Zum Inhalt springen

Angellai.2156

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Angellai.2156

  1. Bitte löschen
  2. Yakuzai wenn du immernoch eine Gilde suchst kannst du dich gerne bei uns melden.
  3. Hallo Creepy klingt so als wären wir fast genau das was du suchst. Wenn du magst kannst du mich gerne in Game kontaktieren.
  4. Hallo, ich suche eine PvX Gilde die Raids läuft oder eine Raid Gilde. Aktuell liegt mein Fokus eher auf Raids aber was nicht ist kann ja wieder werden. Ich spiele zu meiner persönlichen Belustigung gerne meinen DH in Raids aber rein Chrono (Tank / Support [320 LI]). Im letzten halben Jahr habe ich versucht mit einer Gilde zusammen einen aktiven und eingespielten Raidbereich aufzubauen. Da dies aber gescheitert ist suche ich nun auf diesem Weg eine neue Gilde. _W1 - W4 _stellen in der Regel kein Problem da. Bei W5 und W6 kenne ich vieles schon (meist als DPS) mir fehlen da eigentlich nur noch die Endbosse zu meinem Glück. W7 ist mir nur der erste Boss bekannt was an meinem mäßig gutem Zeitmanagement in letzter Zeit liegt. Ich bin trotz allem gerne wieder bereit mich einer Gilde anzuschließen und gemeinsam zu wachsen. Wenn sich eine Gruppe angesprochen fühlt von der ich noch viel lernen kann dann um so besser. Meldet euch. Gerne Ingame oder per Discord Honey Mina | Lisa#4825
  5. Hallo ich würde mich auch gerne melden. Ich spiele in Raids Main Mesmer und kann mit Support und Tank Chrono dienen. ? Derzeit bin ich bei was an die 275 Li und habe soweit alles bis auf Dhum und Quadim schon gelegt. Ich lerne gerne dazu und liebe es zu raiden.
×
×
  • Neu erstellen...