Zum Inhalt springen

DoomNexus.5324

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DoomNexus.5324's Achievements

  1. Ich denke, dass die Spieler dazu zwingen sich aufteilen zu müssen nur dazu führt, dass der Game Mode von starken Duellanten dominiert wird. Ausgehend davon, dass es wohl ebenfalls ein 5v5 werden würde, wäre die Meta vermutlich 4 1vX Specs mit einem Roaming Dmg Dealer (aka Ganker). Man muss glaube ich nur mal auf den Duellplatz im WvW schauen, wo "Punkte halten" nicht relevant ist und man Mobilität ausspielen kann. Zumindest wenn ich da gelegentlich dran vorbei laufe, sehe ich quasi nur die selben 4 oder 5 Specs.. (Chrono/Mirage, Holo, Spellbreaker, Power Guards, Power Waldis). In dem Fall wären alle Chars Carries und Rollen wie Jungler oder Pusher kann ich in GW2 nicht erkennen, weil einfach jeder irgendwie alles (zumindest ein bisschen( kann und das ist genau so beabsichtigt und meiner Meinung nach auch gut umgesetzt. Einzige Lösung wie man mehr Diversität schaffen könnte wäre imo heftig am Charaktersystem zu basteln, was wahrscheinlich Jahre dauern würde, selbst wenn Anet seine ganzen Ressourcen auf diesen Game Mode konzentrieren würde und für das restliche Game vollkommen useless wäre + jeder der mehr als diesen einen Modus spielt, müsste sich ständig extrem umstellen. Ich versuche es mal von der anderen Seite zu beleuchten. Ich wäre alternativ dazu aber auch eher dafür den Festungsmodus zu polishen (der ja schon fast MOBA ähnlich ist wenn man sich den mal ein bisschen anschaut) denn den und auch die Karte find ich tatsächlich eigentlich ziemlich cool, nur die Umsetzung ist eher ein bisschen mau imo.
  2. Ganz klar Housing - da warte ich schon seit Jahren drauf.Allgemein kommt mir in GW2 nicht-kampfbasierter Inhalt deeutlich zu kurz. Hätte sehr gerne einfach irgendwas das ich abseits vom Charakter weiter ausbauen kann z.B. eben ein Haus oder Grundstück.Würde auch mega gerne Felder bestellen können oder Angeln.Fände es auch allgemein schön wenn dem Crafting mal eine größere Rolle zuteil werden würde als Asc oder Legi Sachen zu craften.. Irgendwie eine Wirtschaft die sich auch um hergestellte Items dreht und nicht nur um Drops. Aber das ist glaube ich unrealistisch, bei den eingangs genannten Punkten besteht ja immerhin noch eine sehr kleine Chance, dass das irgendwann mal kommen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...