Zum Inhalt springen

Loui.6487

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Loui.6487

  1. Also lies dir bitte nochmal die Post hier durch, es geht grade darum das es im mom bei mir und noch anderen Spielern NICHT möglich ist IM 64BIT CLIENT diese Mission abzuschliessen.Deshalb gab es den Tipp es einmal mit dem 32BIT CLIENT zu versuchen, was auch TEILWEISE funktioniert, soll heissen wenn man Glück hat kann man mit dem 32 bit client die Mission abschliessen, aber wie in meinem fall auch das nicht wirklich möglich ist.Mal schauen werde es wahrscheinlich eh nocheinmal versuchen und wenn es da immer noch nicht will, dann will ich auch nicht mehr ;)^^
  2. So nach zusätzlichen 2 maligen versuchen hängt es nun,1.Beim verlassen der Geisterwelt, meine Gehilfen (ridlock,kasmeer usw.) stehen um mich herum und dann zack client lost2.Beim ersten Treffen mit dem Richter in der Geisterwelt, dort wo sich das erste mal euch anschauen will Mein fazit LECK MICH AM A*****!! Sorry aber........völlig sinnlos dies wieder und wieder zu versuchen, schade grade wo die Story fahrt aufnimmt.......
  3. Wäre schön wenn dieser Bug mal behoben würde, denn auch mit der 32bit nummer schmiert das Game mitten in der Story ( unterwelt,richter urteil) ab.Habs jetzt schon zum 3ten mal versucht und nun hängt es bei dem letzten dialog mit Plawa Joko................
×
×
  • Neu erstellen...