Zum Inhalt springen

Cherimoya.8761

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cherimoya.8761

  1. Immerhin haben wir eine offizielle Bekanntgabe, und sogar hier im deutschen Forum! Bin beeindruckt.War aber auch abzusehen, dass da was absolut nicht in Ordnung ist. Mal eben 'nen Stack Eisen verkaufen - ein Abenteuer ... hab ja da schon immer erwartet, dass mir alles um die Ohren fliegt ^^
  2. Bei mir auch ...Das Schlimme ist, die Fehlermeldung verweist auf ein Problem meinerseits und ich bin dann am checken, während es eigentlich immer an Anet liegt.Nervt so ein bissl, wegen jedem Lag erst einmal Foren wälzen zu müssen, ob jemand dankenswerterweise seine ähnlichen Probleme berichtet hat ... Nachtrag - jemand hat es bereits im englischen Forum gepostet, das zumindest scheint gelesen zu werden. Eventuell arbeiten sie gerade noch am Handelsposten-Problem.
×
×
  • Neu erstellen...