Zum Inhalt springen

Oraisen.4150

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Oraisen.4150

  1. vor 23 Stunden schrieb Voodoochild.5914:

    Macht aber wenig Sinn, da maximal mit 4 Exos ein Precursor bei rum kommen kann und da ich aber den aktuell mit teuerstens Precursor rein geschmissen habe - zu der Zeit sogar noch 469G - sollte es mir als eindeutig sein, dass es sich dabei um ein Versehen handelte . Außerdem meinte der Support, dass es aktuell aus technischer Sicht nicht möglich sei, was ich aber bei bestem Willen nicht glauben kann. Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass der Handlungsspielraum von GM´s oft denen der Sacharbeiter beim Arbeitsamt gleicht und ein "ich will nicht" weil "keine Ahnung" oder "schlechter Tach" dafür ein Grund sein kann, dass einem manch mögliches doch verwehrt bleibt, wollte ich halt hier mal fragen, welcheOptionen da noch bestünden.

     

    Dann kann ich den wohl abschreiben. Wochenlang und  zum 1000x die selben langweiligen Quests & Erfolge gemacht - was gefühlt immer doppelt so lange dauert, wenn man sie schon 999x zuvor erledigt hat - für die Katz. Auch nur am Rande: Zu dem Preis , wie die Prec. im AH teilweise angeboten werden, lohnt sich das nicht mal im Ansatz. Es ergibt meiner Meinung nach auch keinen Sinn warum für Einhandwaffen die selbe Anzahl an Erfolgen gemacht werden müssen, wie für Zweihandwaffen. Aber das wird bestimmt noch gefixt. Für die Zweihandwaffen muss man zukünftig die Erfolge dann zwei mal machen *ironie off. Ach jaaaa, wenn es wenigstens auf diese Länge komplett neue Erfolge & Questreihe wäre, gerne,  aber immer und immer wieder dieses recycling von Kontent ist einfach nicht mehr auszuhalten. Bin eh gelangweilt was uns da für 60€ an geboten wird. 

     

    Naja, in diesem Sinne, danke für die Antworten und ANET, danke für nichts.

     

     

    60 Euro? Das Spiel hat aber nur 30 gekostet. Ja wenn man einfach so sachen in die mystische Toilette wirft,  ohne vorher zu schauen wieviel sie wert sind biste aber selber Schuld. Legendäre Waffe ist Legendäre Waffe da ist es egal was du baust. Brauchste ja bei dem Materialien auch gleich viel.

  2. vor 22 Stunden schrieb Voodoochild.5914:

    Hallo,

     

    wie die Überschrift es vermutlich schon zu erkennen gibt, habe ich dooferweise meinen Precursor in der Msytic Forge zerlegt. Jeder kennt es, dass Inventar ist proppevoll und dann kann einem beim ausmissten schon der ein oder andere Patzer passieren. Ich hatte bereits den Ingame Support kontaktiert, der mir aber mitteilte, dass der Precursor aufgrund des benutzens mit der Msytic Forge nicht  ersetzt werden kann. Ich will das aber nicht so ganz einsehen. Zum einen habe ich da Wochen lang drauf hingearbeitet und zum anderen fühle ich mich nicht als der allein Schuldige. Wieso werden Precursor der 3. nicht explizit auch als solche gekennzeichet, so wie es auch bei der 1. oder 2. Gen der Fall ist! Da schaue ich nämlich immer drauf, wenn ich Exos zerlege. Ich finde hier hat Anet schon ein wenig gepennt.  Es handelt sich hier schließlich in Ingame Währung umgerechnet um aktuell 450 Gold. Die Zeit mal ausgenommen. Und da finde ich es schon ein wenig befremdlich, dass hier rein gar nichts gemacht werden kann.

     

    Gibt es eine Möglichkeit noch woanders nachzufragen, ode rmir der Precursor ersetzt wird?

     

    Vielen Dank im voraus.

     

    LG Stefan

    Du kannst dem Support Team mal ein Ticket schreiben die sind da sehr nett und mit großer wahrscheinlichkeit bekommste da auch deinen pre wieder zurück. Einfach nett Fragen dann klappt das schon.

  3. Am 11.3.2022 um 18:04 schrieb Paradoxe Stille.5879:

    Hallo, liebes Team!  Ich habe mit vom Handelsposten das komplette Canthazeug gekauft für 2000 g.  Alles kam auch an per Post. Ich nehme alles auf meinen Charakter und  zerstöre die Cantharüstung und das Rücken/Flugteil. Danach will ich meine neue tolle Rüstung anlegen aber sie ist nicht vorhanden und im Gardrobenset ausgegraut, aber hätte ich sie nicht gekauft. Das Rücken/Flugteil ist da und ich  kann es auch anlegen. Bitte helft mir, meine schöne neue Rüstung wiederzubekommen!! Ein Fehler meinerseits ist ausgeschlossen, da die Rüstung bei Annahme accountgebunden ist.  Ich danke im vorraus   : )                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Soo, diesen Text wollte ich dem Support schicken ... geht aber nicht, weil "Absenden" ist ausgegraut!  Hat noch jemand Problem mit der neuen Canthazeug?                                                                                MfG Djinni                         

    Wenn du sie bekommst ist sie accgebunden aber wenn du statt ´´skin freischalten´´ ( glaub das steht sogar dort) sie zerstörst ist der skin weg.

  4. vor 2 Stunden schrieb Labolle.8169:

    Ich verstehe nicht so ganz warum die Supportklassen dermaßen generft wurden da es so einsteigern im endgame content unnötig schwer gemacht wird es ist nun ja nicht mehr möglich die schlechten Segen eines Anfängers in der einen Gruppe duch einen erfahrenen Spielern auszugleichen in einer meiner Raid gilden wurden deswegen einige Spieler aus dem Anfänger Team geworfen mit den Worten so können wir dich nicht mehr mitnehmen der andere Supporter kann dich ja nicht mehr ausgleichen. Und da ja auch die Klassen spizifischen Verbesserungen entfernt werden kann man dan ja nicht mal sagen Spiel BS und lerne in Ruhe die Mechanik, jetzt muss msn gleich eine komplizierte dps klasse spielen. Darüber geht ja auch die ganze vielfalt verloren da jetzt wascheinlich nur noch drei Klassen spielbar sein werden was auch schwer macht mit endgame content anzufangen da man eventuell die benotigete Klasse nicht mag. 

     

    Ich würde eher sagen dass man jeder Klasse klassen spezifische Kampf Verbesserung gibt die unterschiedliche Anwendungen haben zum Beispiel das der Dieb einen eine erhöhte Ausdauer Regeneration geben kann was für Anfänger gut ist. Und eventuell wäre es auch gut wenn man darüber dafür sorgen kann das klassen sich gegen seitig verstärken zum Beispiel das ein Wächter besser wird healen kann wen er einen bestimmten Natur geist von Waldläufer hat, also das die Klassen spizifischen kampfverbesserung sich direkt auf eine Andere Klasse auswirkt und nicht nur die stads verbessert woduch es sinn machen würde unterschiedliche Klassen mit zu nehmen.

     

    Vielleicht wäre es gut auch einen höheren anreiz zu schaffen wen Neulinge dabei sind eine kleine extra Belohnung wen man im Fraktal cm oder inf einem Raid eine Person dabei hat die disen kontent noch nicht viel gespielt hat wäre eventuell auch gut. Die striks habe ich gerade extra nicht genannt da die recht einfach sing da würde sowas nur bei bone Skinner sinn machen. 

    LOL du willst extra Belohnung dafür haben das du Neulinge in Fraktaleoder Raid  mitnimmst. Die neulinge, die in deiner Gilde sind tun mir jetzt schon leid weil du behandelst sie wie Fremdkörper die keiner mitnehmen will.

    • Thanks 1
  5. vor 13 Minuten schrieb lillepeach.6380:

    Ganz doofe frage: das Event wird auch als erfolgreich angezeigt? Nicht als gescheitert? In beiden Fällen bekommt man Beteiligung und Gold oder Silber als event. Aber wenn sich die Anomalie auflöst anstatt das man sie tötet bekommt man keinen Loot. 

    Ne er wird immer schon in der ersten dmg Phase gekillt. 2 Minuten nach spawn ist sie immer tot.

  6. vor 21 Stunden schrieb Schimmi.6872:

    Was machst du denn sonst noch mit dem betroffenen Charakter, oder mehreren Chars?

    Die Anomalie ist auch von DR (Diminishing Returns) betroffen, das wenn man zu lange mit einem Char nur ein Event oder an einem Ort farmt den Loot reduziert (eine der Maßnahmen gegen Bots), in dem Fall gibt es dann auch keine Münzen mehr, bis man zwischen durch etwas anderes macht.

    Mit dem geh ich immer vorher Heimatini abbauen, dann in die Gildenhalle abbauen und schauen was die verschiedenen Gildenhändler haben und dann geh ich erst auf die map wo sie auftaucht.

     

    vor 22 Stunden schrieb Dayra.7405:

    Ich mache sie nicht oft genug, aber event participation und mob-kill participation sind 2 verschiedene Sachen. Merkt man sehr gut beim Svanir Shamanen. Event participation bekommt man bei dem eigentlich immer, aber nur wenn man zu den ersten (50) gehört die ihn hitten dropped er auch nen champ-bag. Keine Ahnung für welches der beiden es den Coin gibt. Steht auch nix im wiki dazu.

     

    Edit: gefunden im wiki:

     

    Bekommst du den den Bonus Chest (Wackel-Truhe, oder?) ohne Münze oder gar keinen Bonus-Chest?

     

     

    Bekomme beim Bosskill meist nur 1 item, beim letzten mal war es so ein geladener Span.aber keine Wackelkiste

    . In der Wackelkiste sind ja die Mystische Münze, dieKristallisierte Ley Energien und 1 Stück Seltene nicht identifizierter Ausrüstung. 

    Hab sie gerade mitn Twink acc gemacht 50k+ schaden am Boss, Event mit Silber abgeschlossen aber keine Wackelkiste mitn Loot.

  7. vor einer Stunde schrieb Dayra.7405:

    Bist du in der Squad, reicht deine Beteiligung nicht aus für nen drop?

    Siehe Participation in E-Wiki https://wiki.guildwars2.com/wiki/Loot
    oder

     

    Ich bin immer solo dort. Ich greife aber nur die Legy an sonst nix. Bekomme dort das Event aber immer abgeschlossen als Silber oder Gold. Glaub wenn du nur die Champions angreifst und killst und keinen hit auf die Legy machst bekommste nicht mal Eventbeteiligung.

     

  8. vor 14 Minuten schrieb Arwine.1439:

    Standardspruch ....ok hab fast 15k Spielzeit auf dem Account und so langsam gefällt mir das halt nicht wie sich das Spiel entwickelt ..... und die Serverpupolation auf SFR ist bescheiden Tot und da können die gw2 statt auch nicht anführen was die wollen ... allein das sich wieder eine Gilde verabschiedet hat von SFR da sich keiner mehr abfarmen lassen will zielserver der Gilde link von Riss des Kummers.... juhu winningteam joiner ... aber du kannst ja auf sfr versuchen zu zocken dann wirst es selber sehen das die Statistiken falsch interpretieren werden!

    Nochmal für dich: Die serverpopulation hängt nicht von der Spieleranzahl ab sondern von den Spielstunden. Wenn bei euch nicht viel los ist sagt aber aus das die Leute die spielen sehr viele stunden spielen. zb sfr hat 100 Leute die zusammen pro woche 2000 Stunden spielen und Flussi  hat 300 Leute die zusammen auch 2000 Stunden spielen. Beide haben die gleiche Serverpopulation.

     

    • Like 1
    • Haha 1
    • Sad 1
  9. vor 6 Stunden schrieb Arwine.1439:

    Der vergleich ist ja toll Baruch hab einen Account auf Baruch die haben 1 ubuff Karte am Headstart und SFR hat 3 ubuff Karten (alle Borderkarten) wie soll man das noch vergleichen?

    Und Spielstunden hin oder her Anet zeigt ja nichts her und antwortet ja auch nicht usw

    Warum sollen sie was herzeigen, du siehst ja bei der Serverpopulation wie voll dein Server ist, willste ne Seite haben wo stündlich aktualisiert wird wieviele Spielstunden gerade ein Server hat das man das fürn Relink ausnutzen kann. Beim ubuff reicht es schon wenn du 25 Leute weniger auf der map hast als dein Gegner das du den bekommst.

     

    Aber das ist der Standardspruch wenn einem was am Spiel nicht gefällt: dann such ich mir ein anderes Game.

    • Sad 1
  10. vor 4 Stunden schrieb Arwine.1439:

    Haha Seefahrer waren die letzten 8 Relink-Wochen (da ohne Link) immer am losen und wieder kein Link .... Toll!!! 

    Nun von 5 Relink-Session waren wir 4 mal ohne Link und deswegen immer letzter Platz!

    Da bringt WvW Bonuswochen einfach einen nix weil man nur abgefarmt wird!

    Da ist der alte U-buff um einiges besser! Was bring das neue System wenn man immer auf letzten Platz herumgeistert... man bekommt einfach viel weniger -.- 

    Ich glaub soviel was ich letzter Zeit von Anet enttäuscht worden bin such ich mir andres Game...

    es wird ja nicht gewertet auf welchem Platz ihr landet sondern die Spielstunden die ihr habt. Nehmt euch ein Beispiel an Baruch, die sind nicht voll, spielen immer ohne Link und schaffen es auch aus dem t5 raus. SFR hat halt das Problem das sie vl weniger Spieler hat, dafür spielen die viel länger als die anderen.

  11. Am 22.1.2022 um 10:16 schrieb Arwine.1439:

    Ich spiel auf Seefahrer warum wir keinen Link haben hab ich mich abgefunden ok wir sind halt eh schon im letzten Matchup und spielen normalerweise um vorletzten oder letzten Platz. Nur wie kann es kommen das Flussufer die vor dem BETA Woche dort waren sie im zweiten Matchup waren (und glaub sogar Platz 2 waren) das die nun im letzten Matchup sind und wir einfach überrannt werden ... wer bitte stellt das ein? Baruch Bay war vor Beta Woche am letzten Platz und sind irgendwo reingemischt worden das auch die überrannt werden.

     

    Solche Skirmish Matchups sind schuld das man die Lust verliert und aus WvW rausgeht ... ich dachte ihr wollt dafür sorgen das die Leute eher WvW reingeht?

    Bei den Seefahrer habt ihr das Gegenteil geschafft!?

     

    Und mit der Änderung des Pips verhalten (U-Buff, usw.) spielt man nun in WvW bekommt kaum irgendwas und darauf soll man stolz sein auf die Änderungen im Spiel? 

     

    Ich bin nun raus aus WvW diese Woche weil ich sowas nicht einsehe das ich Beutelgeber bin für irgendwelche Server die nichts zu suchen haben im letzten Matchup!

     

    Ich tippe das hier eh keiner von Arenanet leider mitliest ist der Post für die Katze aber ich schreib es mal von der Seele weil der derzeitige WvW einfach für a.....h ist 😞

    Warum ihr keinen Link habt ist doch klar. da kommt es immer auf die gesamtspielstunden geschaut und da gehört ihr zu den die am meisten haben und darum habt ihr keinen Links. Aber ich kann dich beruhigen, ihr seid in einem Topf von 5 Servern die beim nächsten relinking also am Freitag die 2 Freien Plätze für Linklos ausspielen dürfen. :)))

    Ja bei Flussi und aba haben sie etwas verkackt. Flüssi müsste normal ins t1 und aba ins t2. Aber so überrannt wie du gerade beschreibst sah es Gestern aber nicht aus. Grün hatte da auch sehr viele Leute.

    Du bekommst kaum pips? Durch die Änderung das man bei u-buff keine extra Pips mehr bekommt ist ja gut, so gibt es auch keine U-Buff jäger nicht mehr. Du bekommst ja so perma 2 Pips mehr als vorher. Standart 2 pips mehr ist besser als u-buff 5 pips mehr.

     

     

  12. Am 21.1.2022 um 16:42 schrieb hadesgangster.1963:

    Was mir auf den Keks geht ist das du und andere hier im Forum alles gut redet und der Content den ich liebe dadurch kaputt geht weil du und noch paar Leute hier immer alles schön und positiv reden wollt was 0% der Wahrheit entspricht. Und das akzeptiere ich nicht und man kann das ganz einfach beweisen das du und diese ganzen Leute die ein positives Bild vermitteln wollen, einfach Lügen hier verbreiten. Ganz einfacher Beweis: Jeder Server ist aktuell gelinkt und die Spieleranzahl im WvW nicht mehr die ist was es einmal war fertig, mehr muss ich dazu nicht sagen um deine alles in Ordnung, alles positiv Meinung und Lügen aufzudecken, was wahre Fakten sind und keine daher gegriffenen Dinge weil es ein FAKT ist das die Spieleranzahlen runtergegangen sind bezüglich WvW und das sind keine ich find das es in Ordnung is Meinungen, das sind harte Fakten die jeder erkennt wenn er wirklich WvW spielen würde. Was mich am meisten aufregt ist das Leute wie du daher kommen + paar andere die immer sagen ja dies und das und es ist alles in Ordnung und ich empfinde alles positiv wo ich direkt bis an die Decke gehen könnte, weil dann sag ich dir das du keine Ahnung hast wovon du redest entweder weil du den Content nicht richtig zockst oder einfach deinen Senf dazu abgeben möchtest und wegen Leuten wie euch ist das WvW tot weil ihr immer im Forum herumschreibt das alles in Ordnung ist. Dann gibts hier eventuell Mitarbeiter die mal ab und an sich das durchlesen und dann wirklich denken das alles in Ordnung ist. Nichts ist in Ordnung. Und solang ihr keine Ahnung von einer Sache habt lasst es. Geht in die PvE Threads und schreibt dort das alles in Ordnung ist und nicht im WvW Thread weil jeder der sagt das alles in Ordnung ist, spielt irgendwas anderes aber nicht WvW.

    Einfach mal alle Server gelinkt und WvW trz tot mit 2 Servern zusammen kaum noch Ts Aktivität kaum noch Server die genug Spieler aufbringen immer weniger Leads und auf einem der aktivsten Server wie Elona + Miller kaum Abdeckungen mehr außer am Wochenende weil unter der Woche alles tot ist außer zur Primetime und es gibt echt Leute die hier erzählen wollen das alles in Ordnung ist. Behalt dein wie du WvW empfindest und das alles in Ordnung ist für dich. Ich möchte das Anet was tut weil nichts in Ordnung ist.

    Am Abend haben alle Maps ws, das ist doch ein Zeichen das viel los ist. Außerdem behauptest du das die anderen Lügem, lügst aber selber. Wenn du nur etwas Ahnung von WvW hast würdest du merken das nicht alle Server einen Link haben. Es gibt 27 Server, aber nur 5 tiers zu je 3 Teams.  Du erwartest bei einer Deutschen paarung das sie Tagsüber zocken? Im Deutsch sprachigen Raum Arbeiten die meisten Tagsüber und spielen erst am Abend. Wenn du da Tagsüber auch aktion haben willst musst du Deutsche Server mit Franzosen bzw int Server verlinken, und wenn sie das machen gehtd er ärger wieder los. Warum verlinken sie nicht Deutsch mit Deutschen Server usw. Man kann es nicht jedem Recht machen weil jeder andere ansichten und Wünsche hat fürs wvw. Der großteil der wvwler wünscht sich das allianzsystem und ich finde es auch gut das das umgesetzt wird, aber wenn ich so lese wie manche ausrasten wenn sie am Abend wenn die Beta startet nicht ins wvw können und sagen das wvw ist für sie gestorben haben das Wort Beta noch nie kennengelernt und nehmen das SPIEL etwas zu ernst.

    • Like 1
    • Haha 1
  13. Das andere ist das du es auch schlecht siehst. Der Dieb ist sowieso mit seinem Portal und seines Perma steath das man erreichen kann zu Stark. Vor allem auf dem Roten Grenzland findest du den Dieb in der Feste sehr schwer bzw kaum. Dazu kommt das man meist nur 1 Fähigkeit besitzt um die Tarnung vom Dieb zu unterbinden. Das dadurch entstehente ´´enthüllt´´ kann er sich aber 2 mal entfernen. Darum wird der Dieb meist garnicht gesucht in der Feste da es ohne genug enthüllungsskills fast nicht möglich ist den dieb zu finden. Da lässt man es gleich fallen. Vor allem wenn dort ein Dieb von einer bestimmten Gilde drinnen ist. Diese Gilde besteht nur aus Mesmern und Dieben und da verstecken sich immer genug davon drinnen.

    • Like 1
  14. vor 5 Stunden schrieb Custodio.6134:

    Ja und gleichzeitig nein. 

    Es wäre durchaus schön wenn ANet die Negativ-Aspekte die von der Community hervorgehoben genauer betrachtet. Aber bei dem was in den (englischen) Foren so geschrieben wird gäbe das ein absolutes Chaos. Die Spieler geben ihre sehr subjektive Meinung wieder, die nicht immer auch wirklich der Realität entspricht. Das ist zwar jetzt kein wirklich besonderes Phänomen, aber wenn ANet auf alle diese Spieler hören würde (was eh unmöglich ist, weil verschiedene Spieler aus verschiedenen Perspektiven komplett gegensätzliche Erfahrungen machen) wäre WvW schon lange tot. 

    Beim Punkt "sich selbst ein Bild machen" stimme ich dir voll und ganz zu. ArenaNet hat zwar durchaus auch erfahrene WvW-Spieler, aber die sind rar gesät. Genaue Zahlen wissen wir aber nicht. 

    Zum Thema Sprache hatte sich Grouch schon auf twitter geäußert: das ist momentan noch nicht implementiert, wird aber ein Faktor werden.

     

    Wo sich viele dann ärgern werden sind diese Leute die auf int Server spielen aber Deutsch sprechen und sich dann wundern warum sie nicht mit Deutschen verlinkt werden.

  15. vor 21 Stunden schrieb Dayra.7405:

    Überraschung, was soll schon los sein, wenn das alle so machen. 😉

     

    Aber zumindestens da wo ich gelandet bin, war heute vormittag was los, wir hatten 20 mann auf nem Gl und die Gegner auch.

    ka wo ihr spielt aber bei mir war es am Wochenende so das morgens gegen 9 das eigene Team schon so nen full blob hatte, einer von den Gegnern hatte auch so 35 Leute. Am Abend war noch mehr los auf homes ws dazu von beiden Seiten nen fullblbob und ne halbe stunde die eigene Mf gedefft gegen 2 Gegnerzergs. Aber wie das Glück es so wollte, wir Rot sehr viele vom gleichen Server gegen Blau die auch vom gleichen Server sind wie wir. Wir spielen also gegen unsere eigenen Leute^^.

  16. vor 1 Stunde schrieb Melworm Starrain.6794:

    Moin,
     

    wir waren auch in voller Freude und Erwartung zusammen zocken zu können innerhalb der Gilde im WvW. Freitagabend alles noch bestens.
    Doch dann Samstagfrüh der Schock Gildenmember verteilt auf Dornwacht, Glückstal, Freistatt. WTF! Wir sind keine große Gilde somit wäre das Splitting völlig überflüssig.
    Solle Arena nun aber das Balancing wie im PvP einführen ohne Rücksicht auf Gilden, dann "Tschüss" dann stirbt das Game und für mich dann komplett sinnlos.
    Anmerkung: Ja, wir hatten vorher alle das Häkchen gesetzt!


    Gruß

    Melworm
    [TyK]Tyrias Keeper 

    Für sowas gibt es ja die BETA und wo kann man das am besten Testen? na zu reset natürlich.

    Also in der Gilde wo ich bin mit ca 350 Membern kenne ich zurzeit keinen Fall das er nicht bei denen ist wo er das häkchen gemacht hat.

    • Like 1
    • Haha 1
  17. vor 3 Stunden schrieb aiinseinn.5914:

    das ist ne blöde Antwort - nach 9 Jahren habe ich halt diese Gilden behalten weil die Member alle aufgehört haben zu spielen. Jetzt du: Was würdest du machen?

    Ich würde einfach eine von meinen claimgilden nehmen um die Spielbekanntschaften darin zu sammeln.  Ich würde sogar so weit gehen eine der claimgilden zu verlassen um dafür ne andere Gilde beizutreten wo die Leute drinnen sind mit denen ich gerne spiele. Was bringen mir 5 claim Gilden wenn ich dann, wenn die Allianz wirklich mal startet alleine im wvw herumlaufen muss und man lieber mit den anderen zusammengespielt hätte. Ne möglichkeit wäre ja auch: Du hast sicher im Spiel einen Freund den du am meisten vertraust. Den lädst du in einer von deinen 5 Gilden ein und verlässt sie dann. Später kann er dich ja wieder einladen. Dein Server auf dem du spielst wird sicher ne Communitygilde haben oder wo sicher auch deine Freunde drinnen sind, da würde ich diese nehmen.

  18. komme nicht mehr ins spiel rein. bekomme nur die meldung Beim ausführen von Guild wars 2 ist ein Fehler aufgetreten. unterhalb seht nur [[undefined]]

     

    Fehlercode ist 3005:1015:2:938    laut Wiki sollen zu viele SMS-Authentifizierungsanfragen gekommen sein. wobei ich davon keine bekommen habe.  Auch bei den twink accs ist es nicht möglich sich einzuloggen.

  19. Am 12.1.2022 um 14:08 schrieb aiinseinn.5914:

    ich habe keine Gilden wo ich häckchen machen kann ausser meine 5 claimgilden -

    und die haben minimalmann/frau-staerke -

    also bin ich wieder einmal ohne all meine spielbekanntschaften unterwegs -

    dieser blinde anetaktionismus -

    gewachsene freundschaften spielen dann keine rolle mehr -

    nur noch zersetzung und bevormundung -

    hört mir bloss auf mit: "ey alter, das allianzsystem ist voll krass gut" -

    Hättest ja deine Spielbekantschaften ja in einer von deinen claimgilden laden können.

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...