Zum Inhalt springen

Oraisen.4150

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Oraisen.4150

  1. Wusste garnicht das das WvW tot ist. Zur reset immer auf jeder Map ne ws von mindestens 30. Am wochenende Vormittags so gegen 7 uhr schon ws auf bestimmten maps. Es gibt 3 arten wie man als Server das Match up gewinnen kann. ppt,ppk und eine Mischung aus beiden. Es gibt Server die dreffen sich mit dem anderen auf einer map mit full blobs und fighten so die ganze Zeit. die erobern nix und sind trotzdem auf Platz 1. Da machen meist die Server die zu wenig Leute haben um auf allen maps nen blob zu stellen. Durch dieses ppk schaffen sie es mehr Punkte zu farmen als andere Server die ppt machen.
  2. Jap und wenn in einer Gilde 500 Leute sind werden ja auch nur die für die allianz angemeldet wer seinen Hacken macht. Ich glaube kaum das es ne wvw Gilde gibt die 500 Member hat. wenn sie 50 aktive hat ist das schon viel. das mit 500 Spielern für ne Allianz könnte schon hinkommen. Auf ne map gehen so 80-90 Leute drauf und 4 Maps gibt es. Aber warten wir es mal ab bis sie mehr infos dazu raushauen. Ich schätze vor Jahresmitte wird es das Allianzsysrem sowieso nicht geben und es wird eher zum 10 Jahres tag kommen.
  3. Wenn du so keine Gilde findest musst du den anderen Weg versuchen. Einfach mal die Gildenvorstellungen hier durchlesen vl ist da was dabei für dich. Was du sonst noch versuchen kannst ist einfach in Löwenstein was schreiben das du ne Gilde suchst mit paar infos. Da es noch am Ende der Weihnachtszeit ist fängt es grad an wieder richtig loszugehen mit der Spieleranzahl. MFG Bärchen
  4. Genau, ich will garnicht wissen das das für ne Gilde ist wenn alle so denken wie Patrick. Aber was erwartest du von einem Spielmodus den du nicht magst und dich selber zwingen musst ihn zu spielen.
  5. Aber da sieht man mal wie sehr du dich für wvw interessierst. Unsichtbarer Kommi: Wenn du den kommi anmachst kommt ein Fenster wo du dich als Privater Einsatztrupp makieren kannst. Machst du das wirst du auf der Map nicht angezeigt. Nur deine Leute im Trupp sehen dich. Das andere ist du fragst mit ´´open Tag´´ bei einem Link wo 2 deutsche Server zusammen spielen. Die antworten nicht weil sie wissen das so einer sowieso nicht ins Ts kommt. Dann nach deiner einstellung nach sollen wenn 2 Lager gleichzeitig angreifbar werden sich alle Leute bei einem treffen und es dr
  6. Jap so ist es. Was bringt ne Stealth Bomb wenn die Leute die nicht im TS sind es nicht mitbekommen und sichtbar mit dem Zerg mitlaufen.
  7. Das komische ist jetzt, das du ne chance hast bei nem Deff event Teilnahme zu bekommen. Bekomme es bei Festen und Türmen aber nicht zu 100%. bei SN bekommste es zu 100%.
  8. Wetten können gerne abgegeben werden, ich würde sagen das er sehr lange braucht bis er was bauen kann. 22 Wochen braucht er ja mindestens. Und wenn er ne Stunde lang auf einer Map spielt und in dieser Zeit nur 18 pips bekommt und selber nicht merkt das man in so einem moment einfach mal die Map wechselt würde ich sagen das er vor Oktober keine Rüstung zusammen bekommt. Vor allem die Daily ist ein Witz im wvw. So wie heute, Nen Monumment/Schrein drehen, Spendierer was mit den marken kaufen, Turm drehen und 2 Ränge machen sind ein klacks. vor allem die Ränge wenn du nebenbei noch Die w
  9. Denk mal nach warum die Leute dir nicht nachlaufen wenn du den kommi anmachst, weil du nicht im Ts bist. Dir haben 2 kommis geantwortet die auf deinem Server sind und um diese Zeit oft kommis machen. Nur weil du keinen Kommi siehst bedeutet es nicht das keiner da ist. Meist laufen die auch mit dem kommi unsichtbar das nur die Leute es sehen können die im Zerg sind und nur die werden eingeladen die auch im Ts sind. Du kannst sehr schwer nen fight gewinnen mit Leuten wo zb 1/3 davon nicht im Ts ist. weil du nicht weißt was er vor hat. Du hast genug Zeit um zu einem Lager zu laufen um es zu
  10. Du bekommst beim matsreinstecken keine Teilnahme mehr . Für das Event bekommste schon noch beteiligung. Normal5 Minuten, bei sn sind es sogar 10 Minuten.
  11. Ja jeder sieht es anders mit Spaß im WvW. Vor allem ´´die beteiligung klauen´´ Wenn du nen Lager drehst haste 10 Minuten Zeit was zu drehen oder was zu killen das die Teilnahme nicht sinkt. Wenn du was verdeitigst springt der Timer nach abschluss des Events wieder auf 5 Minuten, bei sn deffen sogar auf 10. Spieler killen bringt dir auch wieder die 10 Minuten die du max bekommst. Nur weil du kein kommi siehst bedeutet es ja nicht das keine Leute da sind. Ich spiel auf drakkar und bin immer so um 17:30 on und da laufen viele Leute herum. Zwar nicht als kommi für alle sichtbar aber als Random hau
  12. Das ist ja sein Problem, er mag wvw nicht. dazu kommt noch das er wvw spielen ´´muss´´ um Legendäres gear zu farmen. @ Patrick, weißt du wie lange du wvw spielen ´´MUSST´´ um dir die Legy Rüstung bauen zu können? Du bekommst pro Woche 365 Gefecht Tickets aber nur wenn du alles durch machst. Für ne komplette Rüstung brauchste 7880 Tickets also so ~ 22 Wochen. Dazu kommen die 2 Ringe die du auch noch haben willst 1850 pro Ring ~5 Wochen, und da kaufste du dir den Aufgestiegenen Ring den du brauchst schon im PVE, sonst kommt noch ne Woche dazu. Du brauchst 2 Ringe also 10 Woc
  13. Ja weil andere nicht der gleichen Meinung gegebüber WvW sind verurteilst du sie aber. Du hast es echt nicht leicht, Gw2 zwingt dich wvw zu machen. Wenn du dich so sehr über wvw beschwerst dann lass es einfach. Legendäre Sachen sind gleich gut wie die aufgestiegenen, du musst sie also nicht farmen. Auf welchen Servern warste den das dort rein garnichts los ist.. Wenn du nur alleine herumläufst musst du den Gegnerzerg halt aus dem Weg gehen. Bau dir mal nen wvw build, dann wirste auch nicht immer abgefarmt. Am besten schaust du dir da aber keine Meta builds an weil die meist nur in
  14. Zum Glück gibts andere Leute die nicht so denken wie du. Viele sind ihrem Server Loyal gegebüber und wechseln nicht jedes mal den Server wenn es nicht läuft. Aber warum wechselst du den Server wenn du nur roamen tust? Was ist den für dich nen Erfolgserlebniss? Für viele ist im WvW ein erfolgserlebniss wenn sie Gegnerzergs zerlegen wo man im Traum nicht gedacht hat das man das schafft, gegen ne überzahl an Gegnern was defft oder am Montag weit zurück liegt und am Freitag auf dem letzten drücker den Gegner noch einholt und gewinnt.. Das sind Erfolgserlebnisse. Spiele Gw2 schon seit über 9 Jah
  15. Jap dann sammeln sich die Leute wieder nach jedem Server Relinking bei einem anderem Server und pushen den anch oben und der wird dann natürlich beim nächsten Server Relink wieder alleine gelinkt und die Leute (Heuschrecken) wechseln den Server wieder. dann sind die wieder im nachteil die Loyal gegenüber ihrem Server sind und bekommen dadurch weniger Belohnnungen?. So wie es jetzt ist mit dem loot ist es genau Richtig. Du musst dir nur ne Deutsche Allianz suchen und gut ist. Und mit heute gestorben nur weil du jetzt ne Woche lang mit Multikulti spielen musst?, Was machste wenn dei
  16. Die meisten Spieler die du triffst haben 0 Movement? Und trotzdem gewinnen die. Da würde ich mal über mich selbst nchdenken. Was sollen sie den machen gegen das char wechseln? Ich finde es gut das man den char wechseln kann bevor das Match startet. Wenn im meinem Team 3 Diebe sind wechsle ich auch auf was anderes. Es bringt nur nix wenn nur du die bots meldest, es müssen viele melden. Sie speeren einen nicht nur weil einer von einem anderen gemeldet wurde. Es gibt viele Spieler die scheiße sind und darum jeden melden gegen den sie nicht gewinnen können und meinen der cheatet.
  17. Was du machen kannst und das machen sehr viele wenn man so mal wo steht: einfach herum laufen und alles killen (wachen). Wird das Ding dann mal gedreht wenn du auf der map bist bekommste auch WXP dafür. Spieler Killen bringt nicht so viel wxp, sind die Gegner mal ausgelutscht, bringen sie mit voll buff grad mal 3 WXP, da bekommste fürn Lager schon so 500+ WXP. Such dir zb ne kleine WvW Gilde mit der du herumlaufen willst. Ob du vor dem Allianzsystem noch Servertransen willst kann jeder für sich entscheiden. PS. bleibe immer am Liebsche des Kommis dann bekommste auch alles mit.
  18. wahrer schuss ist richtig gut, bei mir war der mit 14k das maximum.
  19. Zu Punkt 3: jeder Fortschritt mit einem Beta Charakter wird gelöscht, haben die Spieler mit dem Beta Charakter WvW gespielt wird er natürlich zurückgesetzt. Das haben sie auch gesagt und war bei jeder Klassen Beta so. Dafür gibt es ja Allianzen das später dann die Gilden die zusammen spielen wollen ne Allianz gründen sollen, tretten Kleingruppen solche Allianzen nicht bei werden sie mit großer wahrscheinlichkeit wo anders landen. Das verschieden Sprachen jetzt zusammen spielen ist ja so gewollt um es ausgeglichener zu machen. Da durch das Allinazsystem man sich nur alle 2 Monate für ne
  20. beim meinem Team ist es nicht so ausgeglichen, Die Gegner sind sehr viele und spielen irgendwie perma, Am Abend ist es noch blöder da biste immer nur auf Platz 3. Grün und Blau treffen sich auf einer map und fighten nur, kommen wir dazu, gehen beide gleichzeitig auf uns und killen uns so in der art ´´ ihr dürft nicht mitspielen´´ . Da ppk mehr Punkte bringt als ppt kannste da nicht so gut gegensteuern.
  21. Die Allianz kannste im laufenem Reset Zyklus (2 Monate) nicht wechselnkönnen, wenn ich mich nicht täusche. Da du dich ja mit der Gilde anmeldest wirste nur 1 Woche vor resetverlinkung durch auswahl der allianz andere Mitspieler haben. Im laufendem Match (2 Monate ) wirste durch nen Server wechsel nix erreichen, dadurch will ja anet es vermeiden das sich die ``Heuschrecken´´ sich nen neuen Server suchen der nach oben gepusht wird und ihr alter Server im Keller landet. Dadurch kann dein Alliserver auch nicht geleert werden.
  22. Das Problem ist das sich die meisten Leute das Allianz system wünschen und darum macht das anet ja. Wegen den Fehlern, genau dafür ist die Beta ja da um zu sehen welche Fehler bei einem Stresstest und das ist es zu Reset wirklich auftreten. Da sind die Leute selber schuld das sie es nicht schaffen ne allianz mit ihren Serverleuten zu machen und dadurch irgendwo landen. Ich sehe das Allianz system eher als Untergang für WVW. Die guten Gilden werden ne Allianz bilden und die schwachen abfarmen damit sie sich besser fühlen.
  23. Ich bin seit 8 Jahren auf Drakkar und von so einer Gilde hab ich bis jetzt noch nix gehört.
  24. Dazu kommt wenn dein Server zb Nachtaktiv ist und am Tag gefühlt nicht vorhanden, spielste dich am Abend hoch ins T1, rutscht aber Tagsüber wieder ab ins T5 und Abends gehtse wieder ins T1. Ich würde so machen das die Punkte für PPT und PPK mehr ausgeglichener sein sollen. Egal wieviel man hat wenn man genug Leute killt gewinnste immer.
  25. das Problem ist dann das die sniper Diebe sich das ´´enttarnt´´ ja 2 mal entfernen können, bzw wenn er wirklich enttarnt ist und die ihn angreifen kannst nutzt er das portal und ist wieder auf der anderen Seite der Feste und das Spiel beginnt wieder von vorne.
×
×
  • Neu erstellen...