keine XP von den "Gegnern" und auch keine Beute.Das Karma die Truhe und die XP am Ende eines Events gibt es. PS: Mount ist fertig gelevelt.
  12. Hallo,ich wollte mal nachfragen ob es vom Entwickler so gewollt ist das man bei Event-teilnahmen auf der neuen Map weder Erfahrung noch Beute von den Gegnern bekommt ?Hoffe das es ein Bug ist denn so vergeht einem sehr sehr schnell der Spaß an der neuen Map und den Events !
  13. Fände ich auch gut besonders für die Spielerschaft die oft in der Nacht oder früh morgens unterwegs ist. Diese gibt es ja auch berufsbedingt.Daher fände ich es gut und ein dickes Plus von mir.
  14. Du solltest bedenken das viele Maps mittlerweile nur noch Nachmittags bzw ab dem Mittag bespielt sind, das gilt auch für die Orr Maps vom Core Game.Die HoT Maps alleine früh morgens oder in der Nacht zu erkunden ist brutal weil kaum jemand auf den Maps unterwegs ist. Besonders wenn man sich mit einem Hero Point auseinandersetzen muss der von einem Champ bewacht wird, auch die Erkundung der Map ist oft Event abhängig das kann es schnell frustrierend werden.Am Wochenende sieht es natürlich ein wenig anders aus.Bei den PoF Maps sieht es anders aus diese sind leichter zu erkunden weil sie nicht Ev
  15. @ Sissi nein nur im GemShop im Spiel. Und noch eine Anmerkung zahle lieber nicht mit Bankeinzug ein Zahlendreher in der IBAN oder BIC und dein Account bekommt einen permanenten Bann wenn nicht abgebucht werden kann. Also lieber Paypal nutzen.
  16. Kein Ding Tero, ich hätte mir allerdings auch erhofft das Du deinen Account nur ein wenig schlafen gelegt hättest !Ich hoffe Du bleibst dem Forum aber noch ein wenig erhalten.
  17. Wie Geil endlich kann ich mein Drachenemblem Kleidungsset auch im Kampf tragen :) Danke A.Net für die Überarbeitung !
  18. Kommt es nur mir so vor oder hat das Abbauen von Materialien in GW 2 keinen Wert mehr ?T6 Holz bekommt man unter 2 SilberOrichalcum unter einem SilberKochzutaten bekommt für ein paar Kupfer hinterher geworfen.Ektos teilweise unter 18 Silber Gelbe Items über Lvl 68 werden zum Teil für 15 Silber gehandelt.Von den anderen Mats will ich gar nicht erst sprechen.Was ist los mit der Wirtschaft in GW2 ? Vor PoF Release war der Inhalt meines Lagers 5k Gold Wert jetzt nur noch 2k Gold. Sry aber das macht kein Spaß mehr !
  19. Die Option die Stiefel zu kaufen bekommst Du wenn Du verhinderst das die Banditen das Skritt Lager überfallen dort wo es zum JP reingeht.
  20. Das sagt Dir eigentlich die HoT Story .Mach Aufwind fertig und dann die Hüpfpilze in Lehre der Itzel.Dann wieder zum gleiten und die Technik des Lehnens lernen. Und erst einmal beim gleiten bleiben.Sobald die Nuhoch Beherrschungen freigeschaltet sind lerne die Nuhoch Sohlen. Dann solltest du dich wieder dem gleiten zu wenden bis erweitertes Gleiten. Dann gehe wieder auf Lehre der Itzel und trainiere bis einschließlich Giftlehre. Dann hast Du erst einmal die Wichtigsten.Das Ley Gleiten ist auch sehr Hilfreich zum Erkunden der HoT Maps also würde ich das dann als nächstes machen.Und dann lerne
  21. Ich persönlich finde Unendliche Abbauwerkzeuge bei der momentanen Entwicklung der Material-Preise nicht unbedingt wichtig.Ist halt nur reiner Luxus. Ich würde Dir auch das empfohlene Paket von Smokin ans Herz legen. Und eine Material bzw Lagererweiterung kaufen wenn sie im Angebot ist.
  22. Ich habe seit heute auch das Problem. Das Spiel friert einfach ein da hilft nur noch der Neustart des Rechners :(
  23. Viel Schlimmer ist das die Flüchtige Magie wirklich rar ist also gefühlt viel zäher zu farmen ist als die alte entfesselte Magie.Aber ja da könnte das Abbauwerkzeug helfen ;)
  24. Schaue doch auch mal hier rein:https://guildnews.de/rueckkehr-zu-guild-wars-2-die-wichtigsten-infos-august-2017/
  25. Danke, na dann hat man bei wiki ja noch viel zu tun :)
×
×
  • Neu erstellen...