Zum Inhalt springen

NitroApe.9104

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NitroApe.9104

  1. Hallo, ich habe GW2 bis vor ein paar Jahren recht aktiv gespielt (hauptsächlich PvP) und ca ein Jahr nach HoT Release damit aufgehört. Grund war der, dass mir nach dem Addon zu viele tanky Builds im PvP unterwegs waren und Core Klassen kaum noch spielbar weil die neuen Spezialisierungen übermächtig waren.Das PvP hat sich sehr frustrierend angefühlt und Bunkerbuilds wurden ungleich mehr belohnt als Burstbuilds, was ich schade fand, weil ich das "schnelle" PvP vor HoT immer gern gespielt habe.Jetzt überlege ich mir mal wieder reinzuschauen und mich interessiert, ob sich in der Hinsicht etwas getan hat. Bestehen Teamfights immer noch nur aus ewig Draufkloppen, bis etwas stirbt und dann noch länger draufkloppen, damit derjenige wegen der Rezzpower auch tatsächlich im Spawn landet? Sind die Metabuilds sehr tanky oder mehr auf Schaden ausgelegt?Wie mächtig sind die neuen Spezialisierungen?Letzte Frage (etwas spezifischer): Ist der Ingi momentan gut?Vielen Dank schon malmfg
×
×
  • Neu erstellen...