Zum Inhalt springen

Lynnux.8312

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lynnux.8312

  1. Auf Metacritic.com waren die ersten 10 User-Reviews total polarisierend: 5 mal 0 Punkte, 5 mal 10 Punkte. Nix dazwischen.
  2. Denke ich mir. Meine Erfahrung mit Gilden ist als Gelegenheitsspieler allerdings nicht so überzeugend.
  3. Hallöle ! Manche Erfolge (selbst in einer Story), sind ja besser (oder nur) mit einer Gruppe zu erreichen. Aber wie findet man am besten Leute dafür ? Im Spiel selber reichen Gruppensuche und Chat anscheinend nicht aus. Nicht jeder braucht den Erfolg oder kann in dem Moment etwas damit anfangen. Am besten wäre wahrscheinlich ein fester Termin in der Woche, an dem sich Leute treffen können, um solche Erfolge zu machen. Wie man wahrscheinlich schon ahnen kann, bin ich nicht in einer Gilde.
  4. Zweimal passiert, daß Garm, nachdem ich ihn besiegt hatte, sofort wieder aufgestanden ist, ohne Heilung durch Eir. Kein schwerer Fehler, aber nervig, weil er den Kampf unnötig verlängert.
  5. Hmm, da hatte ich wohl Glück. Bei mir sind alle Drei (Braham, Canach, Taimi) vor dem ersten Kollektor, den Taimi repariert, stehengeblieben. Konnte frei auf der Karte herumrennen. Bin dann zurück und hab irgendwie den Dialog mit den Dreien getriggert. Das hatte wohl nicht funktioniert, als ich zuerst an die Stelle kam.
  6. Discretize und Snowcrows funktionieren schonmal. Danke !
  7. Aus'm Wiki: Nachdem ich im Forum gesucht, aber keine Erklärung für "Meta-Build" gefunden habe, gehe ich mal davon aus, daß ein Meta-Build somit nach 3. ein Build ist, der "in der Rangfolge hinter" einem anderen Build kommt. Dem Pro-Build ? (Profi)Da ich aber kein Profi bin, würde mir ein Meta-Build ja schon reichen ;) Ich habe gelesen, daß es da z.B. auf www.metabattle.com welche gäbe, aber blöderweise wird die Seite bei mir in verschiedenen Browsern leider nicht richtig/vollständig angezeigt. Vor allem die Spezialisierungen und Klassenfertigkeiten (Tasten 6..0) fehlen (und somit ist die Seite unbrauchbar für mich). Aber mal Spaß beiseite:Gibt es noch andere Seiten mit Builds bzw. gibt es einen "Trick" wie Metabattle richtig dargestellt wird ?Oder eine aktuelle Sammlung für gw2skills.net ? Meistens findet man die Links dafür irgendwo in Signaturen oder Posts verstreut und weiß immer noch nicht, ob die aktuell sind.Ich würde gerne mal ein paar solcher Builds anschauen, um leichter entscheiden zu können, auf welche Ausrüstung ich gehen soll.
  8. Ich habe PoF vor HoT gespielt. Da hatte ich noch die aus der persönlichen Story bunt gemischte Ausrüstung. Und damit habe ich mich dann natürlich auch sehr schwer getan, weil nicht die richtige Reihenfolge. Empfehle aber trotzdem diese Reihenfolge, da die Reittiere (vor allem der Springer) in HoT sehr viel bringen.
×
×
  • Neu erstellen...