Zum Inhalt springen

Disco.2316

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Disco.2316

  1. Hallo @"AllHabe das selbe problem auch erst seit dem Oben genannten Zeitraum April/Mai.Der zeitraum fällt genau bei mir als Unitymedia Kunde auf Umstellung Vodafone.Habe dann 2 Wochen lang mit dem Support hin und her Geschrieben auf Basis des Paketverlustes ohne Verbesserung.Habe dann Provider Kontaktiert und 2 mal ein Techniker da gehabt.Beim erstenmal Connect Box Getauscht.Beim 2 mal Dose neu und sauber angeschlossen.Durch das Gespräch mit dem Techniker SInd ein Paar Sachen Aufgefallen es Könnte sein und da finde ich liegt glaube ich meines erachtens evtl auch die Ursache Das meine Leitung STill und heimlich auf IPv 6 Umgestellt wurde und mein ANschluss bzw die Connect Box noch auf IPv4 läuft und dadurch wieder Umgerechnet werden muss auf einen dementsprechenden Server.Der techniker meinte auch das es im Moment noch Kinderkrankheiten der Technik sind.Das was Mann Probieren kann über den Provider versuchen eine Box oder Router zu bekommen der docsis 3.1 unterstützt. Desweiteren habe ich rausgefunden über Seiten die Paketverlust messen der Paketverlust immer dann hoch ist wenn ich eine Gewisse Gaming voreinstellung nehme bei Standarteinstellung kommen 100 Prozent an wie weit mann das auf gw 2 Übertragen kann kann ich nicht Beurteilen. Ich weiss ist kein Ersehnter Lösungstipp hier und soll mehr dem Austausch und Erfahrung dienen.
  2. Vielen Dank für die Tipps auch bei mir hat das Funktioniert. Wer nicht weiss wie mann den Editor Aufruft als Admin hier nochmal ein Praxistipp von Chip https://praxistipps.chip.de/hosts-datei-bearbeiten-in-windows_1307. Als ANmerkung Noch wenn die Textdatei am Ende nicht Angezeigt wird einfach auf alle Datein Anzeigen Klicken:)
  3. Hi an AlleHabe Dasselbe Problem Betriebssystem neu Aufgespielt Dachte beim Rollback wäre ein Guter Zeitpunkt zum Überbrücken.Guild Wars Neu Aufgespielt Patcht bis 100 Prozent nur beim Wiederausführen fehlt genau 1 Datei die Patcht der ins Unendliche.Auch Schon diverse Tipps und TRicks Probiert Auch den hier Befehlszeilenargument hinzufügen: Klicke mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung von Guild Wars 2.Clicke auf Eigenschaften.Füge im Feld Ziel ein Leerzeichen ein und fügen Sie die folgende Zeichenfolge nach dem letzten Anführungszeichen ein:-assetsrv origincdn.101.arenanetworks.comDas vollständige Ziel sollte ungefähr so ​​aussehen (beachte auf das Leerzeichen nach dem Anführungszeichen und vor der Adresse):"C:\Program Files (x86)\Guild Wars 2\Gw2.exe" -assetsrv origincdn.101.arenanetworks.comÜbernehme die Änderungen und klicke auf OK. Versuche dann, das Spiel über das Verknüpfungssymbol zu laden. Ticket ist Draussen,in Letzter Zeit sehr Häufig leiderFalls Jemand noch ne Idee Hat darf er die gerne Loswerden:)
  4. Hallo Liebe Fans and Freaks habe seit dem 2ten Update der Adventure Box Ebenfalls Massive Probleme fing an mitNetzwerkfehler ALso PacketLoose Schreibe seit 3 Wochen mit dem Support.Ich Kontaktierte auch meinen Provider Unitymedia/Vodafone Bekam sogar die connect Box Getauscht Obwohl werte OK..Meine Inet leitung ist ne 400.000 Down und ein 40000Upload und laut provider In Ordnung.Trotzdem bleibt der Packetloose Endgerät Defekt kann ich auschliessen weil Packetloose auch mit Laptop.Mein PC ist weniger als 1 Jahr alt und schlägt die Maximal Vorausetzung um Längen.Ich sage mal So ich habe ebenfalls das Gefühl das mit der Infrastruktur der Server was nicht stimmt. Warte Fast schon Täglich auf ne Stellungnahme weil das Thema auch in den Chats mehr und mehr zunimmt. Ich Kann auch nur jedem Raten den SUpport zu KOntaktieren Sonst wird es als einzellfall abgetan.Wenn sich jemand austauchen Möchte kann mich gerne anschreiben.
  5. Hi Hylgeriak.8250 Natürlich auch Hi an alle anderen.Habe das Gleiche Problem ca nach dem 2ten Patch nach der ADventure Box Voher keine bzw kaum Nenenswerte Probleme Anbieter Techniker waren da Connect Box Getauscht werte durchgemessen alles Ok. GW 2Support Angschrieben nach Anleitung gehandelt Starker Packetverlustauch Portforwarding gemacht wurde etwas besser.Betriebsystem auch neu aufgesetzt einstellung Kontrolliert.Ich Komme fast nicht Drumrum das Das problem nicht bei mir liegt es besteht zwar die chance aber kann es fast auschliessen. Schreibt bitte den Support an wenn der fehler vermehrt vorkommt wird evtl Richtig Nachgeschaut
×
×
  • Neu erstellen...