Zum Inhalt springen

aantiflaag.2465

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von aantiflaag.2465

  1. Guten Tag zusammen, Nach langer Zeit habe ich mich entschlossen, mich wieder dem Spiel zu widmen. Habe zu Release bereits gespielt, kam allerdings irgendwann auf die grandiose Idee, meinen ersten Charakter (ich meine der ist von Tag 1, Release) zu löschen. Bei /age wird mir gesagt, dass ich meinen Account vor 2913 Tagen erstellt habe, da habe ich auch meinen ersten Charakter gespielt. Mein nächst ältester Charakter ist allerdings erst 2360 Tage alt. Dadurch gingen mir natürlich einige Jubiläums-/Geburtstagsgeschenke flöten, was mich jetzt im Nachhinein ärgert.Gibts da irgendeine Möglichkeit, meine Dummheit auszugleichen und den Charakter zurück zu holen? Oder irgendwie anders an die Geschenke zu kommen? Ich weiß, dass ich selber schuld bin und ärger mich auch darüber, aber dachte, ich frage einfach mal nach! :D Danke!
×
×
  • Neu erstellen...