Zum Inhalt springen

FloeJoe.5930

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FloeJoe.5930

  1. Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen Level 80er Necro mit Schnitter als Elitespezialisierung.Stats sind aktuell alle auf berserkerhaft, aber nach einiger Zeit im Build Editor habe getestet,d acht ich mir mit viperhaft wäre ich glaube ich besser dran.Ich hab meinen Schnitter nach dem Power Greatsword für PvE von metabattle.com gemacht. Es passt eigentlich auch alles soweit. Ich komme gut damit klar.Aber im Build editor ist mir erstmal aufgefallen, dass ich doch einige Zustandsschäden raushaue und dacht mir ich sollte evtl. auf viperhaft wechseln, um so mein Zustandsschäden zu verbessern. Wenn ich alles umstelle habe ich die Wildheit auf 0 und 200 weniger Kraft, aber dafür eben mehr Zustandsschaden. Ich kenn mich mit den Builds leider nicht so gut aus, daher meine Frage hier.Macht das Sinn auf viperhaft umzustellen oder gibt es da evtl eine kombo aus berserkerhaft und viperhaft? Vielen Dank für euere Meinung schonmal! P.S. Ich spiele hauptsächlich PvE damit.
×
×
  • Neu erstellen...