Zum Inhalt springen

LAX.9032

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LAX.9032

  1. Unterwasser Gear-Check incoming!
  2. Krass. Meine Vermutung/Hoffnung war ja, dass zumindest eine Person im Hintergrund daran gearbeitet hat - aber offensichtlich ist da von 2018-2021 wirklich NICHTS passiert. 🤦‍♂️
  3. ENW ist mittlerweile deutlich kleiner als AoE (und ja, da gibt es nach wie vor auch noch viele Redundanzen!). Zwar achten wir darauf aktive Spieler in unserer Allianz zu halten, trotzdem gibt es leider immer wieder Spieler die aufgrund von Arbeit oder anderen gut nachvollziehbaren Gründen mal ein paar Wochen bis zu zwei Monaten inaktiv sind. Wenn also ein Spieler innerhalb des zweimonatigen Zeitraums des Linkings einmal WvW spielt, zählt er/sie dann schon zu diesen in den Raum geworfenen 2.500 Spielern dazu? Falls ja könnte das diese hohe Zahl vielleicht noch erklären, ansonsten wage ich aber ganz stark zu bezweifeln, dass Elona und Miller insgesamt 2.500 aktive Spieler aufbringen können, realistisch sind in einer Woche auf Elona (sehr grob über den Daumen gepeilt) vielleicht 600-700 Spieler und auf Miller (sehr grob) ungefähr die Hälfte davon aktiv (dabei ist diese Schätzung extrem optimistisch, denn realisitisch sind es ja nach Woche und Match-Up deutlich niedrigere Zahlen!). Bei uns lief die letzte Allianz-Beta Woche diesesmal ehrlich gesagt ziemlich gut! Wir hatten vorher schon die Raidleads, gerade Abends zur Primetime, geplant und organisiert. Das v.a. die Deutschen Server bzw. Deutschen Allianzen außerhalb der Prime-Time relativ wenig auf die Beine gestellt bekommen, liegt in meinen Augen einfach an den gesellschaftlich normalisierten Arbeitszeiten, welche bei den meisten Menschen/Jobs in der Regel irgendwo zwischen 07:00-18:00 Uhr liegen. Dementsprechend wundere ich mich immer, wenn ich hier Forum lese, dass wir Deutschen überraschenderweise von internationalen Servern (...mit oft anderen Zeitzonen oder gesellschaftlich anderen Jobs oder abweichenden Arbeitsmarktsituationen etc...) gerade außerhalb der Primetime überrollt werden - das liegt nicht am Allianz-System, sondern das war schon immer von Beginn an im WvW ein allgemeines Problem bzw. eine allgemeine Tatsache! PS: Mir persönlich hat die Allianz-Beta Woche richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die - hoffentlich bald kommende - nächste Beta-Woche! Seht die Allianzen bitte als Chance für das WvW! 🙂 Passend dazu schließe ich meinen Post mit einem bekannten chinesischen Sprichwort: Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
  4. Fakt ist, dass Gholiz im Kern gar nicht mal Unrecht hat - wobei dieser Thread schlichtweg nichts bewirken wird, außer dass er von einigen tollen Forumkriegern, die sowieso zu alles und jedem ihren Senf dazu geben müssen, in die Lächerlichkeit gezogen wird. Ihr seid klasse, bitte postet weiter so geistreiche Inhalte, dann spare ich mir wenigstens das Bild+ Abo! PS: Gholiz hat hier seine eigene Meinung kundgetan. Gezeichnet: Ein Leser der sonst mit voller Absicht nichts in dieser Kloa...Forum postet.
×
×
  • Neu erstellen...