Zum Inhalt springen

Henry.3465

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Henry.3465

  1. Hmm.. ok. Na immerhin läuft es jetzt vorerst mal. Ja, ich bin schon seit gut 10 Jahren weg von AMD und bei Nvidia eben gewöhnt, dass man das dort alles spezifisch einstellen kann. Solange du aber keine Performance-Einbußen durch den älteren Treiber hast geht es ja. Oder du wartest ein wenig, bis vielleicht ein Patch/Fix seitens Anets die ganze Sache erledigt und dann einfach den aktuellen Treiber nochmal versuchen. :smile:
  2. Das musst du im Graka-Treiber dann direkt zuordnen, eventuell auch ein Profil für GW2 erstellen. Nvidia oder AMD?
  3. Hab fast die gleiche CPU wie der TE: Ryzen 5 3600 (nonX) + selben RAM, GPU ist eine GTX 1070 Ti, CPU auf 4,2 GHz OCedich hab damit im WvW-Zerg und Zergs allgemein ca. 30 fps (Charaktermodell/-qualität auf "mittel", Schatten auf "mittel" , rest auf max., natives Sampling, Vsynch an, und Downsampling auf 1440p)Es wurde im Prinzip schon alles gesagt, wobei um auf den letzten Post vor mir noch Bezug zu nehmen: die neuen Ry zen 3000er haben gegenüber Intel in Sachen IPC & SingleCoreThread ziemlich aufgeholt bzw. sind beinahe schon gleichauf (--> https://www.cpubenchmark.net/singleThread.html )Was eventuell noch eine Möglichkeit wäre: hast du im BIOS vielleicht zuviel an CPU-Stromsparfunktionen aktiv, die ein ordentliches Takten des Prozessors stören? Außerdem den RAM im Dualchannel und mit korrekter Geschwindigkeit? Ausreichende Kühlung für die CPU? Netzteil qualitativ gut und ausreichend (Watt?) ? Welches Mainboard? Chipsatz?Eine Ingame-Überprüfung via MSI Afterburner wäre sehr ratsam um zu sehen, was genau in "diesen" Spielsituationen mit den Komponenten passiert.Ahja und finally: welche Auflösung hast du eigentlich? FullHD? Und was ich vor nem Jahr auch mal hatte war ein Windows 10 -Software- Update, welches nicht gleich nach dem Installieren ordentlich funzte. Deshalb bei solchen Problemen immer auch das Windows-Update aktuell und sauber halten bzw. im Hinterkopf behalten.
  4. Da hast du schöne Chars @"Ashantara.8731"Die Bärenkopf-Haube an deiner Norn-Kriegerin sieht super aus! Richtig "nornig" :blush:
  5. Heyho :smile: Ich hole diesen Fred mal ausm Keller, da es sehr schade wäre, wenn er dort versauern würde. Vielleicht kommt ja wieder ein bisschen Leben hier rein. :smile: Hier ist mein Dragonhunter in Ascalon vor dem großen Wall (bzw. dem was davon übrig ist^^) Und hier mein kleiner Mesmer in seinem, wie ich finde, schicken schwarzen Frack. Für diejenigen die GW1 nicht gespielt haben: Der Mesmer in GW1 war damals besonders bekannt für eben solche schicken Outfits, daher hab ich "Blöff" auch so einen Modeschliff verpasst, quasi aus Tradition.^^
  6. Um Akureis Frage zu beantworten probier mal folgendes aus:Stell die unteren 4 mal alle eine Stufe zurück und schau ob sich was in der Open World verändert. Die gehen nämlich stark auf die GPU: Die folgenden 2 ziehen sehr(!) stark an der CPU. Selbst ich mit meinem 9700K hab die nur auf mittel und deine CPU ist deutlich schwächer als meine. In Löwenstein und Massenevents/Zergs solltest du auf mittel damit doch einige FPS rausholen können:
  7. Hi MadBean! Mit welchen Grafikeinstellungen und in welcher Auflösung spielst du denn? Für dein System sind die genannten FPS Werte nämlich gar nicht so verkehrt. In Löwenstein sind FPS Drops nur logisch, da viele Spieler auf der Map sind und die CPU viel berechnen muss. In der OpenWorld allerdings solltest du mit der Hardware schon die 60fps schaffen, außer die spielst auf sehr hoher Auflösung und Settings, wie zB Supersampling oder mehr als 1080p usw... Du könntest aber auch die CPU-intensiven Grafiksettings ein wenig bedienen, wie zB Schatten etwas runter drehen. Aber mach erstmal die Angaben zu deinen Einstellungen, dann kann man beurteilen ob irgendwo was nicht korrekt performed.
  8. @"fubser.8176"Falls du die Seite noch nicht kennst: http://de.gw2skills.net/combo/Das ist ein netter Generator für alle möglichen Kombos im Spiel. Was die vielen Zustände und Segen usw. betrifft bietet das offizielle Wiki einen sehr schönen Überblick: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/EffektAuch die Kombos sind im Wiki nochmals sehr schön und detailiert gelistet: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kombo
×
×
  • Neu erstellen...