Zum Inhalt springen

Ombre.6708

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ombre.6708

  1. Ja, ich habe sie mir genau angesehen und die version von Rytlock sieht schon extrem viel besser aus. Und selbst wenn "nur der Handschutz (drachekopf)" anders aussieht macht das schon einen extremen unterschied. Da ist der Atem Jormags den alle Spieler haben können dem Feuerdrachenschwert viel ähnlicher !
  2. Die skins unterscheiden sich schon extrem, ich hoffe bei jedem neuem update das rytlock getötet wird damit man aus seinem schwert neue waffen produzieren kann, wie bei Trahearne ^^ und das es keine alternative zum gw1 skin gibt ist auch nicht ganz richtig, es gibt immerhin das Feuerdrachenschwert in blau für jeden zu haben !
×
×
  • Neu erstellen...