Zum Inhalt springen

louciver.8934

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

louciver.8934's Achievements

  1. Heyho, ich hatte das gleiche Problem vor einigen Jahren. Schuld war der DNS von 1u1. Du kannst mal testen wie es sich verhält, wenn Du den PC über ein Smartphone in's Internet bringst.
  2. Hallo, vielen Dank für das Update und die Möglichkeit hier meine Erfahrungen mitzuteilen.Ich spiele GW2 schon lange und konnte mich auch ohne Anleitung schnell mit den neuen Builds zurechtfinden. Ich war nur irritiert, wie die Builds sortiert waren und wo jetzt meine Standard Wvw und PvP Builds sind. Dann fand ich gut, daß ich jetzt eine zweite Rüstung zusätzlich anlegen kann. Bisher brauchte ich dafür einen Taschenplatz im Inventar. Also eine gute Ergänzung, auch für neue Spieler. Daß ich mit Keybinds auch schnell auf die zweite Rüstung und weitere Builds zugreifen kann ist super. Mit dem Buildspeicher habe ich noch nicht viel gemacht. Aber die 3 bzw. 6 Plätze werden wohl auf Dauer zu wenig sein. Beim Spielen mit dem Ausrüstungs/Buildwechsel fällt mir bisher folgendes auf: Beim Wächter werden die Mantras immer zurückgesetzt, auch wenn sie im anderen Build an gleicher Stelle sind. Das ist ein großer Nachteil. Verbesserungsvorschläge:Im WvW sollte Chancengleichheit herrschen, also z.B. nur schneller Wechsel auf die freien Buildplätze. Alternativ, weitere Plätze erspielen, nicht erkaufen.Für das PvP sollte es zusätzlich einen freien Platz für ein Standardbuild geben, das geladen wird, wenn man die Lobby betritt. Das vermeidet Irritationen.Zumindest die freien Ausrüstungs/Buildplätze sollten von den Spielern auf existiernende und neu erstellte Charaktere verteilt werden können. Das bestraft nicht bisherige Investitionen ins Spiel. Wenn mir noch was einfällt, schreib ich wieder. LG Lou
×
×
  • Neu erstellen...