Zum Inhalt springen

Nol.2976

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nol.2976's Achievements

  1. Ich habe damals eternity gebaut und ein zweites twilight weil ich keine Lust hatte das legy immer hin und her schieben zu müssen. Das war vor shared inventory slots und co. Sobald du eternity hast, bekommst du aber automatisch auch jeweils 1 sunrise und 1 twilight ins armory. ja es mag sinnvoll klingen unterschiedliche Stat kombinationen zu haben, in der Praxis kenne ich niemanden der sowas je gemacht hat. Andere Waffen Sets sind eigentlich IMMER sinvoller wie ein zweites GS mit z.b. marauder stats ausgerüstet zu haben. Kenne auch spontan kein Build das Doppel GS benutzt. Weder PvE, WvW noch PvP.
  2. Naja immerhin hat man bei den Rüstungen noch verschiedene Skins freigeschaltet. Das ist der einzige wehrmutstropfen. Mein Problem ist z.b ich habe 1x Eternity 1x Sunrise und 2 x Twilight im Armory. was soll ich mit 4 Grosschwertern und Vorallem 2 mal twilight? Wenn ich unbedingt in beiden slots Twilight haben will, dann nehm ich 1 sunrise und transmutiere das, da legendary, kostenlos um. Das fühlt sich einfach richtig gewasted an so viele Grossschwerter im Armory zu haben. 2 kann ich ja verstehen, selbst wenn es noch NIE vorkam das ich in beiden slots grosschwerter ausgerüstet hatte. Wozu auch? Bei Leuten die Eternity haben und ohnehin alle 3 waffen ins armory bekommen, hätte ich mir auch eine Lösung gewünscht um am Ende nicht auf doppelten Skins/legys zu hocken.
×
×
  • Neu erstellen...