Zum Inhalt springen

Werat.7063

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Werat.7063

  1. Das zeigt grundsätzliche Unterscheide. Als einer derer auf Kodasch die lange gedefft haben auch zum Reset (weil es nämlich Spaß machte - wenn man das heute noch als Prio nennen darf) vor überhaupt die ganze Transferorgie angefangen hat, kann ich sagen das mit jeder neuen Gilde die Kommunikation zu den Scouts immer schlechter wurde. Die tatsächlichen publik comms wurden verdrängt bzw. man hat keinen eigenen Nachwuchs groß gezogen sondern sich auf Transfers verlassen. Ich seh jedesmal mindestens eine handoll Leute von denen ich weiß das sie ein Tag haben aber ohne bekannte Gildennamen, aber die fast nie angemacht haben. Den Spielern wurde über lange Zeit ja auch antrainiert das sie beim Kommi bleiben sollen (karma train Era) - wenn wunderst also wenn man keine Lagerkleintrupps hat. Map awareness wurde gerade zu aberzogen. Es gab danach eine Zeit wo man gefragt hat warum der Public Lead nicht seine eigenen scouts stelle und oder die Gilden. Denn es gab genau so oft Gilden die nach fights gesucht haben und dann von den Scouts die Ansagen genutzt haben. Ich glaub die Anzahl an Gildentruppen die danach ein einziges Danke im mapchat rausgebracht haben kann ich an einer Hand abzählen. Und die Publics die "infight" waren und dann tatsächlich auch mal gesagt haben das sie nicht können hielt sich genau so in Grenzen. Ich hab da einfach ein Verständnis-Problem wenn angeblich 40 Leute im TS sind aber keiner mal kurz dem map-chat antworten kann, man dann aber danach Zeit hatte die Scouts - die sich unwissend beschwert hatten - mit mimimi runterzumachen.Die Frage ist doch am Ende, wer muss da wen abholen. Müssen ein paar wenige die sowieso scheinbar etwas machen was alle anderen nicht wollen "the extra mile" gehen um einem Mixed- Publik oder einer Gilde entgegen zu kommen? Das "Recht" des Kommis....ist am Ende das Tages nur ein paar pixel von A-net aufm Schirm. Mehr nicht. Das es menschelt ist klar. Jeder loggt mal mit guter oder schlechterer Laune ein. Entsprechend ist der Frustrationspegel höher oder niedriger.Aber Kodasch wird sich wieder fangen. Die core Leute sind immer noch da auch wenn das matchup wenig hilfreich ist. Jene Gruppierungen jedenfalls die auf gute Zusammenarbeit mit allem was einem gerade zur Verfügung stand wert gelegt haben, hatten auch immer eine gute Rep und dann sind die Leut auch von den Karten runter und die Stimmung mehrheitlich gut. Aber dazu muss man ganz unabhängig vom PPT oder k/d mal über den eigenen Tellerrand schauen.
×
×
  • Neu erstellen...