Zum Inhalt springen

norbes.3620

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von norbes.3620

  1. @xuxu.6179 schrieb:

    @"Hecksler Der Henker.9280" schrieb:Es klingt hart, aber für deine Teamkameraden wird es auch nicht leicht sein, eine Runde zu betreiten, wenn sie bei dir wissen, dass du dauern rausfliegst. Bei Verließen, Fraktalen und Schlachtzügen besteht die Chance auf einen Kick. Im (S)PvP ist man den diesen Spielern chancenlos ausgesetzt. Vielleicht mag es für dich realitätsfremd sein, aber auch ein egoistisches Verhalten von dir.Und wieder einmal: Es geht weniger um die DCs - wie bereits mehrfach erwähnt kann ich eine Strafe hier nachvollziehen, wenn auch ärgerlich (da höhere Gewalt) - mein Hauptkritikpunkt ist die Strafe für das Verpassen der Queue (also außerhalb eines Games!!!!) und das Hochskalieren mit den anderen Strafen (jedes "Vergehen" wird gleich schwer geahndet).

    Irgendwie scheint ihr beide ein Talent dafür zu haben, diesen Punkt immer wieder außen vor zu lassen, obwohl dies mein Hauptkritikpunkt ist!

    Edit: Und ja, wenn er von mir erwartet, dass ich wochenlang nicht spiele und erst eine Bestätigung einholen muss, dass mein Internet zu 100% stabil ist (was praktisch unmöglich ist), dann ist das für mich ziemlich realitätsfremd - wenn mich das zu einem Egoisten macht, dann schön, bin ich ein Egoist - wer absolut kein bisschen egoistisch ist, darf den ersten Stein werfen! ;-)

    eine Zeitlang war es sehr beliebt sich dauernd in die schleife zu setzen und dann das spiel nicht anzunehmen, dies wurde mit böswilliger Absicht dann mehrfach wiederholt damit andere kein match starten können bzw man hat versucht gleichzeitig mit mehreren Personen ins selbe match zu kommen um z.b. mit 4 eingespielten "ordenlich abzurocken"gegen unorganisierte Teams dem ganzen wurde ein riegel vorgeschoben indem es auf die Unehre punkte deines accounts fleißig zu addiert wenn du die q verpasst.

    ärgerlich wenns einen erwischt sicher aber im Normalfall hat man 3-5 Minuten sperre was erträglich ist

    ich entschuldige mich übrigens dafür das ich keinen vergleich erbracht habe der 1 zu 1 übertragbar ist .. ich wusste nicht das sowas vorrausgesetzt wird... ich wird mir beim nächsten mal weniger mühe geben!

    @Waveini.5239 soweit ich weiß sind die 3 monatssperren bisher nur von Arena net bei schweren Betrugsfällen zum Einsatz gekommen

  2. Wenn man sich regelmäßig neue Unehre einfängt dann skaliert das deinen persönlichen zähler für schlechtes benehmen nach oben dieser kann zwar auch abnehmen aber das setzt vorraus das du dir nicht dauern neues zuschulden kommen lässt.

    vergleich aus dem leben:du wirst erwischt wie du über rot fährst - punktdu wirst erwischt wie du über rot fährst - punkt (gesamt 2)du bist betrunken am steuer - 2 Punkte (gesamt 4)

    das ganze addiert sich auf acuh wenn es verschiedene vergehen sind.

    edi: das Beispiel dient der Veranschaulichung und ist nicht realitätsbezogen

  3. Wasserspiegel.. Tarir ist flockig ein paar Jahrhunderte alt vermutlich auch Jahrtausende ich habs den zeitstrahl nicht überprüft geographische Veränderungen sind durchaus möglich. großer fluss mit Anbindung zu8m mehr o.ä. sind denkbar

    Verbindung nach rata sum.. unwahrscheinlich. rata sum ist 260 jahre alt die vergessenen sind schon viel länger weg. um einfach nur eine Verbindung in Richtung des Meer des leids zu haben jedoch trotzdem denkbar. dies wird gestützt dass die vergessenen bis dahin eigl nur in der kristallwüste spuren gelassen hatten die dem spieler zugänglich waren und zwischen kesho und tarir irgendwie ein austausch mit Sicherheit stattgefunden hatEine Verbindung nach rata novus würde auch sinn machen.

  4. @"Dayra.7405" schrieb:Hm, können wir nicht einfach Zhaitan und Mordremorth in neuen freundlichen Versionen klonen bzw. nachkommen züchten?Sind die Leutnants der Alt-Drachen eigentlich Ihre Nachkommen?

    Wenn Aurene zum Alt-Drachen aufsteigen kann, sollte es doch auch möglich sein das zu wiederholen.

    Wenn ich Kraikatorik beim Endkampf richtig verstanden hab, hat er zwar die Magie der anderen Drachen aufgenommen, aber mochte das eigentlich überhaupt nicht. Insofern könnten die übrigen Alt-Drachen sogar helfen diesen "unbekömmlichen Frass" loszuwerden.

    ob die automatisch als nachkommen zählen ist nicht geklärt. aber ein Leutnant kann durchaus zum altdrachen aufsteigen. z.b. hatte nach der Vernichtung zaithans der tequatl ne menge saft abbekommen(was als Story Baustein für das Remake und die drastische Erschwerung des ganzen Events dient falls sich jemand dran erinnert) allerdings wurde tequatl dann fix kalt gemacht und das ganze ist nur die nebenstory einer nebenstory rox hat irgendwann ich glaube in der ls1 einen Kommentar dazu abgegeben nachdem dem spuk ein ende gemacht wurde.

    ist jetzt nur die frage ob man wirklich versuchen sollte wahllos Leutnants der altdrachen mit pokesteinen zu füttern damit sie stärker mächtiger und ggf auch bösartiger werden.

  5. Ich werd mal auf ein paar Sachen eingehen auch wenn ich aus Faulheit auf quellen verzichte(sorry) falls daran bedarf besteht oder ich mich ggf falsch an etwas erinnere darf man mich gern darauf hinweisen bzw König des Todes ist im englischen Forum aktiv und ist durchaus aktiver dabei auch mit quellen zu arbeiten.

    @"Annox.1452" schrieb:Hi,Da ich mich für Theorien in GW2 interessiere und mich immer wieder dazu begeistern kann, stell ich mal eine Theorie auf an der ich schon etwas länger hänge.

    Thema Alt Drachen ihr Counterpart usw....

    wenn man mal uns die Information im Wiki so anschaut (https://wiki.guildwars2.com/wiki/Elder_Dragon) gibt es meiner meinung nach da ein paar sachen die vielleicht noch umgeändert werden sollten.Kommen wir als Erster,s zu den 2 Alt Drachen Zhaitan und Modremoth. Zhaitan war unser Erster Feind Regiert über die Auferstandenen sein Einflussberreich sind der Tod und der Schatten, sein Aufenthaltsort ist Arah Eine Zerstörte Ruinen Stadt. Hingegen zu Modremoth Spiegelt Zhaitan wie schon geschrieben den Tod, wobei Modremoth das Leben spiegelt, Modrem,s die aus Pflanzenkapseln entspringen und der Natur verbunden sind. Der Einflussberreich von ihm sind Pflanzen und der Geist/Gedanken von wesen, Sein Aufenthaltsort das Herz von Maguuma.

    Die 2 nächsten sind Jormag und Kralkatorrik die meiner meinung nach die nächsten Gegensätze sind. Jormag Herrscher über die Eisbrut und die Kraft des Eise,s sein Gebiet sind die Fernen Zittergipfel hoch im Kalten Norden, Wärend Kralkatorrik der Herrscher über die Gebrandmarkten und alles in Verdorbe Kristalle verwandeln kann, in der Heißen Wüstenregion im Süden ist. Kristalle und Eis, Wüste und Eisiges Gebirge.

    Die 2 Letzten Pridmordus und der Ozean Alt Drache, haben auch passende Gegensätze. Primordus der in den Tiefen von Tyria lebt seine Diener die Zerstörer und seine Kraft das Feuer ist. Wärend der Ozean Altdrache Im Tiefen des Ozeans liegt seine Diener (.....) sind... Tiefen von Tyria oder Tiefen des unendlichen Ozean,s aber Die Minions Beider haben etwas gemeinsam meiner Theorie nach.

    Minion,s:

    Zhaitans Auferstandene,Modremoth,s Modrem,Kralkatorrik,s GebrandmarkteJormag,s Eisbrut

    Alle von den 4ern sind Verdorbene Kreaturen, bis auf ein paar ausnahmen sowie die Drachenchampion,s die aber auch auf frühere verdorbene Drachen basiernd könnten.

    dies ist nicht 100% korrekt mordremoth besitzt Kopien von Lebewesen die nicht zwangsweise auch mal eigenständige Individuen waren zudem sind die Sylvari seine Kreaturen die er sozusagen von 0 auf rangezogen hat.. wurden gereinigt irgendwie.. tja dumm gelaufen aber er konnte ja die Kontrolle über viele zurückgewinnen (da sie ursprünglich seine Schöpfung sind kann man schlecht von verdorben sprechen..)Dann hat er noch die Verdorbenen die er kopiert. Diese sind durchaus verdorben worden allerdings war das erst möglich nachdem er den Todesaspekt von Zhaitan absorbiert hat.

    Aber bei Primordus ist es ander,s, die Zerstörer wurden von im geschaffen aber keine von ihnen zeigt eine verdorbene Kreatur auf, nichtmal die Zerstörer Harpyie.Theorien besagen auch das die Chaks oder die Karka,s Abbkömmlinge des Ozean Alt Drachen sind, da auch sie nicht verdorben sind.... Jedoch behaupte ich es sind...

    Die es wird gesagt dass die Karka von den minnions des Tiefseedrachen aus ihrem Lebensraum vertrieben wurden weshalb sie an Tyrias küsten auftauchen. genau wie auch die quaggan und die Kraitder Ursprung der chak ist ungeklärt allerdings konnte ich zumindest keine Verbindung zu Steve feststellen möglich ist es aber

    @Ashantara.8731 du hast dich hier etwas vertan. die die zerstörer auf den feuerinseln der LS sind nicht verdorbene Lebewesen sondern zerstörer die mit anderen drachenaspekten ausser primordus feuer infundiert sind

    Die Kraken die es zu GW1 Zeiten gab, sie sind genau wie Zerstörer keine Verdorbenen Kreaturen und es gibt auch einen Kraken Champion, siehe Fractal Soliz Ocean, dieses Wesen ist auch ein Krake in einer viel größeren Version. und Da viele Vermuten der Alt Drache sei bei einen Cantha Patch dabei bzw ist bei Cantha lässt sich auch vermuten das die Kraft des Jadewind,s die durch Shiro freigesetzt wurde auf die Kraft von dem Alt Drachen zurückzuführen ist da dort dann auch Kraken Leben. Es ist zwar bekannt das Shiro die Kraft von Abaddon bekam. Jedoch ist da eine weitere Theorie von mir zugleich mit Abaddon. wenn man ihn mal genau anschaut. vielleicht geht die Geschichte soweit das sich ein Gott mit einen Alt Drachen verbündet hat oder sogar deren Marionette ist. da sein helm wiederrum Tentakeln aufweisen.

    ich denke nicht dass alles was Tentakeln hat automatisch mit Steve zu tun hat...besonders in Anbetracht, dass Drachen und götter eher sowas wie Urgewalten sind die vom wesen her antagonistisch sind. Es gab keinerlei anzeichen dass auch nur einer der altdrachen sowas überhaupt in betracht ziehen würde

  6. @Howardhill.2016 schrieb:

    @norbes.3620 schrieb:@Karmelie.8563 Es gibt Grenzen wie weit man sich im Unranked vorbereiten kann, da einige Spieler durchaus andere Ziele verfolgen als den besten Weg zum Sieg. Hierraus ergeben sich chaotischere Spielweisen und Spielentwicklungen. Dies wiederum bedeutet, dass im Ranked andere Taktiken zum Einsatz kommen die man im unranked durch einfach spielen nicht mitbekommt. Das heist letztendlich, dass man irgendwann einfach ranked Spielen muss um im ranked besser zu werden. Nur wenn es rein um die Klassenmechaniken geht ist unranked die Wahl als übungsfeld.

    Das die buildauswahl im unranked und im Ranked sich ggf erheblich unterscheiden spielt natürlich auch eine Rolle.

    zum eigentlichen Thema bzgl afk und whatnot lässt sich nur sagen wer aufhört zu spielen kann sich nicht verbessern.. wer sich also selbst aufgegeben hat der geht auch afk

    OK , dann erklär mir bitte , wenn das Game zb. 50:450 steht , worin kann ich mich verbessern ?

    Ok ds ist ein hoffnungsloser fall aber das gesamte spiel davor BEVOR es zu diesem stand gekommen ist kann man voll ausnutzen. bei 450/50 und nem Gegner threecap dauerts ja eh nurnoch 30 Sekunden zumindest wenn noch schnell ein paar kills kommen.aber spiele die nach 2 Minute 150 / 20 stehen oder sowas lassen sich durchaus noch rumreißen wenn man die Spielweise anpasst. allerdings ist das genau der Moment in dem viele waschlappen direkt das Handtuch werfen

    @Howardhill.2016 schrieb:

    @Karmelie.8563 schrieb:Bist du schon als perfekter PvP-Player aus dem Ei geschlüpft?

    Ganz ehrlich, diese Einstellung nervt mich zutiefst. Klar kann man sich vorbereiten, aber zumindest meine Erfahrung ist, dass man sich zwar durchaus mit Buildempfehlungen, Videos und Training ein wenig vorbereiten kann, man das PvP-Spielen aber erst durch eines lernt: PvP-Spielen. Ich bin nur ein durchschnittlicher Spieler, deswegen spiele ich nur unranked und habe auch eine Weile gebraucht, bis ich die beste Klasse für mich gefunden habe, trotz intensiver Vorbereitung bei jeder Klasse. Dennoch bin ich mit meiner auserwählten Klasse noch alles andere als perfekt. (Deswegen -> unranked, wo ich etwa 80 % der Spiele im Gewinnerteam bin und mehrere Top-Stats habe. Ganz so verkehrt kann es also nicht sein, was ich mache.) Und ja, dann habe ich es tatsächlich GEWAGT, nach einer lang anhaltenden Siegesserie ins ranked zu schauen, wo es mich ein paar Mal ordentlich zerlegt hat. Wären wir also zufällig in einem Team gewesen, wäre ich vermutlich genau so ein Spieler gewesen, über die du dich hier so schrecklich aufregst. Ich habe mein Bestes gegeben, es hat nicht gereicht, also übe ich weiter im unranked.

    Ich erzähle dir jetzt mal etwas ganz Weltenerschütterndes: Das ist ein SPIEL. Es soll in erster Linie ein spaßiger Zeitvertreib sein, und in jedem einzelnen PvP-Match gibt es genau einen Gewinner und einen Verlierer. Man kann nicht immer der Gewinner sein, und man muss es auch nicht. Selbst wenn man noch so gut ist und ein gutes Team hat, kann das andere immer besser sein. So what? Abgehakt, evtl noch drüber nachgedacht, was man das nächste Mal besser machen könnte, und weiter. Dieses Herumgeheule ist einfach nur dämlich.

    Am allerschlimmsten sind die selbsterkorenen Profi-Player, die im unranked spielen und sich lautstark darüber aufregen, dass da Leute unterwegs sind, die noch nicht so geübt sind. Es ist einfach etwas ganz anderes, sich Videos anzuschauen oder 1 vs 1 zu kämpfen oder Taktiken zu lesen und tatsächlich in einem PvP-Match zu stecken. Jedes Spiel ist anders, jedes Team ist anders, jeder Spieler ist anders, jede Mechanik ist anders. Bei meinen ersten paar Spielen wars auch mehr Trial & Error als irgendwas anderes, und ich wage zu behaupten, dass es allen Normalsterblichen so geht. Für jede neue Klasse muss man erneut das richtige "Feeling" entwickeln, da hilft ein stumpfes Nachahmen von irgendwelchen Rota-Beschreibungen nur bedingt was. Nichts ätzt mehr an als diese toxischen Spieler im Team, die von allen (in einem unranked!!) Perfektion erwarten, die erwarten, dass man genau ihrer Strategie folgt - ohne dass sie die Strategie vorher erläutert hätten oder sonst irgendeine Ansage machen, wir anderen sollen einfach Gedanken lesen können -, und die dann sofort herumheulen, wenn es nicht klappt.

    Von daher: Ich bin nicht traurig, wenn du aufhörst. :* Es gibt keine größeren Spaßverderber an diesem eigentlich schönen Spiel als diese toxischen Wannabe-Profi-Player, die sich sofort auf den Schlipps getreten fühlen, wenn es nicht so läuft, wie sie es wollen, oder wenn sie gar mal - oh Schreck! - verlieren. Natürlich immer nur wegen den anderen.

    Es nervt dich wenn Leute aufgrund von gemachten Erfahrungen eine Einstellung vertreten weil es nicht deiner Vorstellung entspricht ? Im unranked bedeutet ein Sieg meistens weniger da man auf Leute trifft die Builds ausprobieren oder anpassen und erfahrung sammeln , die also genau das tun was man von einem Spieler der die Sache ernst nimmt erwartet . Meine Frage , spielst du Meta oder schätzt du dich schlauer ein als die komplette comunity und machst deine builds selber ? Wenn ja , dann bleib im unranked bitte .

    Ich denke du hast den Post nicht verstanden , niemand wird dir einen Vorwurf machen wenn du an der Klassenspezifischne Aufgabe mal scheiterst(wie zb mit nem DH mal gegen nen Dieb zu verlieren) , wenn du jedoch permanent etwas tust das gegen die Aufgabe deiner Klasse ist wie zb. als scourge perma far zu laufen und perma in nem 1:1 zu sterben , dann hat das nichts mit gut oder schlecht zu tun sondern ist einfach dämlich .

    Ich kann mich nicht erinnern das jemals von unranked die Rede war , sry aber mein Post hat sich nur auf ranked bezogen und da erwarte ich , wenn du von mir vollen einsatz erwartest dasselbe von dir und dazu zählt auch zu wissen was man tut und die basics zu kennen . Natürlich ist jedes Game anders aber in jedem Game ist ein DH ein counter zu nem Dieb und der Dieb sollte nun mal nicht permanent den DH für ein 1:1 suchen , perma tot sein und sein Team somit zu schwächen sondern die Aufgabe eines Diebes zu erfüllen , sonst sollte er sich überlegen ob vielleicht eine andre Klasse besser zu seinem Spiel style passt .

    Ich höre aus deinem Psot heraus das du so spielen willst wie du möchtest , mit dem build das dir gerade gefällt und eigentlich nichts auf gewinnen gibst , das kannst du gerne tun , wie du schon sagtest , es ist ein Game . Jedoch würde mich schon interessieren weshalb denn alle andren das genauso sehen müssen und wenn sie das nicht tun , dich vielleicht sogar noch kritisiern dann "rumheulen" ?

    ich habe den post anders verstanden bzw etwas anderes da rausgelesen. allerdings bist du recht abwertend vielleicht versuchst du einfach das aus objektiver perspektive nochmal zu betrachten und du kommst zu einem anderen Ergebnis?

  7. @Karmelie.8563 Es gibt Grenzen wie weit man sich im Unranked vorbereiten kann, da einige Spieler durchaus andere Ziele verfolgen als den besten Weg zum Sieg. Hierraus ergeben sich chaotischere Spielweisen und Spielentwicklungen. Dies wiederum bedeutet, dass im Ranked andere Taktiken zum Einsatz kommen die man im unranked durch einfach spielen nicht mitbekommt. Das heist letztendlich, dass man irgendwann einfach ranked Spielen muss um im ranked besser zu werden. Nur wenn es rein um die Klassenmechaniken geht ist unranked die Wahl als übungsfeld.

    Das die buildauswahl im unranked und im Ranked sich ggf erheblich unterscheiden spielt natürlich auch eine Rolle.

    zum eigentlichen Thema bzgl afk und whatnot lässt sich nur sagen wer aufhört zu spielen kann sich nicht verbessern.. wer sich also selbst aufgegeben hat der geht auch afk

  8. @Ifgard.6481 schrieb:

    @SunTzu.4513Hi, Dankeschön für die Erklärung ??Ich Stimme dir da auch in 90% zu. Jedoch in einer Sache komme ich nicht klar. Wenn ich mit meiner Berserkhaften Rüstung im WvW unterwegs bin, hab ich einfach zu wenig Lebenspunkte. Naja mal sehn, weiter über.LG?

    Fürs WvW brauchst du auch evtl. andere Stats je nach Gewohnheit und Frusttoleranzhier im Thread ging es ums überleben in PoF und HoT. und fürs PvE gilt nunmal ein anderer Standard :)

  9. Das mit den Kombofeldern hat eine Super Entwicklung hinter sich seit release.Am anfang war das wie für dich auch für die meisten das reinste chaos und schwer zu nutzen. wer also effektiv damit umgehen konnte bzw allein schon wer die verschiedenen Combo Auslöser und Effekte kannte gehörte zu den Weisen aus dem Morgenland

    irgendwann ist das dann derart essentiell geworden das jeder der dieses wissen nicht hatte grundlegend als absolut untauglich eingestuft wurde.

    inzwischen ist es für Veteran spieler einfach nur Grundwissen über das man sich keinen kopf mehr macht.

    also JA: es kommt mit der zeit und inzwischen reißt dir auch niemand mehr den kopf ab^^

  10. @"Single Fighter Marc.8379" schrieb:Danke für den Hinweis an das "Hotjoin" ... Das wusste ich wirklich nicht und da werde ich dann auf jeden Fall Mal rein schauen .. ! So kann man vielleicht auch von klein auf Mal das PvP kennenlernen ... Nicht immer ist Rennen der bessere Einstieg um laufen zu können. Manchmal muss man auch erst kleine Schritte gehen um später Rennen zu können. Werde mir heute Mal den Bereich anschauen .. ganz ernsthaft... Danke an alle die den Tipp nun gegeben haben mit dem "Hotjoin" ...

    Falls der Wunsch besteht bin gern bereit Fragen zu beantworten und Besonderheiten hervorzuheben. Gern auch ingame allerdings zeitlich eher am Wochenende

  11. @"Rima.5314" schrieb:

    Woher weißt du das es Spieler waren? Können ja auch Farmer gewesen sein, die das Zeug dann gegen Echtgeld weiterverscherbeln
    Wer tatsaechlich InGame farmt um das dann gegen Echtgeld zu verkaufen, bei dem geringen Stundenlohn der dabei rumkommt, muss ne ganz arme Socke sein, die unser aller Mitgefuehl verdient, und nicht, dass man ihm dann auch noch als Blockwart diese mickrige Verdienstmoeglichkeit zu nehmen versucht.Und diejenigen, die Echtgeld dafuer geben, die haben´s a) anscheinend noetig und b) werden sie hoffendlich alle von ANet erwischt und gesperrt.Betonung liegt dabei auf "von ANet" - ich geb Ludger ja nicht oft Recht, aber hier kann ich ihm nur zustimmen: das Ganze ist ANets Aufgabe, nicht unsere als Spieler - genauso wie es Aufgabe der Polizei ist, die boesen Jungs zu fangen und nicht die Aufgabe der Bevoelkerung - dafuer haben wir sie, dafuer bezahlen wir sie (oftmals zu wenig, sowohl was die Bezahlung an geht, als auch die Personaldichte, aber das steht auf nem anderen Blatt...)

    es ist aber die aufgabe der Bevölkerung ein verbrechen zu melden deren zeuge sie sind

  12. Das mit den schreinen wurde seit Release der karte auch immer wieder geändert abgesehen von dem Speed boost fand ich die nie sonderlich interessant aber das ist bei teritären zielen ja oft so.. man machts weils gerade da ist.

    das design um den laser fand ich hat Arena net eine ihrer größten schwächen gezeigt weil der Grundgedanke dahinter gut war allerdings der gegenteilige Effekt erzielt wurde.

    ich gestehe ein das die Festungen nicht alle all zu schönes design aufwarten, aber zum Beispiel der äßere Hof der gruft ist gut gelungen es gibt große flächen engpässe winkel und einigen Schnickschnack die Rampen bieten genug platz für scharmützel ohne Todeszonen zu sein und sind nicht groß genug um sie bei bedarf nicht dennoch in solche zu verwandeln. der Palast ist nervig und die steinmauern in der mittelfeste durchaus ganz ok erfordert es doch, dass man darauf achtet wo man sich positioniert um sich nicht abschneiden zu lassen.

    allerdings sind die festen nur ein teil des ganzen

    im offenen gelände kann ich durchaus verstehen was du damit meinstdas es zu viele wege gibt. wenn man möchte kann man dem feind immer aus dem weg gehen da es viele verschiedene wege gibt

  13. Wie gesagt.. einerseits taktische Elemente fordern aber dann doch lieber nur eine gerade vollkommen freie fläche wollen.. eigentlich stört der ganze mist mit türmen festen und lagern doch auch nur.. ein 50vs50 Deathmatch wäre vllt mal ein anzuregender spielmodus? .. in einem grünen raum mit blauem himmel damit man einen Horizont als Bezugspunkt hat und dann auf die fresse. kein gefälle keine bäume keine treppen..

  14. Das innere der festen finde ich bei der gruft ganz gut bei dem Palast gefällt es mir auch nicht. ich geb zu mich stört dass es strategisch ausser für den tick wenig sinn macht die türme zu erobern da sie für den angriff /die Verteidigung der festen keine strategische Bedeutung haben.

    ich meine mich zu erinnern, dass die community damals nach einem kartendesign verlangt hat das mehr taktischen Spielraum bietet und genau das tut die wüstenkarte.. große flächen mit diversen Möglichkeiten und verschiedenen Elementen die man zu seinem Vorteil nutzen kann. nicht alles davon gefällt mir aber das liegt eher daran dass mich einiges in meinem spielstil stark beschränkt je nachdem mit welcher klasse ich gerade so rumrenne.

    allerdings wurde kurz nach release der karte schnell klar dass das geforderte "taktische nutzland" am besten eine riesige ebene ohne Objekte oder Landmarken sein sollte.

    die leute sind halt nie zufrieden.. und sein wir doch mal ehrlich eigentlich stört es die leute am meisten das sie weiter laufen müssen sollten sie sterben da sie am liebsten am spawn stehen und im 5 Sekunden takt loot in ihr Inventar klimpern lassen würden jede Minute gibt's dann noch eine Champion baggy und die ganze anstrengende Lauferei und kämpferei kann Gott sei dank unterlassen werden

  15. Kommt auch drauf an was man spielt, als Support ist es oft schwieriger Teamfights entsprechend zu beeinflussen da man nur wenig Druck auf den Gegner ausüben kann. und einige Klassen wie z.B. der Dieb sind teilweise stark vom Ihrem Team abhängig, dass dieses sich vernünftig über die Karte bewegt um wirklich effektiv zu sein. Ist halt immer blöd wenn man sich auf jemanden verlassen muss dem man nichts zutraut.

    Warum sollte mein Beispiel untauglich sein wenn ich sage das man sich nicht künstlich darüber aufregen soll das die Mitspieler das Niveau ihrer Division an den Tag legen wenn man selbst in eben jener Division spielt.

    Ich selbst hatte noch nie Probleme damit in die Platin Liga aufzusteigen wenn ich dies denn wirklich wollte. Nicht jedes Match läuft Perfekt und sicherlich verwünscht man auch mal still seine Mitspieler aber das ist kein Grund diese öffentlich anzumachen für mich. Auch ist es kein Grund das Handtuch zu werfen. Ich versuche halt so gut es mir möglich ist das Match auf eine Weise zu beeinflussen um das von mir gewünschte Ergebnis zu erzielen und wenn dies nicht ausreicht ist es nun einmal so im nächsten Match wird es besser.. oder am nächsten Tag.

    Wenn man sich von dem Zwang verabschiedet innerhalb von 24 Stunden 3 Divisionen aufsteigen zu müssen wird das ganze auch um einiges entspannter.

  16. @"Cathy.4672" schrieb:Ich habe mal Durchschnitt gewählt...Irgendwie ist das ganze PVP nicht mehr das was es früher mal war. es wird geflamed, beleidigt und immer ein schuldiger gesucht der dann zig whispers von einer Person bekommen wie Schlecht man doch spielt etc.

    ich muss zugeben, ich spiele ohne Addons aber dennoch im Ranked. als schadensklasse und kein bunker, manche denken sich jetzt vielleicht: "woaaah wieso gehst du ranked ohne addons, du bist dran schuld, wenn das Team abloost". ich finde das nicht so, weil ich doch sowieso in meine Division dann dementsprechend abrutsche ... Falls ich doch so unterirdisch spiele.

    bestes Beispiel ist halt, wenn ich auf Close gehe und meine anderen 4 Teammates in der Mitte allesamt sterben, weil keiner irgendwie ein Ziel markiert hat und der Gegnerische Necro nach und nach alles ausschalten kann mit seinem AOE, was soll ich denn dann in diesem Fall machen?

    also insgesamt, ja, ich muss noch viel dazu lernen. kenne viele builds nicht und weiß immernoch nicht was jede einzelne klasse kann. Die frage ist doch, ist man gewillt sich zu verbessern? Oder denkt man von sich, man sei OP und kann alles und flamed andere und ist aber selbst kein bissl besser und weiß es nicht, wie will man sich dann noch verbessern, wenn man doch eh denkt man sei der King?^^

    eine wunderbare Zusammenfassung warum Selbstreflektion und Selbstwahrnehmung wichtig sind welchen Einfluss sie auf das Verhalten von Personen haben und wie gestört es doch bei einem Großteil der Gesellschaft heutzutage ist.

    wenn man dem Ganzen noch Arroganz und oder Minderwertigkeitskomplexe zufügt erhält man echt spannende Ergebnisse.Schade das es unnötig ist näher auf dieses Missverhalten einzugehen, da erwähnte Wahrnehmungsstörung dafür sorgt dass sich diese Personen nicht angesprochen fühlen. und Sowieso die fadenscheinigsten Begründungen für ihr unpassendes und unzulängliches benehmen zu finden.

    Beispiel: der Typ in der Silberliga regt sich über die andren Leute der Silberliga auf und fühlt sich Ihnen haushoch überlegen, die Gegenfrage dazu lautet dann doch, wenn er so gut ist, WARUM ist er dann ebenfalls Silber und steigt nicht auf?

  17. @"Elyxia.2943"Ich gebe dir in soweit recht, dass man mit der Klasse vertraut sein sollte. Um seine Fähigkeiten kennenzulernen und um sich die Burst-Combos einzuprägen sind die Golems wunderbar geeignet. Man sollte WISSEN was die Fähigkeiten machen die man dabei hat. Korrekte Anwendung in den verschiedensten Situationen kann allerdings keine Voraussetzung sein, da dies erst durch Erfahrung kommen kann.Man mag sich in der Theorie ja noch so viel mit etwas beschäftigt haben, die Praxis ist der einzige Test der Gültigkeit hat.

    Auch dass man bei Beginn eines Matches nicht die Kartenränder ablaufen sollte um zu bewundern wie toll doch alles aussieht, dem wird wohl kaum jemand widersprechen. dennoch kommt sowas vor. Besonders im Unranked. Das muss man dann ertragen.

    Auch wenn es nicht zwingend hilfreich ist, muss man aber auch sagen das es erfahrene Spieler im Platin Bereich gibt die es schaffen wie unerfahrene Tölpel zu wirken, die einem den Eindruck vermitteln den du so schön beschrieben hast:

    "Spiel gekauft, Charakter erstellt und dann Direkt unranked starten" - nicht jeder der mal nicht Optimal spielt auch ein Anfänger der es nicht besser wissen kann

  18. @"Elyxia.2943" schrieb:dann bereitet euch halt im unranked vor ... aber wundert euch nicht wenn spieler keinen bock darauf haben und afk gehen....

    wie gesagt die möglichkeiten die ich geschrieben habe sind vorhanden, ob man sie nutzt eine andere ....

    Wenn du keinen "Bock" hast mit verschiedenen Ehrfahrungsstufen von Spielern konfrontiert zu werden, spiel Ranked. Denn dort wirst du mit Leuten zusammengeworfen die auf einem ähnlichen Niveau wie du spielen. Zugegeben das System ist auch aufgrund der PvP Spielerzahlen nicht perfekt, jedoch kam es zumindest bei mir noch nicht vor das Platin und Bronze im Selben Match waren.. auch wenn es sicherlich einige Spieler gab, bei denen man das vielleicht vermutet hätte.

    Wenn du dich also BEWUSST dem Risiko aussetzt, dass du zusammen mit Anfängern in einem Team bist, dann LEB DAMIT. Wenn die Anfänger im gegnerischen Team sind beschweren sich die Wenigsten und klopfen sich aber mächtig auf die Schulter, weil sie ja ach so dolle sind und das Spiel komplett dominiert haben.

    Wenn du dann aber AfK gehen musst, muss ich dir leider einige charakterliche Schwächen unterstellen die nicht gerade zugunsten deiner Persönlichkeit sprechen.

  19. @Elyxia.2943 schrieb:@TWDuke.2138

    nuja die ersten test lassen sich im herz der nebel ohne spieler , an golems und klassen machen ... danach geht man ins hotjoin sucht sich ne leere karte und schaut sich diese an , lernt die mechanick der karte etc ... dann könnte man sich im hotjoin einen server raussuchen und ein paar normale spiele machen, 1vs1 server sollten ebenfalls gesucht werden, da kann man auch fragen stellen , zuschauen und lernen ... danach sollte man wesentlich besser vorbereitet sein, als wenn dies alles nicht macht ...

    sonen Schwachsinn .. "Lerning by Doing" im Hotjoin kann man die Grundlagen nicht lernen da dort nicht wirklich gespielt wird.. zum Lernen dient das Unranked denn dort hat man:

    1. Vollzählige Teams also auch Spieler die sich.. größtenteils.. Ihrer rolle entsprechend verhalten und versuchen Grundtaktiken anzuwenden
    2. keine permanent wechselnden Mitspieler in EINEM Match also auch einen Konstanten Spielfluss auf den man sich pro Match einstellen kann (realsimulation)
    3. Keinen Druck durch Rankings d.h. wenn man verliert verliert man halt aber man ruiniert seinen teamkameraden nicht das ach so wertvolle Ranking das sie sich erspielt haben

    zumindest gebe ich dir recht das man sich mit den Grundfunktionen der karten vertraut machen sollte aber das geht im hotjoin nun auch eher weniger.. wo diese Mechaniken Gar nicht oder Falsch genutzt werden Kann man auch nicht lernen diese richtig zu benutzen.. höchstens, dass sie existieren.

    Fazit: Lernen im Unranked und Spielen im Ranked.. hotjoin für bots und 1v1 typen

×
×
  • Neu erstellen...