Zum Inhalt springen

Datador.8536

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Datador.8536

  1. Hi habe das Problem das es meist nicht klappt mit dem Login heute oder ich Ingame viele Lags oder Verzögerungen/ Verbindungsabbrüche habe .Verbindung meinerseits ist ok, 4K Streams laufen einbandfrei.
  2. Hi, ich bin seit Anfang auf Kodash und spiele gerne im TS mit anderen zusammen .Ich hatte jetzt 1 Jahr Pause und spiele seit 3 Wochen wieder, was ich festgestellt habe ist das Kodash TS Tod ist .Hat sich die Kommunikation geändert auf Kodash oder brauche ich einen anderen Server wenn ich in Gruppen mit Kommi spielen will ?.Und wenn ich wechseln sollte, welcher Deutsche Server bietet mir das noch ?Ich dachte erst warte auf die Änderungen im WVW ,aber Arena redete vor 1 Jahr schon darüber aber bis jetzt ist nix geschehen,ich glaube das wird noch dauern.
×
×
  • Neu erstellen...