Zum Inhalt springen

absurd.8961

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

absurd.8961's Achievements

  1. Hey ihr da! Ich würde gerne wieder in guild wars 2 ein wenig Zeit verbringen. Das macht zusammen mehr Spaß als alleine deshalb bin ich auf der Suche nach Mitspielern für die der Spaß im Vordergrund steht und trotzdem für alle Inhalte des Spiels offen sind. Ein kleiner Haufen ist mir lieber als eine Horde fremder Leute. Gerne würde ich auch nochmal einen neuen Charakter erstellen und alles nochmal von Anfang an erleben 😉 Bin selbst ü30 und kann hauptsächlich abends spielen. Falls das bei jemandem Interesse geweckt hat einfach in game adden/melden oder hier was da lassen Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...