Zum Inhalt springen

Phoxxi.2853

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Phoxxi.2853's Achievements

  1. Es sind meist auch keine Bots bzw ist das kein Botting. Es ist einfach AFK rumstehen.. Eventuell alle 2 min mal eine taste drücken. Solang sie es selbstständig drücken stört es Arenanet nicht
  2. danke. Daran hat es echt gelegen. Gelöscht.. gestartet und zack.. gehts.. Daran hab ich echt nicht gedacht. Vielen Dank
  3. Hab seit dem letzten großen Story Patch das selbe Problem. Aber nix hilft. Der Tipp von Traros hat nix gebracht. Repair und eine Neuinstallation auch nicht. Hatte gehofft das der Patch der mit dem Fest der 4 Winde kommt abhilfe schafft. Hat leider nicht geklappt. Alle Treiber sind Up 2 Date. Solangsam verzweifel ich ein wenig
  4. Meine Wünsche zur nächsten EXP: -neue Elitespecs oder Dualklassen (bsp. Necro mit Mesmerfähigkeiten)-eventuell 2-3 Mounts falls denen was tolles einfällt (Panda oder Elefant der viel aushält und nicht nach 2-3 Hits im Boden liegt/Ein Unterwassermount für die ganzen Unterwasserherzen usw[Wenn wir Bubbles töten müssen dann brauchen wir das sowieso])-Viele schöne neue Karten mit wenig bis kein EIS!!! ICH hasse diese Eiskarten -.--2 neue Gildenhallen-eine möglichkeit abbauknoten in der Heimatinstanz zu verschieben :open_mouth:-neue PVE Legys (rüstung) < da wäre es mir auch egal wenn man zb sehr sehr viel grinden muss.. Aber ich will nicht unbedingt auf Raids/WvW/PVP angewiesen sein
  5. Naja. Unerreichbar würd ich nicht gleich sagen. Ich wollte immer die konfetti infusion haben.. Naja hab 1 1/2 jahre lang das Event mit den Leg Choya gemacht.. Jeden tag. Vor kurzen ist sie gedroppt. Klar lucky.. aber erreichbar wenn man den "grind" annimmt.
  6. So :) Sry für meine Abwesenheit. War im Urlaub ;) Naja weg vom PC urlaub eher :P Ich habe Win 10. Die Tipps von Ashantara werd ich mal mir zu herzen nehmen. Bin froh das ich nicht da alleine bin. So weiß ich das es nicht unbedingt an mir liegen muss (was es aber kann)
  7. auch ohne Chrome ist die auslastung hoch. Klar ist sie alt. Dennoch.. so ne Hohe auslastung sollte doch nicht wirklich sein..
  8. Hey. Seit ca 6 wochen hab ich das problem das GW 2 meine Auslastung am PC stark erhöht. Alle andere Spiele kann ich ohne Probleme auf unter 15-30 % auslastung zocken. GW 2 pusht die Auslastung (Sehr oft in Götterfels oder mit Gegenden mehreren Gegner/Menschen)auf locker 80+ % hoch. Mein PC ist eigentlich recht gut. (auslastung bei der CPU) Mein System: Intel Core i7 - 3770 3.40 ghz16gb RamNvidia GeForce GTX 960 ansich sollte es doch ausreichen.. Meine Einstellungen in GW 2 Vollbild-FensterAnimation - NiedrigAnti-Aliasing - KeinUmgebung - NiedrigLoD - Distanz - NiedrigReflexion - KeinRender Sampling - SubsampleSchatten - KeinShaders - NiedrigPostprocessing - KeinCharakter Limit - NiedrigCharakter Quai - NiedrigUmgebungsverdeckung - AusBeste Texturfilter - AusTiefenschärfe - AusEffekt - Lod - Aushighres char texturen - AusLicht Anpassung - An (kann ich aber auch net ändern)Vertikale Synchro - Aus Also im grunde alles nach unten geschraubt. Ich steh zb aktuell auf der Terrasse in Götterfels.. Dort ist die auslastung gerade bei 77 %. machmal steigt sie auf über 90 nebenher auf hab ich aktuell nur Chrome (1 tab /chrome ist auch auf aktuellsten stand) und Discord. Chrome verbraucht gerade 1 % und discord 0,5 % andere CPU fresser gibts nicht. Ich weiß das GW 2 CPU lastig ist.. aber ich sollte dennoch nicht so ne hohe CPU auslastung haben.. Wie gesagt. Kein anderes game fordert meinen PC so sehr wie GW 2. BTW. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.
  9. Das es hier ja um neue Mounts geht.. :P ehm vor PoF gabs ja mal nen Anet Stream. da kam folgender Clip zustande.. https://clips.twitch.tv/PolitePricklyRutabagaTinyFaceIrgendwie schade das es nicht so wurde :P
×
×
  • Neu erstellen...